Lucy
persönliche! FilmempfehlungLucy
Kurzbeschreibung von Amazon:
Lucy (Scarlett Johansson) wird gezwungen, ihren Körper als Depot zum Drogenschmuggel einzusetzen. Eines Tages gelangt die heikle Ware in ihren Blutkreislauf und Lucy mutiert zu einer wahren Kampfmaschine mit telekinetischen Fähigkeiten.
Die Handlung des Films basiert großteils auf dem Zehn-Prozent-Mythos. Was passiert wenn wir mehr als Zehn Prozent unserer Gehirnaktivität nutzen könnten. Der Frage am Anfang des Films „Vor einer Milliarde Jahren wurde uns das Leben geschenkt. Was haben wir daraus gemacht?“, folgt ein Mischmasch aus ein wenig SF, ein wenig Philosophie, Action und einer taffen Superheldin. Mal ein erfrischend kurzweiliger Film, spannend und mit einiger Exzentrik. Mit einigen Logiklöchern endet der Film mit „Vor einer Milliarde Jahren wurde uns das Leben geschenkt. Macht etwas daraus!“
Meine ganz persönliche Kategorie : absolut sehenswerter Film
Ich werde mich bemühen im persönliche Filmempfehlungen Thread meine persönlichen Filmempfehlungen als persönliche Filmempfehlung zu erwähnen. Sorry, wenn ich dies bei meinen anderen persönlichen Filmempfehlungen vergessen habe zu erwähnen, war immer persönlich gemeint.