Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind jetzt schon drei verschiedene Fragen.

Gibt es eventuell auch Antworten?

*modda*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Reden @******_HH und @*******mcat vom selben Film, oder sind das unterschiedliche Fragen?

@*****tin - das Zitat stammt im Original aus "Schuh des Manitou". Bei Hader und Dorfer kenne ich dazu keine passende Textstelle.
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Mein Beitrag muss ein anderer sein. Denn ich weis das es um Christus Nachfolge ging, deshalb habe ich auch zu nächst an Davinci Code gedacht. Doch dort ist das Ende anders
********chaf Mann
7.743 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******mcat:
ich habe kürzlich das Ende eines Filmes gesehen, der mich nicht sonderlich interessierte - aber könnte das nicht "Die Mumie" Teil irgendwas gewesen sein ?

Oder liege ich völlig verkehrt mit meiner "schwachen Erinnerung" in später Nacht ?

Da war einer, der "hinüber gewechselt war" - in eine andere Welt. Und er opferte sich - und es gab zwei Frauen, eine die zu ihm hielt - die "Gute", und eine, die das "Böse" dargestellt hat. Und er nahm etwas in sich auf, was ihn ins Verderben stürzte, die "Gute" aber rettete.

War das ein Trank oder ein Biss ? Ich weiß es nicht mehr - war mal spätabends oder nachts ....

Klingt ein wenig nach "Constantine". Allerdings war das Böse da ein Mann *gruebel*
Der Rest aber passt zur Beschreibung.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Der Beschreibung nach könnte das auch der Plot für eine Fassung von Andersens "Die Schneekönigin" sein....

Vielleicht gibt es ja noch mehr Details aus der Erinnerung - Setting, Zeitalter, Schauspieler, Genre, Kostüme, Musik?
*******mcat Mann
3.528 Beiträge
Ich habe jetzt selbst nach meinem eigenen Beitrag nochmal in Youtube recherchiert und den Trailer gefunden - das war "Die Mumie 2017". Keine Ahnung (mehr), ob das passt.
*****x84 Mann
449 Beiträge
Guten Abend, ich suche auch einen Film.
Ist lange her das ich ihn gesehen habe. Ich vermute das er aus den 90er oder Anfang der 20er Jahre ist, bin aber nicht sicher.
Ich meine das es sich um einen Vampierfilm handelt aber meine Recherche bei Google und Wikipedia hat nichts gebracht.

Es geht im groben darum, das eine Vampierfamilie eine Person gefangen hält. Der jüngste Vampier (Teenager) freundet sich mit der gefangenen Person an und ist typisch rebellisch den Eltern gegenüber und findet das mit dem Blut trinken und Leute umbringen muss doch alles nicht sein.
Teenager hilft der gefangenen Person zur Flucht. Doch am Ende kann man seiner Natur nicht entkommen.

Falls jemand ne Idee dazu hat, gerne her damit.
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
Ich suche auch einen *film*
Ein speziell ausgebildeter Kämpfer trifft einen der auch so ist und wird fast von den eigenen Leuten mit einer Drone getötet, welche den Anderen erwischt.
Er wird seinen Peilsender im Körper los und macht sich auf den Weg, wohin ist mir entfallen. Vermutlich zu denen die ihn töten wollten.
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
*****x84 Mann
449 Beiträge
********chaf Mann
7.743 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x84:

Es geht im groben darum, das eine Vampierfamilie eine Person gefangen hält. Der jüngste Vampier (Teenager) freundet sich mit der gefangenen Person an und ist typisch rebellisch den Eltern gegenüber und findet das mit dem Blut trinken und Leute umbringen muss doch alles nicht sein.
Teenager hilft der gefangenen Person zur Flucht. Doch am Ende kann man seiner Natur nicht entkommen.

Ahh, Mist, ja, den habe ich gesehen. Im Heimkino. Er war in so einem Käfig gefangen im Keller, richtig? War ziemlich gut. Aber ich komme gerade auch nicht drauf *heul*
******_HH Mann
2.418 Beiträge
@*********arry und @********chaf

das klingt spannend. Ich kenne ihn leider nicht.
Aber ich habe diese Liste gefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vampirfilmen_und_-serien

Vielleicht ist der Film dabei? Auflösung wäre toll.
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
@******_HH Mein *film* hat nix mit Vampiren zu tun.
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *********arry:
@******_HH Mein *film* hat nix mit Vampiren zu tun.
stimmt... ich hätte @*****x84 schreiben müssen.
Kann meinen Beitrag jetzt jedoch nicht mehr ändern
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
Alles gut, vielleicht hat jemand anderes Hinweise zu meinem *film*
*****x84 Mann
449 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von *****x84:

Es geht im groben darum, das eine Vampierfamilie eine Person gefangen hält. Der jüngste Vampier (Teenager) freundet sich mit der gefangenen Person an und ist typisch rebellisch den Eltern gegenüber und findet das mit dem Blut trinken und Leute umbringen muss doch alles nicht sein.
Teenager hilft der gefangenen Person zur Flucht. Doch am Ende kann man seiner Natur nicht entkommen.

Ahh, Mist, ja, den habe ich gesehen. Im Heimkino. Er war in so einem Käfig gefangen im Keller, richtig? War ziemlich gut. Aber ich komme gerade auch nicht drauf *heul*

Ja, genau den meine ich *g*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
*****x84 Mann
449 Beiträge
Nein, der ist es nicht. Ich bin mal die Liste von Wikipedia grob durchgegangen und bin noch nicht fündig geworden.
Aber danke fürs Helfen.

Der Film mit den Spezial Kämpfern sagt mir leider nichts.
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *****x84:
Nein, der ist es nicht. Ich bin mal die Liste von Wikipedia grob durchgegangen und bin noch nicht fündig geworden.
Aber danke fürs Helfen.

Der Film mit den Spezial Kämpfern sagt mir leider nichts.

Hab ich auch probiert. Bin aber etwas im Nachteil, wegen Unkenntnis.
Ich nehme an mit 20er meinst Du 2020er?
Kannst Du dich an weitere Details erinnern?
********chaf Mann
7.743 Beiträge
JOY-Angels 
Also, den, den ich meine, der ist schon länger her. Den lieh ich noch von der Videothek aus! Eher 2010 oder noch früher...
******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Der Film wird auch noch gesucht:

Zitat von *********arry:
Ich suche auch einen *film*
Ein speziell ausgebildeter Kämpfer trifft einen der auch so ist und wird fast von den eigenen Leuten mit einer Drone getötet, welche den Anderen erwischt.
Er wird seinen Peilsender im Körper los und macht sich auf den Weg, wohin ist mir entfallen. Vermutlich zu denen die ihn töten wollten.

@*********arry

Könnte es

Das Bourne Vermächtnis

sein?
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
*danke* ja , ich war der Meinung Jeremy Renner spielt mit, aber Bourne hatte ich nicht auf dem Schirm.
Bei Wiki wird beschrieben, dass es genau der Film ist.
Für mich ist Bourne mit Mad Damon verlinkt. Auch wenn ich Jeremy Renner sehr mag, Bourne bleibt Mat.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Hatten die nicht versucht ab Teil 4, an Jeremy Renner die Reihe zu übertragen?
******K3y Mann
131 Beiträge
Suche einen Film aus den 90?
Film Freunde, igend wie wiederholt sich die Geschichte ( - auch aktuell wieder in den Medien ), wer kennt noch den Film wo Jugendliche College Boys Mädchen unter Drogen setzen um bei ihnen zu landen, zu gleich hat ein Dekan, Schülerinen als Freundin. Der Film kam mal auf Vox. Müsste ein 90 Film sein und ein Drama. Und Etwas Ware Wurzeln haben. Wer hilft mir.

Der Film ist irgend wie bei den Leute nicht mehr im Kopf. Wer hilfr mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.