Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1335 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Filmtiteln zählen

****97 Paar
501 Beiträge
120
Die 120 Tage von Sodom

Italien/Frankreich, 1975, letzte Regiearbeit (vor seiner Ermordung) von Pier Paolo Pasolini, Musik von Ennio Morricone

Der Film stand (und steht nach wie vor in vielen Ländern) wegen seiner offenen Darstellung von Mord, Vergewaltigung und Folter auf dem Index, ist aber in einer deutlich geschnittenen FSK18-Form erschienen. Der Film ist aufgrund seiner provokanten Darstellungen eine der umstrittendsten Werke der Filmgeschichte...
****97 Paar
501 Beiträge
121
121212 (oder auch 12.12.12)

Dokufilm USA, 2013, mit diversen "Musik- und Filmgrößen", sind zu viele hier aufzuzählen ohne "jemand wichtigen" zu vergessen *zwinker*

Film mit leider anteilig wenigen Konzertaufnahmen rund um das Konzert im Madison Square Garden vom 12. Dezember 2012 um Spenden für Opfer des Hurikan Sandy zu sammeln. Die beteiligten Künstler haben insgesamt über 50 Millionen Dollar gesammelt.

P.S.: Sorry, dass es "mal wieder" ein Dokufilm ist, aber hier hat sich schon länger nichts mehr getan und das war das einzige, was ich gefunden habe, was auf 121 passt...
*nixweiss*
Das Freudenhaus in der Rue Provence (1978)
was hat das mit Zahlen zu tun - nu ja der Originaltitel lautet :

One, Two, Two: 122, rue de Provence

*g*

Film über das Bordell von Marcel Jamet, das zu einer Institution in Paris zwischen den Kriegen wurde .

"...Bordell in der Rue de Provence 122, das spätere One Two Two. Jamet plante, daraus das beste Bordell von Paris zu machen. So ließ er das gesamte Haus umbauen, entließ die alten und stellte ganz neue Frauen ein.[3]

„Salons entstehen und die Zimmer werden renoviert. Highlife. Alles muß so schick wie möglich sein, auch das Personal. Dreißig Mädchen, die sich ihrer Hintern nicht zu schämen brauchen und freundlich lächeln. Allzeit bereit, das ist die Devise. Monsieur Marcel ist nicht nur ein Künstler, sondern auch ein aktiver Mann, der es versteht, Schwung in den Laden zu bringen.“[3]
Jamet füllte eine Marktlücke: eine Kombination aus Bordell und Edelrestaurant. Die Kellnerinnen servierten in ausgefallenen Kostümen bzw. ganz nackt nur mit kleiner Schürze Boef à la ficelle (Rindfleisch am Faden), man(n) aß mit echtem Tafelsilber von feinstem Porzellan und trank edelsten Champagner aus Kristallgläsern. Der französische Schriftsteller Alphonse Boudard nannte es die Comédie-Française des Beischlafs zur Entrostung städtischer Schwänze und schrieb:

„[Es war] ein Symbol einer vergangenen Epoche, einer für immer verschwundenen Zivilisation. Prostitution in roten Sesseln. Alte Träume des antiken Griechenlands und Skizzen von Toulouse-Lautrec. Ein Ort der Freiheit, des Luxus und der Bequemlichkeit. Die Erde schien noch jung zu sein. Die Liebe ein Spiel. Und das Vergnügen eine Partie in diesem Spiel. Man trug beim Besuch des Puffs selbstverständlich einen dreiteiligen Anzug, einen breitkrempigen Hut und Gamaschen. Nachmittags die genehmte Entspannung, ohne alle Umstände. Niemand sah darin etwas Böses.“[1][4]"
*****aar Paar
877 Beiträge
123
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (The Taking of Pelham One Two Three)
USA 1974 mit Walter Matthau und Robert Shaw

Plot: In New York City nehmen vier Männer einen ganzen U-Bahn-Zug als Geisel. Sie nennen sich Mr.Blue, Grey, Brown und Green und fordern ein Lösegeld für die anwesenden Passagiere. Der zuständige Bahnpolizist Garber (Walter Matthau) versucht mit dem Anführer (Robert Shaw) ins Gespräch zu kommen, doch das Ultimatum läuft, nach dessen Beendigung die Ermordung der Passagiere droht. Ein fast unmögliches Unterfangen, doch noch rätselhafter ist die Frage nach der Flucht der Männer. Sie stehen in einem von beiden Seiten abgeriegelten U-Bahn-Tunnel. Wie werden sie versuchen, zu entkommen?

Der Film wurde 2009 neu verfilmt


*****aar Paar
877 Beiträge
124
Jagdfieber 124
Österreich 2003
Regie Peter Jaitz, mit Michael Fuith, Barbara Horwath, Paul Koenig
Den Inhalt konnte ich leider nicht ermitteln
****97 Paar
501 Beiträge
125
125, rue Montmartre

Krimi-Drama, F, 1959 mit Lino Ventura, Andréa Parisy, Robert Hirsch, ...

Deutscher Titel: Tatort Paris
*****aar Paar
877 Beiträge
ich hoffe, ich bekomme keinen Verweis
wegen der Themenverfehlung, aber auch nach langem Suchen fand ich keinen Film mit der Nummer 126.

Als Platzhalter poste ich daher eine alte Instamatic-Foto-Filmkassette, die hatte die genormte Nummer 126. Also auch ein 126er Film..... Manche werden sich noch daran erinnern....

und dann kann man mit der Suche nach 127 beginnen (da gibt es mehrere Filme)
Quelle: Wikipedia
****ca Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich passend als Platzhalter!
Meine Suche hat auch keine 126 ergeben... Da wir das gesteckte Ziel ja bereits erreicht haben, machen wir also bei 127 weiter!

Heiteres Weiterzählen!
****97 Paar
501 Beiträge
126
126

Dokumentarfilm, Irland, 2012, mit Dave Davin, Brian Maher, Mike Sheridan

Ist zwar "nur" ein "TV-Movie" aber trotzdem ein Film.

IMDb sagt dazu:

Storyline

Brian Maher and Mike Sheridan attempting an arduous 126 mile run from Limerick to Dublin to Raise awareness for Special Olympics Ireland.

*smile* *wink*
*****aar Paar
877 Beiträge
Oha!
Wieso hat das niemand gefunden? Bravo!
Klasse- und ich dachte mit 126 sei Schluss da nix gefunden
mal gespannt was zu 127 kommt *zwinker*
*****aar Paar
877 Beiträge
127
127 Tage Todesangst
US-amerikanisches Filmdrama von Menahem Golan aus dem Jahr 1999. Der Film bezieht sich auf die Stürmung der japanischen Botschaft in Lima durch Rebellen der peruanischen Untergrundbewegung MRTA im Jahre 1996.

Verrat in Camp 127 (1958)
Kriegsdrama nach einem Skript von Eric Ambler.
Sommer 1943: Als ihr cleverer Fluchtplan aus dem norditalienischen Kriegsgefangenenlager vereitelt wird, ahnen die britischen Offiziere um Lt. Col. Baird (Richard Todd) und seinen Gegenspieler Huxley (Bernard Lee), dass unter ihnen ein Verräter ist…
Gate 128
Gate 128, a sanctuary said to provide protection and a cure for the virus responsible for killing the female population, stands alone as a beacon of hope for those still alive. But not everyone trusts what lies behind the Gate. Men that have adapted to this new world live off the weary survivors committed to reaching relief.

Kurzfilm von 2012 ....

und dann fand ich noch "Dosije 128" ich konnte erkennen, dass es ein Fernsehfilm ist - aber mehr auch nicht - also wer russisch sprich - Kurzzusammenfassung bitte *zwinker*
****97 Paar
501 Beiträge
129
Azorian: The Raising of the K-129

USA, 2010, TV-Dokumentarfilm

1968 ist im Pazifik das russische U-Boot K-129 mit Atomraketen an Bord gesunken. 1974 hat die CIA unter strenger Geheimhaltung mit großem technischem Aufwand mit einem eigens dafür umgerüstetem Schiff einen Bergungsversuch gestartet, der nicht ganz nach Plan lief. Der Film versucht die Ereignisse aufzuarbeiten.
****97 Paar
501 Beiträge
130
Apartment 1303 - Wohnst Du noch oder stirbst du schon?

USA, 2013, Horror mit u.a. Mischa Barton

Der Film an sich hat eher schlechte Kritiken bekommen, aber passt wenigstens vom Titel her halbwegs zur "fälligen" Nummer...

*g*

*wink*
*****aar Paar
877 Beiträge
130
Groove - 130 bpm

Groove – 130 bpm ist ein US Film aus dem Jahr 2000. In dem Film wird eine Nacht in einem Techno-Club in San Francisco dargestellt. Die Musikrichtung Techno und die US-Rave-Szene dient hierbei als Leitthema. DJs wie John Digweed sowie Forest Green, WishFM und Polywog stellen sich in dem Film selbst dar.

Plot: Wenn eine Gruppe Jugendlicher mit Taschenlampen nachts in eine verlassene Lagerhalle einbricht, dann kann das nur zwei Dinge bedeuten: Sie wollen klauen oder einen Rave organisieren. Ernie Townsend (Steve Van Wormer) und seine Freunde gehören zur letzteren Fraktion. Samstagabend schleppen sie Scheinwerfer, Spiegelkugeln, Videoleinwände, Mischpulte und natürlich einen Profiplattenspieler in die neu entdeckte Partylocation. Denn eine gute Party will gut organisiert sein. Zur gleichen Zeit macht eine geheimnisvolle E-Mail die Runde: It's time to party!

Regie Greg Harrison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.