Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

*******ueen Frau
18.075 Beiträge
ohne mich noch wirklich an die Handlung erinnern zu können, fällt mir ein: The Fog -
********dits Paar
1.638 Beiträge
Die letzten Sätze deiner Beschreibung ist die 1960-Version von "Dorf der Verdammten"


*****n_N Mann
9.612 Beiträge
@*******ueen The Fog war es leider nicht.

@********dits Wie geil seid ihr denn? Das isser! *freu2*
Das ich mich nicht an die auffälligen Frisuren erinnert habe, ist mir ein Rätsel
Besten Dank *hutab*
Und noch krasser, man bekommt ihn noch als Stream...und ne Version von 1995 gibt es auch noch...irre.

Nach 25-30 Jahren ist das Rätsel gelüftet.
******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* Ich liiiiiiiiebe diese Gruppe.
Ihr seid großartig. *spitze*
*****ong Paar
736 Beiträge
Die 1995er Version ist sogar von John Carpenter.
*****n_N Mann
9.612 Beiträge
Erstaunlich wie viel richtig und falsch bei der Beschreibung doch war

Zitat von *****n_N:
Genre: Grusel/Horror
Vermutlich in schwarz/weiss, könnte ich aber auch auf einen schwarz/weiss TV geschaut haben. *nixweiss*
Genre stimmte und er war tatsächlich schwarz/weiss

Zitat von *****n_N:
Zeitlich dürfte der Film in den 1920-1940 spielen, von den wenigen Autos her und da einige noch mit Pferde oder Kuh Karren unterwegs sind.
Das war Blödsinn. Karren gab es nicht und die Fahrzeuge waren der 1960gern entsprechend.

Zitat von *****n_N:
Vermutlich ein englischer Film, ich meine mich zumindest an einen englischen Polizisten mit Pickelhaube zu erinnern. (bin aber unsicher, ob es den überhaupt gab)
Stimmte, selbst den englischen Polizisten gab es.

Zitat von *****n_N:
Es geht wohl um eine Stadt/Dorf das in einem Nebel eingehüllt wird.
Das war Blödsinn, ein Nebel gab es nicht und ist vermutlich der Grund, warum ich den Film nie fand.

Zitat von *****n_N:
Eine unsichtbare Wand verhindert das Verlassen der Stadt...ich meine es gab einen Autounfall mit der unsichtbaren Wand.
Die unsichtbare Wand, war eine unsichtbare Zone, in der man bewusstlos wurde, die verhinderte das Betreten des Dorfes und nicht das verlassen.
Der Autounfall war dann aber ein Busunfall und nicht mit der Wand, sondern der ist nur von der Straße abgekommen. Aber einen Autounfall mit ner Mauer gab es dann doch.

Zitat von *****n_N:
Ich meine, dass nach dem Ereignis alle gebärfähigen Frauen Kinder bekommen, die so mit ca. 8 Jahren kraft ihrer Gedanken Unfälle passieren ließen, wenn man ihnen quer kam.
Damit lag ich richtig...auch wenn die Kids schon eher ihre "Gabe" hatten so spielt der Film hauptsächlich im Alter von 8-10 der Kids.

Zitat von *****n_N:
Es kann auch sein das die vorhandenen Kinder alle in ein "Koma" vielen und danach die Gabe hatten. *nixweiss*
Das war Blödsinn in Bezug auf die Kids...allerdings wird die ganze Stadt bewusstlos zu Beginn.

Zitat von *****n_N:
Es kann sein, dass irgendwas mit den Augen war, wenn die ihre Gabe einsetzten.

Das war wieder korreckt.

Erstaunlich das unter den Bedingungen der richtige Film genannt werden konnte. Respekt!
*******l84 Frau
454 Beiträge
Hilfe, ich suche einen Film *hilfe*

Ich glaube, es ist eine Netflix-Produktion.
Es geht um eine Frau, die sich für ihre afroamerikanischen Wurzeln schämt.
Sie verlässt ihre beiden Kinder und baut sich ein neues Leben auf.
Die verlassenen Kinder suchen ihre Mutter und terrorisieren sie und ihre neue Familie.

Ich habe vergessen wie der Film hieß *kopfklatsch*
*****n_N Mann
9.612 Beiträge
Leider mir völlig unbekannt
*******l84 Frau
454 Beiträge
Schade *snief*

Ich habe in alle möglichen Richtungen gegoogelt, den Film aber noch nicht gefunden.

Vielleicht haben noch andere Filmbegeisterte eine Idee *idee*
*****k76 Mann
769 Beiträge
Ich habe Bard gefragt. "The Color Purple"?
*******l84 Frau
454 Beiträge
Leider nein.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind es eher unbekannte Schauspieler.

Ich müsste den bei Netflix gesehen haben. Aber gefühlt, findet man die Eigenproduktionen im Internet nicht so gut *nachdenk*
*******l84 Frau
454 Beiträge
The Strays (2023)
Ich habe ihn gefunden!

Der Film hat mich nicht total umgehauen, aber es ärgert mich, wenn mir die Titel nicht einfallen *lach*


******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******l84:
The Strays (2023)
Krass. Habe mir gerade mal durchgelesen, worum es geht und was passiert. *umfall*
*******l84 Frau
454 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *******l84:
The Strays (2023)
Krass. Habe mir gerade mal durchgelesen, worum es geht und was passiert. *umfall*

Mein Gedanke war „Echt jetzt?!?!“ *oh2*
Cool. Ok. Ich suche einen Film. Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern, aber mir gefiel an dem Film, weil es schlecht endete.

Ich weiß das es glaube ich um killer Fische ging. Und am Ende sitzt der Typ auf der Bank und dann weiß ich nicht mehr ob der Film plötzlich endete oder er auch von den Fischen angegriffen wurde. Ich weiß das er auf jeden Fall am Ende der einzige überlebende war

Kann einer Tipps geben.
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *********r8582:
Cool. Ok. Ich suche einen Film. Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern, aber mir gefiel an dem Film, weil es schlecht endete.

Ich weiß das es glaube ich um killer Fische ging. Und am Ende sitzt der Typ auf der Bank und dann weiß ich nicht mehr ob der Film plötzlich endete oder er auch von den Fischen angegriffen wurde. Ich weiß das er auf jeden Fall am Ende der einzige überlebende war

Kann einer Tipps geben.

Beneath?
*****ong Paar
736 Beiträge
Die Szene sagt mir nichts, aber einer der Piranhas Filme?
*******l84 Frau
454 Beiträge
Oder diese komischen Sharknado-Filme? *lach*
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
Was ihr alles für Filme kennt *nachdenk*
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *********arry:
Was ihr alles für Filme kennt *nachdenk*

Hier findest Du einige Cineasten, würde ich mal tippen 🤷🏼‍♂️😂
*****x84 Mann
449 Beiträge
Zitat von *********r8582:
Cool. Ok. Ich suche einen Film. Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern, aber mir gefiel an dem Film, weil es schlecht endete.

Ich weiß das es glaube ich um killer Fische ging. Und am Ende sitzt der Typ auf der Bank und dann weiß ich nicht mehr ob der Film plötzlich endete oder er auch von den Fischen angegriffen wurde. Ich weiß das er auf jeden Fall am Ende der einzige überlebende war

Kann einer Tipps geben.
Vielleicht Barracuda? Ist aber schon älter. Ende der 70er. Soweit ich mich erinnere gab es da auch kein Happy End. Bin aber nicht sicher da es schon ewig her ist das ich den gesehen habe.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Das ist ein bisschen wenig an Details, und Filme mit Fischen gibt es viele. Vielleicht kannst Du Dich noch an ein paar andere Einzelheiten erinnern...

• kleine Fische oder große?
• viele Fische oder nur 3-5?
• Was für eine Umgebung? Insel? Strand? Hafen? Schiff? etc.
• Was für ein Klima? Tropisch? Gemäßigt? Sturm? Sonenschein?
• Was für ein Typ "Typ"? Alt? Jung? Bart? Haarfarbe? Kleidung?
*****k76 Mann
769 Beiträge
@******aas Das klingt, als ob Du bei der Polizei arbeitest!! *lach* *top2*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Gar nicht mal so falsch, @*****k76 *cool*
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
*polizei* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.