Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmquiz

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Filmquiz
Ich bin gespannt, wieviele Filme ihr so im Allgemeinen kennt. Darum mal ein Filmquiz! Ein relativ einfaches macht den Anfang und soll meinen Merchandisingwahn dokumentieren *lach*

Es handelt sich dabei um Gegenstände / Figuren aus Filmen (häufig Animationsstreifen) aber auch Serien und sogar eine Talkshow ist dabei!!! Nennt mir einfach den jeweiligen Film-, Seriennamen. Mehr will ich gar nicht wissen *zwinker*

Die Lösungen schickt einfach per Clubmail an mich (da ich Moderator bin, darf mir JEDER registrierte Nutzer schreiben!!!) ClubMail an freeman und ich werte das Ganze nächste Woche aus ...

Zu Gewinnen gibbet leider nur Erfahrung: Für euch, ob ihr alle Filme kennt, für mich, ob Quizze überhaupt angenommen werden.

Also: Viel Spaß beim Rätseln!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hab ich leider nur eine einzige, dafür insgesamt sehr gute LösungsClubmail erhalten ... da geht doch sicher noch nen bissle mehr?

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******n411

Also ich finde dein Quiz ganz schön schwer. Von 19 Angeboten man gerade 5 erkannt ist eine magere Ausbeute. Ich bin aber auch kein Fan von Animationsfilmen, meist sind das ja auch eher Filme die sich an Kinder und Jugendliche richten.

Eine Talkshow ist zu erkennen? Keine Ahnung welches der Hinweis sein könnte.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also augenblicklich wärest du mit 5 Lösungen die Dritte *zwinker*

Als Tipp zur Talkshow:
Gegenstand 16 gehört zu einer Late Show eines Mannes, der früher bei Sat 1 war und jetzt zu der ARD wechselte, wo er erst aleine und jetzt mit einem sehr jungen Kollegen eine neue Late Night Talk Show leitet! Die Figur gehörte zu seiner Kampagne: Rinder gegen den Wahnsinn *zwinker*

Na, wer kann was mit den Tipps anfangen?

Viel Spaß beim Weiterrätseln! Und wenn noch ein paar Antworten kommen, folgen dann sicher auch leichtere Quizze ...

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke, der Hinweis hat geholfen. Übrigens habe ich das Foto mal etwas vergrößert und siehe da, ein paar habe ich noch erkannt und liege jetzt bei 9 Lösungen, allerdings weiß ja noch nicht, ob ich damit auch richtig liege. Ich will noch ein wenig forschen und dir dann mein Ergebnis mitteilen.

LG Evian
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut ... bin gespannt ...

In diesem Sinne:
freeman
********t_hs Paar
298 Beiträge
Also bis auf die Kuh müsste ich alles haben !!
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ac

Also die Kuh weiß ich, aber mir fehlen noch 9, 11 und 12.

Aber selbst mit 18 würdet ihr ja dann wohl uneingeschränkt an der Spitze liegen?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Tja ja, paarac hat in Superbad einen sehr harten Konkurrenten ... soviel sei vorweggenommen ... Dennoch hat noch keiner wirklich alle und auch die beiden harten Kontrahenten haben noch ein paar Fehlstellen ... Es ist also noch alles drin!

In diesem Sinne:
freeman
********t_hs Paar
298 Beiträge
Stimmt auf der Linken Seite hängt noch ein Einsame Entscheidung Poster!! Das hab ich vergessen !!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auf der Linken Seite hängt noch ein Einsame Entscheidung Poster!! Das hab ich vergessen !!

Respekt ... Actionfuime san unser Leben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag den 14.4. werde ich die ganze Chose hier auflösen ;-). Bisher sind es leider nur enttäuschende 5 Personen, diese haben allerdings bereits einen ganzen Haufen gelöst.

Also, traut euch ... und nochmal, da ich Moderator dieser Präsenz bin, darf mir JEDER Clubmails schreiben!

In diesem Sinne:
freeman
Jetzt sind es dann wenigstens 6 Personen......

Ich bin ein schlechter Verlierer.....gibts auch einen Trostpreis, falls ich keine Erfahrungen gewinne????

*ggg*

Emelia *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Trostpreis? Meinen Respekt fürs Mitmachen? *zwinker*

@ all: denkt dran, am Montag is Sense ... und 6 sind doch nen bisserl wenig bisher ... da muss doch mehr gehen ...

In diesem Sinne:
freeman
*ggg*

Ich vernichte jetzt meinen Zettel und setze heute abend mal den Miles an den Bildschirm.

Hoffentlich ist er nicht besser, als ich *heul*

Dann sind wir 7 *g*

*wink*

Emelia *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich ist er nicht besser, als ich *heul*

*lach*

Da bin ich mal mit gespannt ... Bestechungsversuche gerne an mich *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gerade ging Lösung Nummer 7 ein ... ob wir die 10 vollkriegen?

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Theoretisch fehlt noch eine Antwort zu 10 Teilnehmern ... da ich heute keine großartige Zeit zum Lösen habe, verschiebe ich das einfach auf morgen früh und hoffe auf noch eine Lösung ...

Morgen wird dann aber gleich früh aufgelöst *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Lösung:
1. Star Wars Episode I
2. Akte X
3. Scream
4. Ice Age
5. Alf
6. Shrek
7. South Park
8. Gremlins
9. Asterix ... hat keiner erkannt - den Idefix ...
10. Das Baby von den "Dinos"
11. Hennen Rennen aka Chicken Run
12. Gromit aus Wallace und Gromit
13. Findet Nemo
14. Madagascar
15. Ein Schweinchen namens Babe
16. Maggie die Kuh von der Rinder gegen den Wahnsinn Aktion in der Harald Schmidt Show ...
17. Die Simpsons
18. Godzilla grummel groaar
19. Space Jam <-- der war fies, ich weiß *zwinker*

Blackangel: nemo, akte x, shrek, alf, gremlins, star wars, ice age, simpsons, harald schmidt show ... 9 Pünktlies

Meadow: Schweinchen Babe, Southpark, Star Wars, Shrek, Scream, Godzilla, Ice Age, Die Dinos, Alf, Simpsons ... 10 korrekt!

junimondsarah: Star Wars, The X files, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, Southpark, The Gremlins, Die Dinos, Findet Nemo, Die Simpsons ... macht 11 Punkte

Miles von Emelia_Miles: Star Wars, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, South Park, Gremlins, Wallace & Gromit, Findet Nemo, Madagaskar, Schweinchen namens Babe, Simpsons, Godzilla ... 13 mal getroffen ...

Evian: Star Wars, Akte X, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, South Park, Gremlins, Die Dinos, Nemo, Schweinchen Babe, Late Night "Rinder gegen den Wahnsinn", Simpson, Gozilla ... sind 14 Richtige ...

Platz 3: Emelia von Emelia_Miles: Star Wars, Akte X, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, South Park, Gremlins, Chicken Run, Wallace & Gromit, Findet nemo, Schweinchen Babe, Harald Schmidt Show, Simpsons, Godzilla ... macht 15 Punkte

Silber: wir2beide8682: Star Wars, Akte X, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, Southpark, Gremlins, Die Dinos, Chicken Run, Wallace & Gromit, Findet Nemo, Madagaskar, Schweinchen Babe, Simpsons, Godzilla ... macht 16 Points

Silber: Heywood: Star Wars, Akte X, Scream, Ice Age, ALF, South Park, Gremlins - Kleine Monster, Die Dinos, Chicken Run, Wallace and Gromit, Findet Nemo, Madagaskar, Ein Schweinchen namens Babe, Die Simpsons, Godzilla, SHREK ... macht 16 Pünktchen ...

Numero uno! superbad: Star Wars, Akte X, Scream, Ice Age, Alf, Shrek, South Park, Gremlins, Die Dinos, Hennen Rennen, Wallace & Gromit, Findet Nemo, Madagascar, Schweinchen Babe, Simpsons, Godzilla, Harald Schmidt ... macht 17 Punkterl

Das nächste Quiz kommt bestimmt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Hahahaha
Ich bin besser als Miles *freu2*

Und das komplett ohne Bestechung!!!!!

*blume*

Emelia
Wie schon erwähnt...

...ich schaue hin und wieder mal nen Film *g*

LG, Sir Superbad
*******wind Paar
115 Beiträge
Wie wäre es denn allgemein Filmquiz' wieder aufleben zu lassen?

Könnte es ja auch im kleinere Rahmen mit reinem Zitate-Raten oder Screen-Raten geben?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wäre definitiv dafür ... vielleicht finden sich ja jetzt mehr Mitmachende *zwinker*

Ich müsste auch mal die letzten Quizzes noch auflösen ... fällt mir da so ein *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******wind Paar
115 Beiträge
Wenn man die Rätsel kurz hält, wie gesagt beispielsweise Filmszenen oder Filmzitate raten lässt, dann müsste es doch passen *g*
****ood Mann
697 Beiträge
Ja,
mehr Filmquizze!

(Will doch meine Silbermedaille verteidigen!) *hüstel

LG

Heywood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.