Das Film-Rate-Spiel (4)
Der dritte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll.
Hier geht es nun weiter :
Die Regeln:
Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film (Inhalt, Schauspieler, Regisseur, Musik, Besonderheiten, Auszeichnungen, Sonstiges), und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Nur wenn jemand abgibt aus Zeitmangel oder dergleichen, dann kann weitermachen, wer will.
Bitte versucht, dann, wenn der Film erraten ist, auch einen Trailer (nach Möglichkeit in deutsch) dazu einzustellen, denn dann macht das Spiel erst richtig Spaß und wird für jeden Kinofreund hier schön anschaulich.
Ich freue mich auf viele interessante Film-Tipps.
(wolfsgier)Hier geht es nun weiter :
Die Regeln:
Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film (Inhalt, Schauspieler, Regisseur, Musik, Besonderheiten, Auszeichnungen, Sonstiges), und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Nur wenn jemand abgibt aus Zeitmangel oder dergleichen, dann kann weitermachen, wer will.
Bitte versucht, dann, wenn der Film erraten ist, auch einen Trailer (nach Möglichkeit in deutsch) dazu einzustellen, denn dann macht das Spiel erst richtig Spaß und wird für jeden Kinofreund hier schön anschaulich.
Ich freue mich auf viele interessante Film-Tipps.
~
Da Geduld, Ungeduld und Zeit für jeden Menschen anders sind, möchten wir jetzt hier einen im Team beschlossenen Nachtrag einfügen:
Bitte schaut regelmäßig hier in den Thread hinein, wenn ihr an dem Spiel teilnehmt, damit die anderen Kinofreunde nicht übermäßig lange warten müssen, bis es weiter geht.
Wenn sich hier drei Tage nach dem Erraten eines Filmes nichts bewegt mit einem neuen Rätsel, dann darf weitermachen, wer will.
(wolfsgier für die Mods)