Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Kino-Hole Köln161
Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockbusterkino

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zu scharf um wahr zu sein
Ab 29.4. im Kino:

Zu scharf um wahr zu sein
USA - 2009


Kirk (Jay Baruchel, „Beim ersten Mal", „Tropic Thunder") ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly (Alice Eve) in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann ...obwohl er andererseits der Erste ist, der zugibt, dass Molly „zu scharf, um wahr zu sein" und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

Selten wurde paarungswilliges Verhalten so urkomisch auf die Schippe genommen: Wer sich bei „Hangover" auf die Schenkel schlagen musste und an „Jungfrau (40), männlich, sucht..." seinen Spaß hatte, wird aus dem Lachen nicht mehr herauskommen bei dieser irrwitzig und doch so wahren Komödie, in der „Tropic Thunder"-Kostar Jay Baruchel zeigt, dass er zu den großen Comedy-Hoffnungen in Hollywood zählt.


(Copyright: Paramount Pictures Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Survival of the Dead
Ab 6.5. im Kino:

Survival of the Dead
USA - 2009


Es ist noch keine Woche her, seitdem die Toten angefangen haben über die Erde zu wandeln, und die Welt zur Hölle gefahren ist. Das Gesetz bröckelt. Das Militär versinkt im Chaos. Eine Gruppe kriegsmüder Soldaten machen sich unerlaubt davon, weil sie glauben alleine besser zurecht zu kommen. Sie folgen Sarge, einem harten, kettenrauchenden Gardisten. Ihr einziges Ziel heißt Überleben!

Sie kämpfen sich bis zu einer Insel an der Küste von Delaware durch, wo sie glauben einen sicheren Zufluchtsort gefunden zu haben, und in Frieden leben zu können. Aber das erhoffte Paradies entpuppt sich als kleineres Abbild der sich im Krieg befindenden Welt. Es leben zwei Gruppen auf der Insel, die O’Flynns und die Muldoons. Ihre Anführer hassen sich gegenseitig so stark, dass nicht einmal die von den lebenden Toten ausgehende Gefahr, die beiden vereinen könnte.

Patrick O’Flynn, Patriarch der Familie, ist darauf aus, jedem Zombie, dem er begegnet eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Shamus Muldoon dagegen besteht darauf die Toten „am Leben“ zu erhalten, weil er hofft eine Heilung zu finden. Aber es gibt keine Heilung vom Tod... Mittendrin ist Sarge, der auf der Seite von Patricks Tochter Janet steht, die versucht Frieden zwischen den beiden Gruppen zu schließen. Als Sarges bester Freund aber von einem Heckenschützen getötet wird, zerstört dies jegliche Hoffnung auf einen Waffenstillstand. Sarge greift in den Kampf ein...


(Copyright: Splendid Film GmbH/Kinostar Filmverleih)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Leuchten der Stille
Ab 6.5. im Kino:

Das Leuchten der Stille
USA - 2010


Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Das Zusammentreffen von Erfolgsregisseur Lasse Hallström ("Chocolat", "Gottes Werk und Teufels Beitrag") und Bestsellerlieferant Nicholas Sparks ist eine perfekte Vereinigung im Romantik-Himmel. "Mamma Mia"-Star Amanda Seyfried und Channing Tatum (Step Up") verzaubern darin als neues Kinotraumpaar die Herzen der Zuschauer. In den USA ist "Das Leuchten der Stille" bereits die erfolgreichste Sparks-Verfilmung: Der Film verwies "Avatar" Anfang Februar von der Spitze der amerikanischen Kinocharts. Mit einem Einspielergebnis von über 30 Mio. US-Dollar am ersten Wochenende ist der romantische Liebesfilm besser gestartet als jede andere Verfilmung eines Nicholas Sparks-Romans.


(Copyright: Kinowelt)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Plan B für die Liebe
Ab 13.5. im Kino:

Plan B für die Liebe
USA - 2010


Als Zoe (JENNIFER LOPEZ) Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren „Plan B“ in die Tat um – und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan (ALEX O’LOUGHLIN), ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes „andere Umstände” bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stan mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?

Diese herrliche charmante und umwerfend komische Liebeskomödie stellt das übliche Verliebt-Verlobt-Verheiratet & Kinderkriegen-Schema mächtig auf den Kopf. In den Hauptrollen glänzen Jennifer Lopez („Das Schwiegermonster”) und Alex O’Loughlin („Der Klang des Herzens”) als neues Hollywood-Traumpaar. Nach der schwarzhumorigen TV-Kult-Serie „Six Feet Under“ stellt Regisseur Alan Poul nun – nach dem Drehbuch von Kate Angelo („Will & Grace”) – eine schräg-romantische Komödie vor, die nicht nur für beste Stimmung sorgt, sondern auch ans Herz geht. Ganz nach dem Motto „Wenn der Mensch plant, hat das Schicksal was zu lachen!“ spielt Jennifer Lopez die hinreißende Zoe, die vom Leben mehr bekommt, als sie will.


(Copyright: Concorde Filmverleih)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Schock Labyrinth 3D
Ab 13.5. im Kino:

Schock Labyrinth 3D
Japan - 2009


Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre später kommt es zu einem unbegreiflichen Wiedersehen mit der Clique von damals. In der Wohnung von Motoki und Rin, bei denen auch Ken zu Besuch ist, kollabiert die völlig verstörte Yuki und wird von ihren Freunden ins Krankenhaus gebracht. In der merkwürdig labyrinthischen Klinik versinkt die Gruppe tiefer und tiefer in das gemeinsame Kindheitserlebnis, als sich das verlassene Gebäude als das Schreckenshaus von damals herausstellt. Yuki erwacht aus der Bewusstlosigkeit und zieht die Jugendlichen im Laufe der Nacht in eine geisterhafte Spirale aus Erinnerungsfragmenten und Zeichen einer drohenden Katastrophe.


(Copyright: Central Film)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Robin Hood
Ab 13.5. im Kino:

Robin Hood
USA - 2010


Die Heldentaten Robin Hoods sind ein fester Bestandteil unserer modernen Mythologie und ein strahlendes Beispiel für Abenteuerlust und den Kampf um Gerechtigkeit. Das gilt auch für Ridley Scotts Interpretation, die von der Zeit erzählt, bevor Robin Hood zum Gesetzlosen ernannt wird. Die Geschichte in der Robin und seine Männer den korrupten Machenschaften in Nottingham den Kampf ansagen und einen Aufstand gegen die Krone führen, der das Machtgefüge ihrer Welt für immer verändern wird. Und egal ob man diesen Robin nun als Gesetzlosen oder Helden sieht, wird er zum ewigen Symbol für die Freiheit seines Volkes.

Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin (Russell Crowe) den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt nach England zurück, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion (Oscarpreisträgerin Cate Blanchett), die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Als Gejagter, als Gesetzloser und nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter um sich und macht dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung. Doch seine in Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat und so macht sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden mit seinen Leuten auf, blutige Unruhen im Land zu verhindern und ganz England zu retten.

Wie schon bei „Gladiator" beleben Russell Crowe und Ridley Scott ein verschwunden geglaubtes Genre und bringen die Legende mit eindrucksvoller Härte zurück auf die Leinwand. Realistischer, leidenschaftlicher und actionreicher, als man Robin Hood je zuvor gesehen hat. Ein mittelalterlicher Thriller, eine faszinierende Liebesgeschichte und ein mitreißendes Abenteuerepos - „Robin Hood".


(Copyright: Universal Pictures International Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Ab 20.5. im Kino:

Prince of Persia - Der Sand der Zeit
USA - 2010


Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (JAKE GYLLENHAAL) und die bildschöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina (GEMMA ARTERON) zusammen. Gemeinsam überwinden sie anfängliche Abneigungen und bilden einen Bund gegen das Böse, das im Verborgenen seine Kräfte sammelt. Nizam (BEN KINGSLEY), der machthungrige Bruder des Königs, strebt nach dem Thron, Scheich Amar (ALFRED MOLINA) nach unvorstellbarem Reichtum. Alle Wünsche erfüllen könnte ein ungewöhnlicher Dolch, der Dastan in die Hände fällt. Im Abenteuer ihres Lebens, so gefährlich wie aufregend, versuchen Dastan und Tamina, diesen geheimnisvollen Schatz vor dunklen Mächten und skrupellosen Killern in Sicherheit zu bringen. Denn der Besitzer des Dolchs kann den im Griff versteckten magischen Sand der Zeit freisetzen, damit die Zeit zurückdrehen und die Welt beherrschen...

Hollywoods erfolgreichster Produzent Jerry Bruckheimer (PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie) und Regisseur Mike Newell (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) bündeln ihre kreativen Kräfte und stemmen ein episches Fantasyabenteuer auf die Leinwand, das neue Maßstäbe setzt. Die Hauptrollen in diesem spektakulären Mix aus Action, Romantik und Comedy spielen Jake Gyllenhaal (THE DAY AFTER TOMORROW, BROKEBACK MOUNTAIN) und Bond-Girl Gemma Arterton (JAMES BOND 007: EIN QUANTUM TROST). Als Widersacher des neuen Traumpaars sind Sir Ben Kingsley (GANDHI, SHUTTER ISLAND) und Alfred Molina (SPIDER-MAN 2) zu sehen.


(Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Ab 27.5. im Kino:

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
USA - 2009


Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich „Guten Tag“ sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickmann) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab? Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die „Crazies“ – schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca (Danielle Panabaker) und Deputy Russel (Joe Anderson) suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern…

Wenn die Idylle zur Hölle wird: THE CRAZIES ist das furiose Remake des gleichnamigen Horror-Klassikers von George A. Romero aus dem Jahr 1973 und eine mörderische Abrechnung mit der vermeintlichen Idylle einer Kleinstadt. Regisseur Breck Eisner („Sahara – Abenteuer in der Wüste“) bringt mit THE CRAZIES Hochspannung par excellence auf die Leinwand. Hochkarätig besetzt mit Timothy Olyphant („Stirb Langsam 4.0“, „Hitman“) und Radha Mitchell („Surrogates – Mein zweites Ich“, „Silent Hill“), deren blutiger Überlebenskampf das Schicksal der ganzen Menschheit besiegeln könnte. Zombie-Altmeister George A. Romero ist bei der Neuauflage als ausführender Produzent beteiligt.


(Copyright: Kinowelt)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Splice
Ab 3.6. im Kino:

Splice
Kanada, Frankreich - 2009


Den beiden genialen Chemikern Clive und Elsa gelingt im Zuge ihrer Genforschungen das Undenkbare: Die Erschaffung eines geklonten, menschen-ähnlichen Hybrid-Wesens. Eigentlich ein guter Grund zum Feiern, doch Gefahr droht, nicht nur von legaler Seite. Ihr geheimer Schützling entwickelt sich schneller und ganz anders als erwartet, so dass die beiden Wissenschaftler irgendwann nur noch um ihr Leben kämpfen können… SPLICE - mit Adrien Brody in der Hauptrolle - ist nicht nur der spannendste Science-Fiction-Horror seit der Alien-Reihe, sondern auch eine hochaktuelle Auseinandersetzung mit den Gefahren der Genmanipulation.


(Copyright: Central Film Verleih)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Repo Men
Ab 3.6. im Kino:

Repo Men
USA - 2010


In der futuristischen Welt des Actionthrillers „Repo Men" haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen.

Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der „Repo Men".

Jude Law spielt Remy, einen der Fähigsten dieses Spezialistenteams, für den jeder gelungene Eingriff kaum mehr als ein Zahlungseingang auf seinem Konto ist. Doch nach einem Herzinfarkt bei einem seiner Aufträge erwacht er wie neugeboren mit dem Topprodukt seines Arbeitgebers in seiner Brust, aber auch mit einem Gewissen, das ihn seinen blutigen Job überdenken lässt, und einem gewaltigen Schuldenberg. Als er die Ratenzahlungen nicht mehr leisten kann, schickt ihm die Union seinen ehemaligen Partner, den gnadenlosen Repo-Man Jake (Oscarpreisträger Forest Whitaker) hinterher, um ihm sein Herz wieder aus der Brust zu reißen. Aus dem Jäger wird ein Gejagter und gemeinsam mit seiner Ex-Frau Beth (Alice Braga), die ihm beibringt, wie man das System unterwandert, beginnt er seine atemlose Flucht durch eine bizarre Welt, in der es nur so wimmelt von seltsamen Freunden und skrupellosen Feinden. Ex-Repo-Man Remy wird zum Helden und zur Hoffnung für tausende andere, die jeden Tag mit der Angst leben müssen, erwischt und aufgeschlitzt zu werden. Für Remy gibt es auf Dauer aber nur eine Chance: Er muss die dunklen Machenschaften der Union aufdecken und den menschenverachtenden Konzern stürzen. Angereichert mit blutiger Ironie, visionärer Optik und schwarzem Humor, entfesselt „Repo Men" seine explosive Kraft in einer einzigartigen Druckwelle irgendwo zwischen „Robocop", „Minority Report" und „Der Blade Runner". Hoch-kalibrige Action, hartgekochte Endzeit und eine reißende Sciencefiction-Hetzjagd - „Repo Men".


(Copyright: Universal Pictures International Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel
Ab 17.6. im Kino:

When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel
USA - 2010


Die New Yorkerin Beth (Veronica Mars Star Kristen Bell) hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurstmagnat, ein Straßenzauberer, ein Maler und selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick (Transformers Star Josh Duhamel), Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint. Rom Com ...


(Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Pippa Lee
Ab 1.7. im Kino:

Pippa Lee
USA - 2009


Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (ROBIN WRIGHT PENN) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (ALAN ARKIN), zur Seite, ist stolze Mutter zweier Kinder und ihren Wegbegleitern eine treue Freundin und Vertraute. Doch als sie mit Herb in ein schickes Rentnerresort in Connecticut umzieht, entwickelt Pippa eine kuriose Schlafstörung – und die idyllische Fassade, die sie im Laufe ihrer Ehe für sich und ihr Leben aufgebaut hat, wird auf eine harte Probe gestellt. Tatsächlich nämlich kann die ebenso elegante wie beherrschte Familienmutter auf eine mehr als bewegte Vergangenheit zurückblicken, zu der Eskapaden der erotischen Art (JULIANNE MOORE in einem Kurzauftritt als Domina) genauso gehören wie eine unkonventionelle Mutter (MARIA BELLO), die ihr Hausfrauendasein mit Pillen verschönt, und der theatralisch inszenierte Selbstmord einer exzentrischen Rivalin (MONICA BELLUCCI). Unterstützt von Chris (KEANU REEVES), einem neuen attraktiven Bekannten aus der Nachbarschaft, muss sie sich diesen turbulenten Erinnerungen ebenso stellen wie den lange unterdrückten Bedürfnissen ihres heutigen Alltags – für Pippa eine bittersüße Suche nach ihrem wahren Selbst.


(Copyright: Central Film Verleih GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
The Doors: When You're Strange
Ab 1.7. im Kino:

The Doors: When You're Strange
USA - 2009


Kaum eine Band hat das Aufbegehren einer jungen Generation so verkörpert wie The Doors. Ihre unverwechselbaren Sounds, ihr Wille zu bedingungsloser künstlerischer Freiheit, ihr Hang zu den dunklen Seiten der Seele und Jim Morrisons Exzesse inspirierten Generationen von Jugendlichen: cool, rebellisch, unsterblich. Fast 40 Jahre nach dem Tod des charismatischen Rock-Poeten Jim Morrison hat die Band nichts von Ihrer Faszination eingebüßt. Mit den bisher ungezeigten Kurzfilmen von Morrison und noch nie gesehenem Archivmaterial, das die Doors auf der Bühne, hinter der Bühne und in privaten Momenten zeigte, lässt der preisgekrönte Regisseur Tom DiCillo den Mythos „Doors“ wieder aufleben. Erzähler dieser einzigartigen Geschichte der Popkultur ist der Schauspieler Johnny Depp.

THE DOORS: WHEN YOU’RE STRANGE ist die erste Kino-Dokumentation über The Doors. Sie erzählt die Geschichte der Band von den Anfängen am Strand von Venice Beach 1965 über die sechs Studioalben (allesamt Meilensteine der Popmusik) bis zu Jim Morrisons Tod im Jahr 1971. Um die Wahrheit vom Mythos zu unterscheiden, verzichtet Tom DiCillo – Kultregisseur („Living in Oblivion“) und Kameravirtuose („Stranger than Paradise“) – auf Schauspieler und verlässt sich allein auf das Archivmaterial. Dieses aber ist bereits so intim und dramatisch, dass Sprecher Johnny Depp kommentiert: „Das hypnotisierende, bisher unveröffentlichte Material von Jim, John, Ray und Robby zu sehen, hat mir das Gefühl gegeben, das alles noch einmal durch ihre Augen zu erleben.“


(Copyright: Kinowelt)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Nobody
Ab 8.7. im Kino:

Mr. Nobody
Deutschland, Kanada, Frankreich, Belgien - 2009


Ein Junge steht auf einem Bahnsteig. Gleich wird der Zug losfahren. Die Mutter ist in den Zug eingestiegen, der Vater bleibt am Bahnhof zurück. Eine Trennung. Der Junge steht dazwischen. Für wen soll er sich entscheiden, bei wem will er lieber bleiben? Eine endlose Zahl verschiedener Möglichkeiten ergibt sich aus dieser Entscheidung.
Aber so lange er sich nicht entschließt, kann ihm nichts passieren, so lange kann er noch nachdenken, wie seine Zukunft aussehen könnte.

Drei Mädchen haben den Jungen bisher begleitet, alle drei interessieren ihn. Welche wäre die Richtige? Schon beginnen drei Liebesgeschichten, jede zeigt ein ganzes Leben voll glücklicher und trauriger Ereignisse:

Anna ist die Ruhige, mit der ihn eine Liebe verbinden wird, die so heftig und wunderbar ist, dass er sie nie mehr vergisst. Die beiden werden getrennt, finden wieder zusammen und verlieren sich erneut, sein Leben lang sucht er nach ihr .

Elise ist die immer irgendwie Unglückliche, mit der er drei Kinder haben wird, trotz ihrer Unzufriedenheit. Sie gibt ihm den Auftrag, nach ihrem Tod ihre Asche auf dem Mars zu verstreuen, also tritt er die lange Reise ins Weltall an, ein Marstourist im Gefrierschlaf.

Jeanne ist die Perfekte, mit der er Ehrgeiz und Langeweile teilen wird. Das Leben mit ihr ist luxuriös, eine Villa mit Pool, zwei Söhne, nur sein Herz ist nicht ganz dabei.

Drei Varianten der Liebe werden das Leben des Jungen bestimmen – als alter Mann blickt er darauf zurück. Er weiß: Jedes einzelne dieser Leben verdiente es, gelebt zu werden.

Nach seinen beiden in Cannes preisgekrönten Filmen AM ACHTEN TAG (Le huitième jour, 1996) und TOTO DER HELD (Toto le héros, 1991) hat der Autor und Regisseur Jaco Van Dormael erneut einen Stoff gefunden, der ihn zu einem außergewöhnlichen Drehbuch inspirierte. Radikal und eindringlich beschäftigt sich sein neues Werk MR. NOBODY mit der Frage, ob der Mensch sein eigenes Leben planen kann, oder ob doch der Zufall dessen Verlauf bestimmt. Wie in einer Versuchsanordnung lässt Jaco Van Dormael das Leben eines Mannes vor uns ablaufen, er zeigt uns drei verschiedene Varianten davon, die sich an den drei Frauen orientieren, in die dieser Mann sich verliebt. Der Film verfolgt also nicht nur eine, sondern drei hinreißende Liebesgeschichten, die sich in Rausch und Glück und surrealen Abenteuern durchaus unterscheiden. Entsprechend eindrucksvoll sind die Schauspielerinnen, die sich dieser Story widmen: die Kanadierin Sarah Polley (AN IHRER SEITE; DAS GEHEIME LEBEN DER WORTE), die Vietnamesin Linh-Dan Pham (DER WILDE SCHLAG MEINES HERZENS; FLIEHE WEIT UND SCHNELL), sowie die Deutsche Diane Kruger (TROJA; INGLORIOUS BASTERDS). Die Hauptrolle, Mr. Nobody als Mann mit den vielen Leben, nimmt Jared Leto (ALEXANDER; REQUIEM FOR A DREAM) mit seiner vielgerühmten Wandlungsfähigkeit ein. Mit emotionaler Wucht und visueller Leichtigkeit zeigt Van Dormaels MR. NOBODY den Weg eines Mannes, der alle denkbaren Möglichkeiten von Liebe, Lust und Leid in seinem Leben durchspielen will.


(Copyright: Concorde Film)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lügen macht erfinderisch
Ab 8.7. im Kino:

Lügen macht erfinderisch
USA - 2009


Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt?

In genau so einer „Traumwelt" ohne jede Unwahrheit spielt „Lügen macht erfinderisch" und Mark wird durch einen buchstäblichen Geistesblitz zum Entdecker des Flunkerns. Ruhm, Reichtum und schneller Sex zwischendurch sind auf einmal auch für hauptberufliche Loser wie ihn kein Problem mehr: Die Welt liegt ihm zu Füßen! Doch selbst wenn keiner mit Lügen rechnet, kann man sich trotzdem ganz hervorragend darin verstricken. Marks immer absurdere Schwindeleien entwickeln immer wieder ein verblüffendes Eigenleben und wenn es um die Liebe (Jennifer Garner) geht, bringt ihn auch die beste Lüge nicht ans Ziel, denn auch lügen will gelernt sein.

Comedy-Superstar Ricky Gervais spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt mit „Lügen macht erfinderisch" sein Kinoregiedebüt. Mit biestig trockenem Witz und Schwindel erregenden Pointen geht es auf eine urkomische Suche nach Wahrhaftigkeit.


(Copyright: Universal Pictures International Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Karate Kid
Ab 22.7. im Kino:

Karate Kid
USA - 2010


Als Dre Parker (JADEN SMITH) mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Die kulturellen Unterschiede machen es ihm schwer, in China neue Freunde zu finden. Obendrein muss sich Dre in der Schule auch noch gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von Cheng und seinen Kameraden verspottet. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, hat Dre niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister Mr. Han (JACKIE CHAN), der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han bringt Dre bei, dass es beim Kung Fu nicht um das Austeilen von Schlägen und Abwehren von Angriffen geht, sondern um Reife und innere Ruhe. Und Dre erkennt, dass es der Kampf seines Lebens wird, wenn er sich gegenüber Rivalen wie Cheng künftig behaupten will. Mit der Hilfe seines neuen väterlichen Freundes und Trainers Mr. Han, bereitet sich Dre auf ein Turnier vor, bei dem er auf Cheng treffen wird, und das entscheiden soll, wer von beiden der Bessere ist.

„Karate Kid“ wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Kampfsport-Boom aus. Nun zeichnet kein Geringerer als Superstar Will Smith als Produzent für die Neuverfilmung verantwortlich – mit seinem Sohn Jaden Smith („Das Streben nach Glück“) in der Hauptrolle. Mit Kultstar und Publikumsliebling Jackie Chan („Rush Hour“, „Shang-High Noon“) hat er den perfekten Partner an seiner Seite. Regie führte Harald Zwart („Der Rosarote Panther 2“).


(Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kindsköpfe
Ab 5.8. im Kino:

Kindsköpfe
USA - 2010


Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …

Adam Sandler, der nicht nur eine der Hauptrollen in dieser warmherzigen Ensemble-Komödie spielt, sondern auch das Drehbuch schrieb und den Film produzierte, versammelt in KINDSKÖPFE eine illustre Riege von Ko-Stars um sich: Allen voran Publikumsliebling und „King of Queens“-Ikone Kevin James („Der Kaufhaus Cop“). Unter der Regie von Dennis Dugan („Leg dich nicht mit Zohan an“) bildeten die beiden Top-Komiker bereits in „Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme“ ein unschlagbar gutes Team. In weiteren Rollen spielen Chris Rock, Rob Schneider, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph.


(Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kiss & Kill
Ab 5.8. im Kino:

Kiss & Kill
USA - 2010


Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Und Sie dachten, das Vorstadtleben sei einfach? Für die Komik moderner Beziehungsprobleme ist Regisseur Robert Luketic ("Die nackte Wahrheit", "Das Schwiegermonster") Hollywoods Experte Nr. 1. In "Kiss & Kill" stürzt er Katherine Heigl ("Die nackte Wahrheit", "Grey’s Anatomy") nun in ein actiongeladenes Abenteuer mit Ashton Kutcher ("Love Vegas"). Und auch in den Nebenrollen ist diese Paartherapie im Kugelhagel hervorragend besetzt: "Magnum" Tom Selleck und Catherine O’Hara ("Kevin allein zu Haus") spielen die Schwiegereltern, die immer gern nach dem Rechten sehen.


(Copyright: Kinowelt)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Salt
Ab 19.8. im Kino:

Salt
USA - 2010


Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Die Hauptrolle in diesem zeitgemäßen Spionage-Thriller spielt keine Geringere als Angelina Jolie („Der fremde Sohn“, „Mr. & Mrs. Smith“). An ihrer Seite sind Liev Schreiber („Taking Woodstock“, „X-Men Origins: Wolverine“) und Chiwetel Ejiofor („2012“, „Children of Men“) zu sehen. Regie führte Phillip Noyce, das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer und Brian Helgeland.


(Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
DIE LEGENDE VON AANG
Ab 19.8. im Kino:

DIE LEGENDE VON AANG
USA - 2010


Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem „Avatar", im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein Jahrhundert vergangen und die Schreckensherrschaft der Feuernation hat durch einen rücksichtslosen, brutalen Krieg gegen die anderen drei Nationen ein Zeitalter voller Zerstörung und Hoffnungslosigkeit eingeläutet. Befreit aus seinem Gefängnis im ewigen Eis, erkennt der junge Aang (Noah Ringer) seine Bedeutsamkeit als der nächste „Avatar" und dass nur er die Macht besitzen wird, alle vier Elemente zu beeinflussen und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aang, der das Element Luft beherrscht, schließt sich der Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka (Jackson Rathbone) an und begibt sich gemeinsam mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und schwieriger Prüfungen, um den Einklang der Nationen und den Frieden der gesamten Welt wiederherzustellen.

DIE LEGENDE VON AANG ist ein fesselndes Fantasy-Abenteuer um den zwölfjährigen „Avatar"-Krieger Aang, der das Schicksal der Welt in seinen Händen hält. Mit atemberaubenden Effekten, einem jungen, talentierten Cast und einem beeindruckenden Team hinter der Kamera kreiert Regisseur M. Night Shyamalan das Kinoereignis des nächsten Sommers. In der Hauptrolle debütiert Noah Ringer als Aang, an seiner Seite kämpfen Nicola Peltz („Harold") und Jackson Rathbone („Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", „Twilight - New Moon") in den Rollen der Geschwister Katara und Sokka. „Slumdog Millionär" Dev Patel stellt sich dem Trio in ihrem erbitterten Kampf als Prinz Zuko, Sohn des Anführers der Feuernation, in den Weg.

Für sein kreatives Team konnte M. Night Shyamalan u.a. den mit einem Oscar® ausgezeichneten Kameramann Andrew Lesnie ("Der Herr der Ringe"-Trilogie) sowie den Filmkomponisten James Newton Howard ("The Dark Knight") gewinnen. Die Produktion von DIE LEGENDE VON AANG übernahmen zusammen mit Shyamalan Sam Mercer („The Sixth Sense", „Unbreakable", „The Village - Das Dorf") und Frank Marshall („Der seltsame Fall des Benjamin Button", „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", „Seabiscuit").


(Copyright: Paramount Pictures Germany GmbH)

Kommt btw. in 3D. Der Effekt soll allerdings sein Geld nicht einmal ansatzweise wert sein ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Männertrip
Ab 2.9. im Kino:

Männertrip
USA - 2010


Die neueste Komödie von Produzent Judd Apatow („Jungfrau (40), männlich, sucht", „Beim ersten Mal", „Wie das Leben so spielt") ist ein temperamentvoller Wettlauf gegen die Zeit. Mit den Comedy-Stars Jonah Hill und Russell Brand schickt Regisseur Nicholas Stoller in „Männertrip" die beiden heimlichen Lieblinge seines Kinohits „Nie wieder Sex mit der Ex" zum zweiten Mal gemeinsam ins Rennen. Jonah Hill übernimmt dabei eine neue Rolle, aber der britische Starkomiker Russell Brand ist wieder der „heiße" Rockstar Aldous Snow. Held des rasanten Trips ist der ehrgeizige Aaron Green (Jonah Hill), der als Praktikant bei einem Plattenlabel seine große Chance wittert, als er den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch dieser auf den ersten Blick wenig anspruchsvolle Auftrag stellt sich schnell als ziemlich knifflige Mission heraus, denn der eigenwillige Superstar mag zwar ein feiner Kerl sein, ist aber ungefähr so leicht zu hüten wie ein Sack voll Flöhe. Aldous Snow ist ein brillanter Musiker und ein wandelndes Sexsymbol. Müde vom Überfluss an Geld und von ihn umgebenden Jasagern sucht der ehemalige Rockbandfrontmann nach dem tieferen Sinn seines Lebens. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er auf dem Weg dorthin die eine oder andere Orgie ausschlagen muss, aber als er hört, dass seine einzig wahre Liebe in Kalifornien ist, kommt er auf die fixe Idee, sie noch schnell vor seinem musikalischen Triumphzug um die Welt zurückzuerobern. Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Praktikant Aaron seinen Schützling durch ein internationales Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Aaron muss ihm schmeicheln, ihn anlügen und mit ihm feiern, aber so oder so wird er Aldous zu seinem großen Gig bringen müssen.

„Männertrip" nimmt einen mit an Bord einer wahnwitzigen Irrfahrt durch die absurd-schillernden Untiefen des Showgeschäfts und über die Klippen des Rockstardaseins - begleitet von Auftritten solcher bekannter Namen wie Christina Aguilera oder Pink. Das coole Spin-off von „Nie wieder Sex mit der Ex" legt in Sachen Tempo, Witz und Sex noch eine Schippe zu und lässt gleichzeitig nicht eine Sekunde den besonderen Apatow-Sinn für Humor vermissen. „Männertrip" ist ein schamlos-frecher Hindernisparcours und eine urkomische Tour de Force um ein herrlich abgefahrenes Comeback.


(Copyright: Universal Pictures International Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Duell der Magier
Ab 2.9. im Kino:

Duell der Magier
USA - 2010


Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (NICOLAS CAGE) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Magier die Welt vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (ALFRED MOLINA) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (JAY BARUCHEL) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Lehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt - voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren - lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Magie. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Welt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern...

Ein Magier ist Jerry Bruckheimer selbst, denn Hits scheint Hollywoods erfolgreichster Produzent quasi aus dem Ärmel zu schütteln. DUELL DER MAGIER, ein modernes rasantes Comedy-Abenteuer mit fantastischen Einfällen und coolen Effekten, führt Bruckheimer zum siebten Mal mit Superstar Nicolas Cage zusammen. Eine Erfolgskonstellation wie auch die Zusammenarbeit mit Regisseur Jon Turteltaub, der mit Cage bereits die Bruckheimer-Hits DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER und DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES inszenierte. Als Cages Protegé ist Comedy-Entdeckung Jay Baruchel (TROPIC THUNDER), als großer Rivale der vielseitige Charakterdarsteller Alfred Molina (PRINCE OF PERSIA: DER SAND DER ZEIT) zu sehen. Für weiblichen Zauber sorgen Australiens Jungstar Teresa Palmer (BEDTIME STORIES) und Italiens Superstar Monica Bellucci (MATRIX RELOADED).


(Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

In diesem Sinne:
freeman
*********23422 Frau
57 Beiträge
cage
seit family man ein star in meiner hitliste besonders nach den erfolgen face off und snake eyes....

werd ich mir auf jeden fall ansehen..mal sehen wann der film bei uns landet *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Verlobung auf Umwegen
Ab 9.9. im Kino:

Verlobung auf Umwegen
USA/Irland - 2009


Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy (Adam Scott) nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen Brauch folgend, am 29. Februar selbst einen Heiratsantrag zu machen. Doch das Wetter und das Schicksal scheinen sich gegen die verwöhnte Wohlstands-Amerikanerin verschworen zu haben und so landet sie auf der anderen Seite von Irland. Um doch noch pünktlich in Dublin anzukommen, ist sie auf die Hilfe des gutaussehenden aber von ihrem Charme gänzlich unbeeindruckten Pub-Besitzers Declan (Matthew Goode) angewiesen. Während die beiden sich quer über die grüne Insel zanken, entdeckt Anna, dass die Reise zum Glück oft anders verläuft als geplant.

Für seine bezaubernde Romantikkomödie über eine Frau, die erst vom Weg abkommen muss, um ihr Glück zu finden, konnte Regisseur Anand Tucker („Shopgirl“) mit Amy Adams („Nachts im Museum 2“, „Julie & Julia“ und „Verwünscht“) und Matthew Goode („Match Point“, „Wiedersehen mit Brideshead“) zwei der sympathischsten Hollywood-Jungstars verpflichten, die hier zur Höchstform auflaufen. In Nebenrollen glänzen Newcomer Adam Scott („Die Stiefbrüder“, „Aviator“) und Kinolegende John Lithgow („Garp und wie er die Welt sah“). Eine hinreißend romantische Komödie voller Schlaglöcher und überraschender Umwege.


(Copyright: Kinowelt)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Ab 16.9. im Kino:

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Deutschland - 2010


Durch Zufall lernt Lila (Anna Fischer) den charismatischen Chriz (Kostja Ullmann) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nach einem Jahr in den USA ist sie gerade erst nach Berlin zurückgekommen und weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen die Band Berlin Mitte – insbesondere ihr Leadsänger Chriz – bei den weiblichen Fans wahre Massenhysterien auslöst. Als sie schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, überschlagen sich die Ereignisse. Denn auch Chriz ist Lilas natürlicher Art sofort erlegen, wird aber von seinem Manager Paul (Roman Knižka) immerzu daran erinnert: Groupies bleiben nicht zum Frühstück! Nun hat auch Lila die Presse an den Fersen und muss sich noch dazu gegen die Intrigen eifersüchtiger Berlin Mitte-Fans wehren. Die beiden müssen sich entscheiden: Für Lila steht ihr geliebtes normales Leben auf dem Spiel, für Chriz seine Karriere…

Erfolgsregisseur Marc Rothemund („Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“, „Sophie Scholl“) erzählt voller Wortwitz und Situationskomik eine bezaubernde Geschichte über Schmetterlinge im Bauch, das verrückte Leben eines Rockstars und warum man sich nie in einen verlieben sollte. GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK präsentiert nicht nur hitverdächtige Musik, sondern mit Kostja Ullmann („Stellungswechsel“) und Anna Fischer (Adolf-Grimme-Preisträgerin für „Teufelsbraten“) ein neues Traumpaar im deutschen Kino, das (beinahe) nicht zueinander findet. Inka Friedrich („Sommer vorm Balkon“), Roman Knižka („Reine Geschmackssache“) sowie die Nachwuchsstars Nina Gummich („Die Wölfe“), Amber Bongard („Die Päpstin“) und Josef Mattes („Das wahre Leben“) runden das erstklassige Ensemble ab.

GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK ist ein famoses Feelgood-Movie mit Humor und Herz. So viel mitgelacht, mitgelitten und mitgeliebt hat man bei einer deutschen Komödie schon lange nicht mehr!


(Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.