Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Sex up your life - ganzer Film
in deutsch derzeit auf Amazon Prime (ohne weitere Kosten),

mit Trailer und Kritik von Robert Hofmann, der nicht wirklich begeistert war:


in Englisch auf YT:

*******ueen Frau
18.127 Beiträge
*******mcat:
ach Mädelz, was habt ihr denn für Fantasien bei Wassermelone

Dachte (wirklich) sofort an Dirty Dancing *haumichwech* ... Ich hab eine Wassermelone getragen *lol*
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Ich würde darauf wetten !Zum Schluss entscheidet er sich gegen seine Ex und nimmt die Übungspartnerin *zwinker*
******rny Paar
984 Beiträge
den film gibts bei amazon prime inklusive
amazon prime inklusive
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Dankeschön!!!!
*danke* *top2*

Cool, dann könnt ihr mir vielleicht auch bei den anderen Filmen helfen.... *floet*
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Film gesucht
Spielt in Amerika.
Etwas älterer Typ, arbeitet in nem Großraumbüro, der sich über die Dummheit seiner Mitmenschen ärgert. Gender mainstream kotzt ihn zB total an. Probleme im Job. Ich glaube, er wird gefeuert oder so, weil/worauf er mal kurz ausrastet (?)
Seine Nachbarn, junges Paar (Tussi und Asi) mit Baby, rauben ihm den letzten Nerv. Das Baby schreit viel und der Typ hat brutale Rachefantasien deswegen, schließlich bezahlt er mit seinen Steuern dieses Gesindel .
Er fährt mit seinem Auto zu einer Schule, weil er dort vielleicht Amok laufen will.
Da kommt ein junges Mädchen auf ihn zu, die ihn erst bezichtigt, hinter jungen Schulmädchen her zu sein....Sie kommenins Gespräch und es stellt sich raus, dass sie gleicher Meinung sind und das mit dem Amok laufen zusammen durchziehen wollen.

Hat jemand eine Idee? Könnte so 2013 rausgekommen sein....
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Nicht ganz, aber ähnlich:
God bless America:
https://de.wikipedia.org/wiki/God_Bless_America_(Film)


Isses der?
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Genau!!!
Ich bin begeistert *freu2*
*danke* Dankeschön!!
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Einfach
Tante Google fragen...

Der Film spricht meine niedersten Instinkte gerade dermaßen an, dass ich mir entgegen meiner Gewohnheiten, die sonst nur "Wertvolles" sehen wollen, den Film jetzt anschauen werde. Hab* ich mir sogar eine Amazon-MUBI-Mitgliedschaft kosten lassen.

T*wink*M
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
na sowas
*lach* ... Ich hatte auch goggle gefraht, offensichtlich falsche Stichwörter *nixweiss* *ggg*
Dazu gibt es doch das "Schwarmhirn" *zwinker*

Viel Spaß beim gucken *fiesgrins* *bussi*
********rcer Mann
702 Beiträge
@Missy2015
Versuche mal dies Suchmaschine ist nur für Filme ich verwende sie immer wenn ich nach den Orginal englischen Titel Suche oder einen Film wo ich mich an einen Namen erinnere vielleicht hilft es Dir auch.

http://www.imdb.com/
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Danke für den Tipp
Nur habe ich keine Namen oder Titel... Nur Erinnerungen von der ungefähren Handlung....
*****ess Frau
18.603 Beiträge
YouTube hat auch den ganzen Film:


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Da fehlen 30 Minuten
Die Originallänge beträgt 95 Minuten.
Bis auf wenige Anbieter gibt es bei YT kaum noch ganze Filme in brauchbarer Qualität. Meist nur SPAM (Werbung für Streaming-Websites) oder technisch Inakzeptables.

Mir macht's keine Freude mehr, dort nach Spielfilmen zu suchen.
********rcer Mann
702 Beiträge
uTorrent wäre eine möglichkeit aber hauptsäche in orginal englischer Sprache gibt es dort Filme
z.B. My Awkward Sexual Adventure 2012 (Sex up your life) oder God bless America
*******mcat Mann
3.594 Beiträge
YT wenig Qualitativ hochwertiges
Mir macht's keine Freude mehr, dort nach Spielfilmen zu suchen.

Ich schaue auch nur noch selten bei YT nach. Natürlich gibts dort noch einiges, was ich schauen würde. Aber wenn man bei 4 Versuchen dreimal ins Klo gegriffen hat, läßt mans bleiben.

Und - mir fehlt echt das Haptische. Es ist doch was ganz anderes, im Kino zu sein oder doch wenigstens eine DVD-Box in den Händen zu haben und den Film "irgendwie anzufassen". Auch wenns doch immer nur ne DVD-Scheibe ist.

Momentan stöbere ich gerne in Second-Hand-Kaufhäusern, lasse mich spontan inspirieren, kaufe dann 10 DVD-Filme je 2 Euro, also gesamt weniger als ein Kinobesuch inkl. Parkhaus und Popcorn. Und wenn ich die Filme gesehen habe, spende ich sie einfach wieder oder biete sie für denselben Preis im Flohmarkt an. Die Nachfrage ist gering bzw. geht gegen Null. Also - wieder ab zurück in den Second-Hand-Laden - oder auch Twentieth-Hand-Laden.

Mit dem einen blauen Schein aber habe ich etwas Gutes getan für Soziale Projekte, welche vom SecondHand-Kaufhaus unterstützt werden.

Den Gang zum Kino - den würde ich dann lieber mal regelrecht zelebrieren - zusammen mit Freunden mal was unternehmen. "Nur" zum Filme angucken ? Viel zu teuer.
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Film gesucht
Hier ein Film, von dem mir eigentlich nur diese eine Situation hängengeblieben ist, aber ich versuch mein Glück mal hier...ihr seid ja PRO *g*

Es geht sich um eine Art Truckstop, der sich wohl auch als Puff etablieren will. Oder einfach mal mehr Kunden anlocken will?
Mit einfachsten Mitteln wird ein Bretterverschlag aufgebaut, und eine kleine pfiffige Asiatin bedient als Erste dieses "Glory Hole" (sie will die Männer garnicht sehen, hält ihr Hinterteil/Vagina nur nah genug ans Loch, was ziemliche Verrenkungen braucht....) .
Als ihre Schicht beendet ist, läuft sie wie John Wayne nach 10Tagen auf'm Pferd...und flucht wie ein Rohrspatz.
Der Verschlag muss für sie bequemer werden!
Es wird gepolstert und die ein oder andere Annehmlichkeit für sie eingebaut (auch was für zum Lesen, wenn's mal länger dauert... *lach* )
...und das nächste Mal stehen die Trucker, teils mit schon heruntergelassener Hose, in einer langen Schlange bei ihr an...
Der Laden läuft...

Ob das jetzt das Hauptthema in dem Film war kann ich leider nicht mehr sagen *nixweiss*
Der Film ist auch nicht sooo alt *nachdenk*

Hat jemand ne Idee? *g*
******ier Frau
38.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe keine Ahnung,
aber ich muss sagen:
Wieder mal klasse Kopfkino, was du da schreibst! *wow*
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
ich hab ne Menge
*kopfkino* ... inspiriert von solchen Filmen *lach*
Danke wolfsgier *gg*
*******mcat Mann
3.594 Beiträge
was guckst denn Du für Filme ?
Manno Missy, Du unterhältst ja das Kopfkino der Ganzen Gruppe mit Deinen Berichten. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber so mit heruntergelassener Hose in der prallen Sonne am Truck Stop Schlange stehen - ich weiß nicht so recht.

Wohl aber frage ich mich, wie es kommt, dass Du solche Knaller zum besten gibst. Woher kennst Du denn SOWAS ?
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Schmunzel
Ich nehm das mal als Kompliment, danke tomcat *g* BinischtiefesNassindunklerNachtmanschmalweistdu *ggg*

Jetzt lenk aber nich ab: welchen Film suche ich? *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Meine Recherche erfüllt die Parameter
Truck stop und Bordell

Aber das Mädel, das sich im Auftrag seiner Mutter prostituiert, ist keine Asiatin *gruebel*

Liest sich interessant

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Truck_Stop_Women

Und Sieht auch spannend und sehr amüsant aus



Noch mehr habe ich mich aber über diese Kritik auf bayerisch *haumichwech*


Der Film wird aber wohl zu alt sein.
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
*lol*
Crazymaaaaa'm *huhu*

Ja, zu alt. Leider.

Amerikanisch war's nicht... *nachdenk*
*******mcat Mann
3.594 Beiträge
ich lenke nicht ab - ich denke nur nach
Jetzt lenk aber nich ab: welchen Film suche ich?

Leider kenne ich mich bei Gloryhole-Filmen nicht so arg gut aus.
Ich bin draußen.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Den Film kenne ich nicht,
aber könnte er die inspirative Vorlage für Irina Palm gewesen sein? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.