Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die Gefährten

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - Die Gefährten
Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid. *willkommen2*

Stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Wer seid Ihr?
Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Schaut euch um, macht mit, fühlt euch wohl und fragt uns, wenn ihr Fragen habt. *anmach*

Wir freuen uns auf eure Beiträge. *juhu*
*********city Mann
204 Beiträge
Und der nächste Thread heißt dann "Neue Mitglieder Die Zwei Türme" ... ?!?
****ka Mann
61 Beiträge
Vorstellung
Bin seit vielen Jahren Filmfan mit einer Sammlung, die ich selbst mit Hilfe einer Excel-Datei kaum mehr überblicken kann. Das meiste davon kommt aus der guten alten P2P-Zeit, in guter Qualität. Rechtlich dürfte das verjährt sein, ich kann mich also dazu bekennen *zwinker*

Mein liebstes Genre ist SciFi, was ich überhaupt nicht schaue und auch nicht einen Film besitze ist Horror. Die Liste meiner Lieblingsfilme ist lang, würde den Rahmen sprengen. Ich mag Filme die unterhaltsam sind und mich intellektuell fordern. Das kann auch mal Arthouse sein, aber nicht nur; es gibt viele Kleinode, die nie im Mainstream angekommen sind.

Was ich nicht mag ist klassisches Hollywood-Kino, das es allen recht machen will. Überwiegend, geht auch mal. Aber bestes aktuelles Beispiel ist der neue StarWars, ein ideen- und fantasieloses Machwerk sondersgleichen. Ein guter Film muss für mich Ecken und Kanten haben. Meine Tochter meinte mal vor einigen Jahren, 'Papa, du hast lauter Filme mit Crash, Boom, Bang...' Pause '...aber mit Hirn'. Ja, das kommt hin.

Hier erhoffe ich mir eventuell Anregungen und kurzweilige Unterhaltung.
**ev Mann
1.030 Beiträge
Leinwandleidenschaft
Hallo,
möchte ich bedanken so schnell aufgenommen worden zu sein und will mich gerne kurz vorstellen:
Gebürtig aus dem hohen Norden,
seit langem hier im Ländle,
war ich schon immer großer Kinofan.
Mein allererster Kinofilm ist mir immer noch gut in Erinnerung: Das Dschungelbuch
Die Jahre danach habe ich viel Gutes und auch viel Schrott angesehen.
Auch durch die Herkunft habe ich eine große Schwäche für guten englischen Humor und bete die Truppe "Monty Python" regelrecht an.
Doch muss es nicht nur Satire und Klamauk sein,
gutes Erzählerkino mit schönen Bildern liegt mir auch.
Mein letzter " wirklich guter" Film war "Die Königin der Wüste".
Der letze Film im Sinne von Satire / Humor: "Das brandneue Testament"!

Nun bin mal gespannt, was sich hier in der Gruppe entwickelt!
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* lieber Zeev.
Hab viel Spaß in unserer Gruppe und vielen Dank für deine Vorstellung. *wink*
*********Knife Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Wien.
Ich arbeite hier an einem Theater und freue mich über diese Gruppe auf das mitlesen, das mitschreiben, auf neue Kontakte und nette Nachrichten.

In diesem Sinne, nett euch kennen zu lernen.
Maik
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* lieber xxMacktheKnife, schön, dass du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
Danke für deine Vorstellung. *knicks*
Danke, für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* , liebe http://www.joyclub.de/my/3984748.sabbimaus85.html, viel Spaß bei uns.
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* sage ich auch zu Herrn http://www.joyclub.de/my/4061102.jimbo_gordon.html, auch dir wünsche ich viel Freude in unserer Gruppe. *wink*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3717634.greentea90.html, ich wünsche dir viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß mit unseren Filmen. *g*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier noch paar interessante Filmtipps zu bekommen.
Hallo Halblinge und Nacktlinge
ich freue mich auf interessante Kinoabende, knifflige Quizfragen, nerdiges Wissen - und auf die Berlinale freue ich mich auch schon.
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* , lieber http://www.joyclub.de/my/1849732.im_garten.html, ich wünsche dir viele tolle Filme, danke für deine Mini-Vorstellung. *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute ist ja was los am Eingang von unserem Kino. *oh* Ich komm ja gar nicht hinterher mit dem Verteilen der Kinokarten. *schwitz*

*willkommen2*
Herr & Frau http://www.joyclub.de/my/4077257.corleones_favea.html,
Herr VimS,
Herr http://www.joyclub.de/my/4089383.mehralsnur.html.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit. *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3707101.aachenm_1979.html, hab viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß in unserer Gruppe. *g* Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Ich bin der Neue :)
Hallo zusammen Hbf Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Kreis Aachen und bin ein leidenschaftlicher Kinogänger und Filmfan.

Freue mich auf interessantes Fachsimpeln.

LG
******ier Frau
38.648 Beiträge
Seit gestern im Joyclub und wir sind seine erste Gruppe.
*willkommen* Herr Sunshine_2016.
Viel Spaß, hab eine schöne Zeit. *g*
*********2016 Mann
16 Beiträge
Filmliebhaber und selbst Filmemacher
Hallo zusammen,

am liebsten sehe ich Filme im Kino auf der großen Leinwand, wenn bloß das Publikum angenehmer wäre.
Filmemachern und den Kinogängern wird heute vor allem in Multiplexanlagen kaum Respekt gezollt. Jeder benimmt sich wie im Wohnzimmer. Es ist beinahe eine Lotterie: werde ich heute abend gestört bei meinem Filmgenuss oder muss ich Dauergequatsche und endloses Popcornrascheln ertragen.

Im Dunkeln ohne Ablenkung (Telefon aus dem Raum, blinkende Lichter abdecken) und mit entsprechend hochwertigem Bild und Ton schaue ich mir meine Filme an. Dabei bevorzuge ich das analoge Medium, schätze die DVD oder Blu-ray in meinen Händen, nutze aber auch Streamingangebote.

Bin gespannt, was sich hier für Kontakte ergeben!
****orn Mann
11.967 Beiträge
*********2016:
Es ist beinahe eine Lotterie: werde ich heute abend gestört bei meinem Filmgenuss oder muss ich Dauergequatsche und endloses Popcornrascheln ertragen.

Obwohl dies hier der Vorstellungsthread ist, komme ich nicht umhin, dir für diese Worte Beifall und Kopfnicken zu spendieren.
*top*
Sehr richtig bemerkt, es ist ein Übel, welches nicht nur den Filmgenuss stört, sondern wirklich ätzend nervt!
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße Herrn Matrose36.
*willkommen*
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
Hola, Filmnerds, freut mich.
Ja, Filme. FILME! FIIIIIIIIILME! Mein zweitliebster Eskapismus nach dem richtigen Buch.

Natürlich nur die guten Streifen, wie wir alle. Ich gehe mit, lass mich wegtragen, umwerfen von Filmen. Erwarte von jedem, dass er mich berührt. Bin persönlich beleidigt, wenn nicht.

Viel lieber rede ich über Filme, die ich liebe, hurra! Heiß und innig. Ein paar Klassiker: In Fellinis Bildern kann ich nach wie vor baden und fühle mich danach spirituell erfrischt. The Ugly war natürlich mein Liebling in the Good, the bad… Eines der intensivsten (nicht schönsten) Erlebnisse war Scotts "Alien". Da hab ich die damalige Altersvorgabe unterlaufen und hatte leider keine Ersatzunterhosen dabei… diese halborganischen Geräusche der Maschinen, Türen, Hintergründe. Quiek.
Dann habs ichs mit den Anderssons (mit unterschiedlicher s-Anzahl im Nachnamen). Roy Andersson liebe ich für seine tragikomischen Collagen; ich kenn kaum wen, der sich so in einer Stimmung verliert und trotzdem einen Bogen spannt. Wes Anderson beknutsche ich für Moonrise Kingdom und die großartige Stop-Motion-Liebelei im …Mr. Fox.

Leolo ist bis heute meine Sehnsuchtsinsel. Ich träume, also bin ich nicht. Uff. Die Coens für vieles, Adams Äpfel für seine Naivität. Und früher gab es bei uns immer die Kino-Nacht. Drei Filme hintereinander; danach torkelte man mit plattgesessenem Arsch um fünf Uhr morgens nach Hause. Drei Kurosawas hintereinander, börps. Den Schlaf hab ich bis heute nicht ganz aufgeholt. Hat sich gelohnt. Viele Grüße.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Na dann, *willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/4082580.tragikomix.html. Besten Dank für deine erfrischende Vorstellung.
Viel Spaß. *wink*
Dankeschön für die freundliche Begrüßung
Und das mit der Erfrischung passt. In meinem ersten Leben war ich ein Eimer kaltes Wasser. *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3311259.jacopo74.html in unserem schönen Kino.
Ich wünsche dir viel Freude bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.