Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

*******Mars Mann
280 Beiträge
Hi, meinst du vielleicht den Film KIDS von Larry Clark?

https://www.ofdb.de/film/1322,Kids/
*****n_N Mann
9.621 Beiträge
Zitat von ******K3y:
wer kennt noch den Film wo Jugendliche College Boys Mädchen unter Drogen setzen um bei ihnen zu landen, zu gleich hat ein Dekan, Schülerinen als Freundin. Der Film kam mal auf Vox. Müsste ein 90 Film sein und ein Drama.
Ich schmeiße mal "Wild Things" von 1998 in den Raum...der wird sicher mal auf Vox gelaufen sein und beinhaltet zumindest einen Lehrer der Beziehungen zu 2 Schülerinnen hat und eine davon nimmt Drogen.
"Der Club der toten Dichter" (Originaltitel: "Dead Poets Society") aus dem Jahr 1989? @******K3y


*****k76 Mann
770 Beiträge
@*********lsine In "Der Club der toten Dichter" geht es um etwas völlig anderes! 😉
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Also ich suche jetzt auch mal einen Film .. ich meine es gibt davon 2 odr 3 Teile davon und eine Schauspielerin ist kleinwüchsig, es geht um ein besessenes Mädchen und ein Fernseher spielte auch eine Rolle mehr fällt mir gerade nicht ein.
@*******Frau

Poltergeist?
*****n_N Mann
9.621 Beiträge
Ich schmeiß mal
Ring (manchmal auch unter "The Ring" zu finden)
Rings
in den Raum.
Es geht darin, um ein Video auf dem unter anderem ein Mädchen vor einem Brunnen zu sehen ist. Nachdem man das Video gesehen hat, klingelt das Telefon und 7 Tage später stirbt man.

Wurde mehrfach verfilmt, "Ring - Das Original" ist ein asiatischer Film von 1998.
2002 erschien die amerikanische Verfilmung "Ring" und 2005 "Ring 2"
2017 erschien eine weitere amerikanische Verfilmung "Rings"


*****n_N Mann
9.621 Beiträge
Alternativ bietet sich vielleicht noch Orphan – Das Waisenkind (2009) und Orphan: First Kill (2022) an.

*alarm* Spoiler *alarm*
Die Hauptdarstellerin ist nicht besessen, sondern nur böse und ein TV spielt auch eine Rolle, aber da geht es um ein böses Mädchen, das eigentlich eine erwachsene Frau ist, nur wie ein Kind ausschaut. Vielleicht meintest du das mit kleinwüchsig.

*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Ah danke für die Antworten .. Poltergeist war es. *hutab*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Hallo ihr,

Ich suche eine Serie es geht um ein Kaufhaus spielt noch zu Zeiten wo man Korsetts trägt und nur wohlhabend Leute leisten können ich glaube die lief bei Netflix ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern.

Die Angestellten haben über denn Kaufhaus gewohnt und alle von der Damen Abteilung haben schwarz Kleider getragen außer die oberste Dame.

Wenn ich mich richtig erinnere dann kommt ein Mädchen vom Lande oder andere Stadt und möchte da gern anfangen oder war das es so das ihr Onkel ein kleines Geschäft hat was unter dem großen Kaufhaus leidet.


Vielleicht weiß einer was ich meine mit denn paar Hinweisen.


LG
Sili
******aas Mann
1.567 Beiträge
Das klingt sehr nach "The Paradise". Lief auf Arte, kann über die Webseite gestreamt werden.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-024021/the-paradise/
****86 Frau
4.419 Beiträge
Zitat von ******aas:
Das klingt sehr nach "The Paradise". Lief auf Arte, kann über die Webseite gestreamt werden.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-024021/the-paradise/


Hast Gold richtig gelegen das ist sie die gesucht habe danke schön
*****k76 Mann
770 Beiträge
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Leider weiß ich nicht mehr viel von dem Film. Ich habe ihn mal in der ARD gesehen. Ich dachte eine Zeit lang, der Film wäre mit Michael Caine. Ich habe aber keinen passenden Film mit ihm gefunden.

Ein älterer Mann arbeitet als Putzmann in einem streng bewachten Bereich, in dem Gold gelagert wird (könnten auch Diamanten gewesen sein). Mit Hilfe des Putzwasser in seinem Eimer schafft er es dort etwas zu stehlen.

Hat irgendeiner eine Idee?
*****k76 Mann
770 Beiträge
Flawless (2007)
Ich habe eben noch einmal Chat GPT gefragt, diesmal mit Diamanten, statt mit Gold. Volltreffer!! Der Film ist tatsächlich mit Michael Caine. Als ich vor einiger Zeit mit Filmen nach ihm gesucht habe, war der Film nie dabei... Ich habe gerade gelesen, dass Demi Moore auch mitspielt. Das wusste ich nicht mehr.

Wen es interessiert: Ich nutze Chat GPT mit der App von Bing.
*****k76 Mann
770 Beiträge
Wie geil ist das denn??? Den Film kann man sich bei Amazon für 99 Cent ausleihen!! Habe ich sofort gemacht. Jetzt habe ich 30 Tage Zeit mit der Wiedergabe zu starten. *juhu* *freu*
******ier Frau
37.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****k76:
Flawless (2007)
Aha. Mir noch unbekannt. *g*

****86 Frau
4.419 Beiträge
Suche wieder mal eine Serie

Man kommt auf eine Insel und kann seinen Traum leben in Empfang nehmen tut einer älter Herr und ein klein Mann
Die hatten in einer folge da wollte ein Mann aus probieren aus einem der Gefängnis auszubrechen was als das sicherste glatt das es gibt und in einer anderen folge wollten 2 Mädchen/Damen wissen wie es sich an fühlt reich zu sein und sich alles was möchte leisten zu können also Kleidung, Schmuck, Hotelzimmer usw
*****n_N Mann
9.621 Beiträge
Fantasy Island ...hab ich früher geliebt!


2020 gab es auch einen gleichnamigen Thriller/Fantasy/Horror Film, aber der war nicht sooo gut.
****86 Frau
4.419 Beiträge
Hab ich auch hatte mal fast alle Folgen nur ist dann die außen Festplatte kaputt gegangen *heul*
******ier Frau
37.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Zitat von ****86:
Suche wieder mal eine Serie
@****86
Das sich das jetzt häuft:
Für Serien haben wir im Joyclub diese Gruppe *pfeil* Serienjunkies.
Ich weiß, dass du auch dort bist.
Ich eröffne dann dort einen entsprechenden Thread.
Weitere Fragen nach Serien dann bitte in der Gruppe für die Serien.
*danke* *modda*
******ier Frau
37.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Serie gesucht, Titel entfallen
Fragen nach Titel von Serien bitte ab jetzt hier *pfeil* Serienjunkies: Serie gesucht, Titel entfallen anbringen.

Liebe Grüße von mir. *modda*
*******l84 Frau
456 Beiträge
Ich suche einen Film *fernglas*

Es ist ein deutscher Film und besteht aus mehreren Episoden. Ich würde ihn eher als Tragikomödie bezeichnen.

Kernthema ist Liebe und Sex.
In einer Episode geht es um eine Frau, die einen Callboy beauftragt. Der Callboy will aber seiner Freundin zuliebe keinen Orgasmus bekommen…glaube ich *lach*
Beim nächsten Mal beauftragt sie keinen Callboy mehr, sondern kauft sich eine F***maschine.
Die Freundin von dem Callboy kommt in einer anderen Episode vor. Sie bekommt ein Bodypainting und soll fotografiert werden.

Bei den anderen Episoden kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern.

Hat jemand eine Idee?
*******l84 Frau
456 Beiträge
Einsamkeit und Sex und Mitleid (2017)
Ich habe den Film endlich gefunden *freu2*
Bei Interesse schaut euch gerne mal den Trailer an.


******ier Frau
37.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay @*******l84 klingt interessant *lach*

Vielleicht magst du den Film ja hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) vorstellen *frage* Oder wenn du es ausführlich machen möchtest, dann auch gern hier *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen.

Liebe Grüße von mir. *modda*
*****n_N Mann
9.621 Beiträge
Ok, jetzt suche ich mal einen Film aus meiner Kindheit... ist Anfang bis Ende der 80ger im TV gelaufen.

Genre: Grusel/Horror
Vermutlich in schwarz/weiss, könnte ich aber auch auf einen schwarz/weiss TV geschaut haben. *nixweiss*

Zeitlich dürfte der Film in den 1920-1940 spielen, von den wenigen Autos her und da einige noch mit Pferde oder Kuh Karren unterwegs sind.
Vermutlich ein englischer Film, ich meine mich zumindest an einen englischen Polizisten mit Pickelhaube zu erinnern. (bin aber unsicher, ob es den überhaupt gab)

Es geht wohl um eine Stadt/Dorf das in einem Nebel eingehüllt wird.
Eine unsichtbare Wand verhindert das Verlassen der Stadt...ich meine es gab einen Autounfall mit der unsichtbaren Wand.
Ich meine, dass nach dem Ereignis alle gebärfähigen Frauen Kinder bekommen, die so mit ca. 8 Jahren kraft ihrer Gedanken Unfälle passieren ließen, wenn man ihnen quer kam.
Es kann auch sein das die vorhandenen Kinder alle in ein "Koma" vielen und danach die Gabe hatten. *nixweiss*
Es kann sein, das irgendwas mit den Augen war, wenn die ihre Gabe einsetzten.

Mehr hab ich an Bildern leider nicht mehr im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.