Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die Gefährten

******ier Frau
38.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Herrn https://www.joyclub.de/my/4666550.tom609.html bei uns im Kino.
*willkommen2*
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme ins Kinofreunde-Forum
Hallo vielen Dank für die Aufnahme!
Seit ich in Dresden wohne, war ich leider noch nicht allzu oft im Kino.
Ich kann mich für verschiedenste Film-Genres begeistern - gerne auch für Filme, die nicht zum Main Stream gehören. Aldomovar-Filme oder auch mal schräge alte Scifi-Filme finde ich spannend.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.
Viele Grüße Tom
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen* liebe Frau SSBBW_NRW, hab eine gute Zeit bei uns und viele Filmanregungen. *g*
******NRW Frau
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...in dieser tollen Gruppe *bussi*

Ich hoffe hier unter anderem auch Tipps zu Filmen zu bekommen, die mir sonst wohl entgangen wären!

LG Minnie *guckguck*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Action, since Fiction, Thriller, Komödie, Fantasy Filme. Ein echter Klassiker ist Leon der Profi für mich.
Vg Ralf
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/2249819.t_biker.html in unserer Gruppe, ich wünsche dir viele schöne Filme und freue mich auf deine Berichte.
*hi5*
Vorstellung
OK -kurz zur Vorstellung meinerseits...
Ich gehe -sofern ich Zeit habe- gern ins Kino, ohne jetzt ein absoluter Film-Feteschist zu sein.
Ich mag es eher als Abwechslung zum recht geistlosen Fernsehprogramm vieler Sender, deshalb bleibt der Fernseher eher aus - oder niveauvollen Fimen vorbehalten. Zum Glück gibt es ja inzwischen auch die Möglichkeit, direkt von externen Quellen aufs große Bild einzuspeisen...
Ich mag am liebsten Filme, in denen die Story und die Rolle im Vordergrund stehen - alternativ auch eine opulente Landschaft. Also lande ich oft bei französischen oder ähnlichen Filmen...
Filme, die durch ihren Erzählstil fesseln und die mit einer "Wucht" behutsam berühren können.
So fand ich "Eine bretonische Liebe" aktuell sehr schön....
Ein Geheimtip war auch vor ca. 2 Jahren "Das brandneue Testament" - hat den jemand gesehen?
So - das soll es fürs erste gewesen sein. Allen einen schönen Start in die Woche!
Danke für die Aufnahme.
Gerne komme ich der Aufforderung nach und stelle mich vor (außerhalb dessen, was auf meinem Profil zu lesen ist):
Angefangen hat alles einmal in den frühen 80ern mit Ghostbusters, Indiana Jones, Police Academy und ähnlichem Quatsch. Seitdem hat sich das Kino weiterentwickelt - und mein Geschmack ebenso.
Ich bin ein Freund von Filmen etwas abseits des Mainstreams. Natürlich kommen jetzt Namen wie Coen, Tarantino und und und.
Es mag vielleicht befremdlich klingen: FSK 12 ist für mich häufig der Grund, einen Film nicht zu sehen - er ist in der Regel für die Masse konzipiert und bedient nicht selten alle Klischees. FSK 16 oder 18 ist für mich der Fingerzeig, dass es nicht für Jedermann(frau) ist - also etwas für mich.
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4340306.mls_bremen.html, vielen Dank für deine Vorstellung, hab viel Freude mit unseren Filmen. *wink*
Hallo Zusammen,

mein Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Neu-Ulm.
Ich arbeite in der Finanzbranche und freue mich über diese Gruppe auf das mitlesen, das mitschreiben, auf neue Kontakte und nette Nachrichten.

In diesem Sinne, nett euch kennen zu lernen.
Patrick
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/4789495.patrick4545.html, ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Filmen. *g*
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen* liebe Solemia, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *smile*
****mia Frau
17 Beiträge
Ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme- bin passionierte Kinogängerin - kebe ohne Fernseher recht gut...
Schliesse mich gern an - oder hab auch eigene Ideen ...
freu mich!
Sole
******ier Frau
38.607 Beiträge
Mitten in der Nacht begrüße ich herzlich Herrn devilsgame bei uns im Kino zur Spätvorstellung.
*willkommen*
Viel Spaß.
*******ame Mann
32 Beiträge
Thanks
Danke für die Aufnahme
Ich bin ein großer Fan von Sergio Leone und Quentin Tarantino
Aber auch alte Hollywood klassiker ( Casablanca u.ä.)
Finde ich gut .
Im Fantasy Bereich geht nichts über Herr der Ringe
Im Syfy Bereich ganz klar Star Wars
Auch Boipics zählen zu meinen Favoriten
******ier Frau
38.607 Beiträge
Heute begrüße ich herzlich die sexylady48 & den https://www.joyclub.de/my/4766697.cunning_linguis.html bei uns in der Gruppe.
*willkommen2*
Kuschelt euch zusammen und macht es euch gemütlich in unserem Kino. *film*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,
ich liebe das Kino und meine Vorlieben sind vielfältig: englische und französische Komödien, Actionfilme und Thriller, Comicverfilmungen und vieles andere. Ich mag Regisseure und Filme, die Geschichten erzählen wie z. B. Mein Leben als Hund, Gottes Werk und Teufels Beitrag, großes Kino wie Lawrence von Arabien, Ben Hur,Dr. Schiwago etc.
Und jetzt freue ich mich auf das, was hier auf mich zukommt!
Vielen Dank für die Aufnahme bin ein großer Film fan und Serien Nerd *zwinker* ich hoffe wir haben gute Gespräche zusammen und viel Spaß *top*.
*******y48 Frau
86 Beiträge
Bergheim/Erft
ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele gute Filme und nette Menschen *g*
******ier Frau
38.607 Beiträge
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4878774.garennee.html, hab viel Freude mit unseren Kinofilmen.
*fluester* Für deine Serien schau doch mal bei den Serienjunkies vorbei. *g*
******ier Frau
38.607 Beiträge
Ebenso herzlich begrüße ich heute auch Herrn to_revel in unserem Kino.
*willkommen*
Schau dich in Ruhe um, wir freuen uns auf deine Filme. *g*
*****vel Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Da ich sehr gern in Kino geht die Atmosphäre genieße..finde ich euer Form sehr gut..vielleicht finde sich ja hier eine Lady..die Lust hat mit mir zusammen ein Kinofilm anzusehen..von Komödien, Actionfilme und Thriller!
******ier Frau
38.607 Beiträge
Super neu im Joyclub, und schon hat er uns gefunden.
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/4887896.sasch_74.html,
hab viel Freude und Erfolg hier bei uns.
*wink*
Hallo und Danke...
Vielen Dank, für die Begrüßung!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Hier geht es direkt weiter:
*pfeil* Kinofreunde: Neue Mitglieder - Die zwei Türme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.