Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

*****ida Frau
17.768 Beiträge
bei
allem Verständnis für Assoziationsketten, nur weil die Trucker an einem Glory Hole stehen, das als Vorlage für den großartigen 'Irina Palm' zu sehen.... *schock* ich weiß ja nicht
*lol*
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Irina Palm
ist zwar auch interessant, wär aber nicht so locker-flockig wie mein gesuchter Film... *gg*
Da waren mehr jüngere Menschen beteiligt. Ich hab's sonniger in Erinnerung. Könnte auch so'n finnischer Style gewesen sein ( das fällt mir immer dazu ein, wenn die Geschichten so kreativ-abstrakt sind.... *nachdenk*
War in der gleichen DVD-Ecke wie "Sex up" ....
Diese kleine Asiatin is mir einfach hängen geblieben, wie sie rumgeflucht hat und dieser Bretterverschlag, der dann gepolstert wurde...
Es ging sich aber in dem Film eher um einen Haufen schräger Typen, die irgendwie mit diesem Roadstop zu tun hatten.... *nachdenk*
******_HH Mann
2.471 Beiträge
Gangsterfilm - Tarantino
Hallo zusammen,

ich habe mal einen Film gesehen.
So weit ich mich erinnere hat jemand erwähnt das Tarantino der Regiseur ist.
Von der Handlung weis ich noch ungefähr das am Anfang ein Überfall steht.
Dann wird glaube ich die Beute verlohren. Denn irgendwie springt die Handlung ständig zwischen verschieden Gruppen von Leuten hin und her die auf der Suche nach der Beute sind.
*******007 Mann
9.482 Beiträge
Das könnte Reservoir Dogs sein.
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Hallo liebe Kino Freunde!
Suche ebenfalls wieder einen *film*!Er muss in den 80 er gemacht worden sein!
Ich weis nur noch das!
Ein mann wohnt in einem haus wo der pc alles regelt aber als der Mann sich in ne Frau verliebt ist der pc eiversüchtig und versucht alles zu verhindern das sich die 2 näher kommen!
kennt jemand diesen Film??
Vielen Dank schon mal *g*
*******mcat Mann
3.594 Beiträge
das ist wahrscheinlich kein Film, sondern .....
..... eine Dokumentation aus der Jetzt-Zeit.
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Danke!Aber das ist es Nicht!
Aber ich habe ihn inzwischen gefunden !Ging schneller als ich dachte!
Der Film heißt

*******mcat Mann
3.594 Beiträge
prima - und ich bin immer wieder erstaunt .....
.... welch hochpräzise Prognosen so mancher Science-Fiction Autor oder Regisseur vor zwanzig oder dreissig oder gar fünfzig Jahren schon gemacht hat.

Ich bin ein Fan von Filmen und Kurzgeschichten dieses Genres.

Diesen Film hier kenne ich nicht und meine Anmerkung oben war natürlich ein kleiner Scherz.

Aber wir sind nicht mehr weit entfernt davon, dass Maschinen extrem viel Einfluss auf unser Leben und unsere Umwelt bekommen. Und die KI kratzt bereits an den bisher den Menschen vorbehaltenen Bereich "Gefühle".
Schön zu sehen auch bei dem Klassiker "Odysee im Weltraum". Der große Bordcomputer HAL hatte massiv etwas gegen seine Abschaltung und machte eine kühle Abwägung "die oder ich".

Werde mir diesen Film hier gerne mal anschauen. Danke für den Beitrag.
*******007 Mann
9.482 Beiträge
*******mcat:
Diesen Film hier kenne ich nicht und meine Anmerkung oben war natürlich ein kleiner Scherz.


Das war leider nicht ersichtlich! Ein " *zwinker* " oder ein " *ironie* " hätte das eindeutiger gemacht ! *dafuer*
Das bin ich
*******aer Mann
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Western gesucht
Ich habe den Film mal zum Teil im TV gesehen. Es handelt sich um einen Western. Ein paar Frauen sind in der Wildnis auf sich alleine gestellt(wie es dazu kam, weiß ich nicht, da ich den Film nicht von Anfang an gesehen habe) Unter anderem werden sie von Indianern verfolgt. Sie finden einen verletzten Mann und pflegen ihn gesund. Kaum ist er wieder auf den Beinen, übernimmt er die Führung. Eine der Frauen sagte irgendwas in der Art wie: "Na toll, jetzt haben wir doch wieder einen Mann, der uns sagt, was wir zu tun haben. "

Kennt vielleicht jemand den Titel?
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Kann man ihm ein alter zu ordnen?Sieht er alt oder eher neu aus?
Das bin ich
*******aer Mann
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********er_11 : Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Er sah mir nach den Sechszigern aus, vielleicht auch die Siebziger, aber das kann natürlich täuschen.
*******007 Mann
9.482 Beiträge
Und die Schauspielerinnen kennst Du auch nicht?
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, Filmfreunde, sorry die Störung, und wie heißt der Film: Kinofreunde: Entführungen, Geiselnahmen, und Ähnliches *frage*
Ich komme auch nicht drauf, obwohl ich ihn gesehen habe. *gruebel*
****an Mann
1.801 Beiträge
Breakdown

***o1 Frau
6.020 Beiträge
@******aer,
suchst Du evtl. "The Homesman"?

*popcorn* *popcorn2* *popcorn*
Das bin ich
*******aer Mann
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***o1 : Vielen Dank, aber der ist es leider nicht. Den kenn ich aber auch.

@*******007 : Ne, die Schauspielerinnen kenne ich leider nicht. Ich weiß auch nicht, ob da bekannte Namen bei sind.
***o1 Frau
6.020 Beiträge
@******aer,
eine Idee habe ich noch:

"Frauen, die durch die Hölle gehen"


*gruebel*
Das bin ich
*******aer Mann
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***o1 : Habe den Titel gegoogelt. Sicher bin ich mir nicht, aber der,könnte es sein. Danke dir.
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Steht zwar nix von einem Mann bei Amazon aber der Rest scheint zu stimmen *g*
*******007 Mann
9.482 Beiträge
So, heute suche ich mal einen bestimmten Film, dessen Titel mir ums verrecken nicht einfällt. Er kam auf letztes Jahr ins Kino und es geht um eine Frau, die mit dem Segelboot auf dem Mittelmeer (?) unterwegs ist. Sie trifft auf ein Boot mit lauter Flüchtlingen, denen der Proviant ausgeht/ausgegangen ist. Und sie ist am Hin- und herüberlegen, ob sie helfen soll.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
@*******007
Lt. Meiner Recherche:

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/styx-2018

Bjutifool: „We aim 2 pleaze“
*knicks*
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Uralte Fernsehsatire aus den 60zigern:

Wie steht die Kuh auf??
War irgendwie so eine 15-Minuten-Satire, vielleicht mit Dieter Hildebrandt oder Klaus Havenstein.
Also so alt wie

Plot: An einem Ministerium (Landwirtschaft) entbrennt eine Diskussion darüber, ob eine Kuh mit den Vorder-oder den Hinterbeinen aufsteht. Bei kompletter Uneinigkeit kulminiert der Disput so weit, dass schließlich eine Exkursion zu einer Kuhweide erfolgt.
Trotz Internetrecheche habe ich nichts über diese "Satire" gefunden.....
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Ich suche einen Film, den ich gerne mal sehen würde, den es anscheinend aber nirgens mehr zu gucken gibt?? (Zensur??)

Hab nur den Trailer....


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Auf der Suche fand ich das

über diese Website:
https://tv-junkie.org/sendung/Prost!_Wie_Bier_die_Welt_rettete
Die Website ist nicht sicher, das verlinkte YT-Video schon.
Ist es das?
Vmtl nicht, nur das gleiche Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.