Ich bin mir nicht sicher, ob das für mich eine gute Investion wäre, auch wenn ich darüber nachgedacht habe. Das Angebot ist durchaus günstig, aber es rentiert sich eben nur, wenn man wirklich einmal pro Woche ins Kino geht (für mich).
In den letzten paar Jahren hab ich immer die Groupon-Gutscheine genutzt. So ca. zweimal im Jahr gibt es dort ja die Aktion, dass man 2 x fünf Kinogutscheine (inklusive Loge und Überlängen) für je ca. 32€ bekommt. Ich freue mich durchaus, wenn ich dann zur Primetime einen Film buche und sehe, was das heutzutage tatsächlich gekostet hätte... unbezahlbar!
Doch obwohl ich nur ca. 15 Gehminuten von einem UCI entfernt wohne, ist es mir schon passiert, dass die Gutscheine verfallen sind...
Es gibt einfach zu wenig Filme, die mich wirklich interessieren bzw. die für mich geeignet sind, und irgendwie macht es mir alleine auch nicht so viel Spaß, wenn ich hinterher niemanden habe, mit dem ich über den Film sprechen kann.
Aber jedes Mal, wenn ich mal wieder im Kino war - so wie gerade -, denke ich, boah, war das schön, das müsste man viel öfter haben...