Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einem Film leben (eine Zeit lang)

Das bin ich
*******aer Mann
6.611 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem Film leben (eine Zeit lang)
Angenommen ihr hättet die Möglichkeit-nicht für immer, aber eine Zeit lang- in einem Film, oder der im Film geschaffenen Fantasiewelt, zu leben. Welchen Film würdet ihr wählen? Eventuell noch, welche Figur wärt ihr gerne?
Bei mir wäre es "Herr der Ringe". In so einer märchenhaft romantischen Welt mit edlen Helden, holden Elbenmaids und verträumten Hobbitdörfern zu leben, das wäre es für mich. Wer ich da gerne wäre? Frodo. Warum? Jemanden wie Sam zum Freund zu haben, das wäre einfach toll.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich würde bei Marvel's The Avengers und Star Wars aufschlagen.
Und unbedingt im Film Jumper! Sich überall hin zu teleportieren, wäre einfach nur genial. *wow*
gelten Tv Shows auch?
...denn dann würde ich mich in die Welt von "Lost" an die Seite von Kate (Evangeline Lilly) wünschen! Eine unglaublich anziehend wirkende Frau! *zwinker*

Aber jetzt mal im Ernst: Es kommt nichts anderes in Frage als "Der Herr der Ringe". In dieser Welt würde ich mich eine Zeit lang wohlfühlen. *top*
*****aar Paar
877 Beiträge
Jake Sully und Neytiri, und das unbegrenzt....
*******eder Frau
87 Beiträge
Star Trek...
... - Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr... - Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Da wäre ich Spock - oder bei "Next Generation":

Guinan (https://www.startrek-index.de/tv/cdb/guinan.html)

Live long and prosper *zwinker*
*******kye Frau
306 Beiträge
Netter Gedanke...
Ganz aktuell wäre ich jetzt gerade gerne Mrs. Weasley.....die Bügelwäsche wird nciht weniger......mit so nem neckischen Zauberstab...wisch...alles im Schrank....schmutziges Geschirr.....wisch...weg.
Oder beim Autofahren....der Typ vor mir....wisch....weg ......
******ung Mann
6.640 Beiträge
Wenn ne Serie geht wäre ich wohl John Reese aus Person of Interest

Bei Filmen die erst kommen wohl zwangsläufig Roland Deschain, vielleicht aber auch Eddie Dean bin mir da nicht ganz sicher.

Bei Filmen die es gibt... schwankend...
Batman ist gut im Rennen - weil er nicht wirklich gut ist sondern... nur ein bisschen weniger böse als die anderen...
Aus dem gleichen Grund kämen auch der Mariner, James Howlett oder Mad Max in Frage.

Ansonsten....Yo Hinomura wäre akzeptabel.

Aber mit ziemlicher Sicherheit würde mich im Zweifel immer für Lancelot entscheiden.
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Neytiri aus Avatar

Trotz Allem, was das Schicksal für mich bereit hält, die Verbundenheit mit der Natur und den Tieren (fliegende Drachen statt Autos) zu spüren. Und jemanden an meiner Seite, der das genaus so schätzt und lebt.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
Harry aus "Harry und Sally" *smile*
******rak Mann
309 Beiträge
Games of Thrones...!!!

Oder Herr der Ringe - Der Hobbit

Weil manchmal denke ich bin hier falsch, falsch in der Welt, falsch in der Zeit.
Nicht mein Jahrhundert, nicht meine Zeit!
Als käme ich eigentlich woanders her...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Charlie Harper in Two and a Half Men.

Schön im Strandhaus in Malibu relaxen *liegestuhl* *sonne*

Müsste mir nur eigene Leber und Nieren einbauen lassen. Denn Charlie hat seine bestimmt schon kaputt gesoffen. *lach*
*******kye Frau
306 Beiträge
Das nützt nix.....
Charlie Harper ist tot....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Da wo ich in die Serie einsteige noch nicht *klugscheisser*
*******kye Frau
306 Beiträge
Dann
musst du rechtzeitig auf die Wiederholungstaste drücken...*zwinker*
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
John Dunbar - Der mit dem Wolf tanzt.........

Sie schreibt
In Filmen wäre es wohl tatsächlich Harry Potter ... als Luna Lovegood ... so herrlich verstrahlt und liebenswert *zwinker*

in einer Serie definitiv SUPERNATURAL ... an der Seite von Dean Winchester *herz* *love3*

Herr der Ringe ... als Hobbit ... diese landschaft dieses Lebensgefühl einfach wundervoll ...

LG Marina
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Spontan ...
... fällt mir jetzt erst mal nur eine Serie ein:

Die Lindenstraße

Die schaue ich seit der 1. Folge.
Da wäre ich gern mal Teil davon.
Eine bestimmte Person?
Weiß nicht; da fällt mir jetzt keine ein. Ich wäre gern eine eigene/neue Person, die dann dort Einzug hält und Weile dabei bleibt.
Wie mein Profilname schon sagt, wäre ich gerne eben jene Ellen Ripley aus Alien. Eine toughe Frau, die sich mit Aliens auskennt und sich nichts sagen lässt.
*********_110 Frau
5.359 Beiträge
Ich wäre gerne die verpeilte Wahrsagerin Sibill Trelawney aus Harry Potter *g*

Ein bisschen im Kaffeesatz lesen und Vorhersagen treffen, die völlig irr sind *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.