Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russ Meyer - Der König der Riesentitten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Russ Meyer - Der König der Riesentitten
Hallo liebe Filmfreunde,

WVG Medien GmbH

egal ob "Die Satansweiber von Tittfield" oder "Die liebestollen Hexen". Der amerikanische Regisseur Russ Meyer zelebrierte in seinen Filmen seinen Fetisch für großbusige Superfrauen. Wir stellen Meyer vor und verlosen einige seiner Filme.

Russ Meyer – König der Riesentitten

Welcher Russ Meyer Film ist euch am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben? Und wieso?

In diesem Sinne:
freeman
LORNA
********in11 Frau
1.680 Beiträge
:-)
ich kann nur schreiben welcher Film mich besonders genervt hat, das war "Im tiefen Tal der Superhexen" und warum?

Mein Exmann hat damals, kurz nach der Wende, einen Videorekorder gekauft und mich beauftragt die Russ Meyer Filme aufzunehmen, natürlich kamen die immer mitten in der Woche, spät in der Nacht und es war ja nicht so das ich 40 Stunden gearbeitet, 2 kleine Kinder zuhause, nen dementsprechenden Haushalt und großen Garten hatte.
Bei diesem Film bin ich eingeschlafen und hab die Werbung mit aufgenommen ... nein, programmieren ging mit dem alten Ding (noch) nicht oder nicht mehr. Das war ein Zirkus als er sich den Film angesehn hat und mußte vorspulen um die Werbung nicht zu sehn. Ist ja der Film nicht Schuld, aber trotzdem hat mich das drumherum genervt ...

Wenn mir mal zufällig son Filmchen übern Bildschirm flackert amüsiere ich mich heute darüber, ganz klar *g*
*****hin Frau
56 Beiträge
Das passende Video zum Thema ...
Super-sexy Tanzmucke zu Russ-Meyer-Szenen ...

*****ing Mann
41 Beiträge
OV
Schade, dass die Filme nicht auch die OV-Tonspur beinhalten. Auf ARTE wurden ja vor einiger Zeit ein paar Meyer-Filme gezeigt. Bei der Synchro geht dann doch ein wenig an Charme verloren.

Trotzdem sicher 'ne schöne Filmzusammenstellung.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und...
...wo ist die Party zur Filmreihe? *anmach*
Mir ist noch nie im Leben so langweilig gewesen, dass ich einen Russ-Meyer-Film bis zum Ende angesehen hätte.
Diese Hype habe ich nie nachvollziehen können.
****77 Paar
731 Beiträge
dem...
..schließen wir uns an *g*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Zeit und Raum
Es ist wie bei Raumschiff Orion ... wer es damals nicht miterlebt hat, kann den Reiz nicht nachvollziehen.

Es ist schlimmes Filmmaterial, jedoch damals und vor allem in dem gesellschaftlichen Umfeld der USA etwas sehr besonderes gewesen.

Nun ja, ich habe zuletzt auf Tele5 zum Jahreswechsel ein paar Sequenzen von wenigen Filme gesehen, denn für einen ganzen Film reicht die Leidensfähigkeit nicht. Und ich meine, dass Wilde Mädchen des nackten Westens ganz ordentlich waren. *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
"Im tiefen Tal der Superhexen" hab ich mehrmals gesehen. Der war echt klasse! *bravo*

Hat er gut gemacht *anbet*
Es war "Up!", ja Up, nicht "Drüber, drunter und drauf", insbesondere die deutsche Synchronisation ist ein wenig nervig. Für mich die Kultsexsatire pur, mit unheimlich viel Witz und Erotik, aber auch einigen brutalen und blutigen Szenen, also Sex & Crime im unverwechselbaren Russ Meyer Stil. Die Dialoge sind einfach zum schreien und die Erzählung der Story genial umgesetzt.

Zwei Traumfrauen, mit Raven de la Croix als Hauptdarstellerin Margo und Kitten Natividad als Erzählerin sind auch dabei und ein paar Riesenschwänze *ggg*
*****ing Mann
41 Beiträge
Jup,
es ist eben der eigenwillige Humor, der mir gefällt.
Als ich Russ Meyer nur vom Namen her kannte, dachte ich, er würde irgendwelche halbseidenen Schmuddelfilme gedreht haben.
Als ich ihn dann entdeckt hatte ("Supervixens" war mein erster RM-Film), hab ich die eigenwillige Satire genossen.

Zwar eine ganz andere Liga, aber vielleicht mit Wes-Anderson-Filmen vergleichbar. Die einen können gar nichts mit seinem Schaffen (z.B. "The Life Aquantic with Steve Zissou" oder "Grand Budapest Hotel") anfangen; ich wiederum hab jede seiner Produktionen genossen.

Meyer-Filme sind sicher keine Filmkunst-Juwelen, aber für Cineasten durchaus eine Entdeckung wert.
Ähnlich wie Ed-Wood-Filme; nur dass die Komik eben nicht unfreiwillig ist.
*zwinker*
*****ate Mann
47 Beiträge
UP !

soweit ich mich erinnern kann, hab ich mir den mit 13 oder 14 Jahren des erste mal angesehen und seit dem immer wieder.

Lieblingsszene: die Joggerin auf der abgelegenen Bergstraße und natürlich die "Führer" Szene am Anfang, das hat mich mit 13 oder 14 sehr irritiert *zwinker*

Den gibts auch komplett bei youtube:

*********r2010 Mann
2 Beiträge
Russ Meyer ist super
Die Filme sind sehr anregend. Viele verschiedene Frauen mit schönen Möpsen. wunderbar
was für möpse
da könnte ich auch mit machen..
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gar keiner:
Ich steh nicht auf Riesenbrüste *nono*
*****971 Mann
484 Beiträge
Russ Meyer - schwieriges Thema
Wie schon oft geschrieben stehe ich auf riesige Brüste. Da waren es irgendwie klar, dass ich mir vor 25 Jahren eine ganze Reihe von seinen Filmen angeschaut habe. Im Kopf sind mir drei Filme geblieben:
1) The immoral Mr. Teas (Der unmoralische Mr. Teas)
Der Film ist mir im Kopf geblieben weil ich damals nicht verstanden habe, dass ein so schlechter und belangloser Film eine Welle der Entrüstung ausgelöst haben soll und den Grundstein für den Ruf von Russ Meyer gelegt hat. Mit gutem Willen kann man den Film noch als ein Stück Zeitgeschichte betrachten aber wirklich sehenswert ist er in meinen Augen bestimmt nicht.
2) Blacksnake (Black Snake)
Wer sich den Film anschaut weil er große Titten sehen will wird enttäuscht sein. Es gibt nämlich keine zu sehen. Eine grausame Besitzerin einer Plantage schindet die schwarzen Sklaven bis aufs Blut und dominiert die weißen Männer, aber die Sklaven schmieden Rachepläne. Schräg, aber der Film ist mir im Kopf geblieben. Für einen B-Movie ist das ein Lob. Ob der Film wirklich gut ist? Hm, vermutlich nicht.

Dann gibt es noch einen dritten Film den ich erwähnen muss, weil er in meinen Augen wirlich gut ist:
Faster, Pussycat! Kill! Kill! (Die Satansweiber von Titfield)
Der Film ist aus zwei Gründen auch heute noch sehenswert. Zum einen ist der Film ist in meinen Augen tatsächlich ein kleines Meisterwerk und auch heute noch einen Blick wert und zum andern strahlt Tura Satana in dem Film eine beeindruckende Erotik aus wegen der allein der Film schon sehenswert ist. Angeblich plant Tarantino ein Remake des Films. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich mich freuen oder fürchten soll.

Alle anderen Filme waren für mich aber entweder belanglos oder nervig. Die Filme sind letztlich alles Satiren und Russ Meyer hat einen ganz eigenen Humor mit dem ich wenig anfangen kann. Wobei dieser eigene Humor der Grund dafür ist, dass es immer noch Fans dieser Filme gibt. Eine Bekannte von mir liebt sie jedenfalls heiß und innig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.