Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Filmtiteln zählen

****cat Frau
630 Beiträge
62
Horace 62 Dramatischer Thriller um eine nicht enden wollende Familienfehde in einer spannenden und mitreißenden Umsetzung.
*****aar Paar
877 Beiträge
63
Class of '63
Drama, USA 1973
mit Joan Hackett
es gibt vermutlich keine deutsche Version
"The made-for-TV The Class of 63 is set at a ten-year college reunion. Joan Hackett and Cliff Gorman play a married couple who eagerly anticipate meeting old friends at the event. But Gorman's festive spirit dissipates when Hackett's old boy friend James Brolin makes an appearance. In fact, Gorman harbors dreams of eliminating Brolin for keeps. "
*****aar Paar
877 Beiträge
64
When I'm 64 - Späte Liebe
GB 2004
Drama
mit Paul Freeman, Alun Armstrong
****cat Frau
630 Beiträge
65
Kaliber 7,65 – Diebesgrüße aus Kopenhagen ist ein dänischer Spielfilm aus dem Jahr 1965 von Erik Balling. Der deutsche Titel ist eine Anspielung auf den zweiten James-Bond-Film Liebesgrüße aus Moskau
*****aar Paar
877 Beiträge
65
Loriots 65. Geburtstag
Eine Auswahl aus Loriots besten Sketchen. Evelyn Hamann moderiert.
ich hoffe, das zählt auch

ansonsten wirft meine eigene Datenbank noch aus:
What Really Happened to the Class of '65? eine US-TV Serie 1977/78 mit Leslie Nielsen, Jane Curtin, Larry Hagman, Linda Purl, und Meredith Baxter
Buffalo '66
Ein düsteres Drama mit schwarzem Humor über Niederlagen des Football-Teams "Buffalo Bills", Regie von Vincent Gallo. '66, weil die BB in diesem Jahr den Super Bowl verloren, was sich auf das Leben des Protagonisten nachteilig auswirkt.

Filme zu American Football wäre ja auch mal eine Liste, aber das Zählen macht echt Spaß. So viel Schwarmintelligenz, das ist ja schon fast ein cineastischer Gang Bang hier.
*****aar Paar
877 Beiträge
67
Honigmond '67
Komödie, GB 1966
mit Hayley Mills, Avril Angers, John Corner
Das bin ich
*******aer Mann
6.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
68
Liebe und Revolution
heißt im Original :Nés en 68
Drama aus dem Jahre 2008. Es geht um junge Demonstranten in Frankreich als Charles de Gaules Präsident war.
******irt Paar
212 Beiträge
69
69 Tage Hoffnung (2015)

Ein Film über das Grubenunglück von San José (Chile), mit Antonio Banderas und Juliette Binoche.
Nach 69 Tagen gelang es, die Bergleute zu befreien.
**e Mann
1.006 Beiträge
70
Boccaccio '70
Ital. Episondenfilm von den Regisseuren Fellini, Viconti, Monicelli und De Sica. (1962)
Jeder Regisseur erzählt eine Episode um Moral und Liebe.
Schauspieler sind u.a. Romy Schneider, Anita Ekberg, Sophia Loren
****97 Paar
501 Beiträge
71
`71 - Hinter feindlichen Linien

UK, 2014

Film rund um den Nordirlandkonflikt
****97 Paar
501 Beiträge
72
72 Stunden - The Next Three Days

USA, 2010, Thriller

Handlung des Films "Ohne Schuld" (F/S, 2008) wurde in die USA verlegt...
73
Winchester 73

Western aus den 50er, und ich glaube mit James Stewart und Rock Hudson.
******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin beeindruckt. *omm*
****ca Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
*dito*
****97 Paar
501 Beiträge
74
(The) Class of `74

USA, 1972, Drama
****97 Paar
501 Beiträge
75
Airport `75 – Giganten am Himmel

USA, 1974, Katastrophenfilm mit u.a. Charlton Heston, George Kennedy, Gloria Swanson, Karen Black
****97 Paar
501 Beiträge
76
Space Station 76

USA, 2014, Science-Fiction-Drama mit Liv Taylor, Patrick Wilson, Jerry O`Connell, u.a.
****97 Paar
501 Beiträge
77
Airport `77 – Verschollen im Bermuda Dreieck

USA, 1977, Katastrophenfilm mit u.a. Lack Lemon, James Stewart, George Kennedy, Christopher Lee, Olivia de Havilland
****cat Frau
630 Beiträge
78
Paragraph 78 – Das Spiel des Todes ist ein russischer Film von Michail Chleborodow, welcher 2007 veröffentlicht wurde. Der Film wurde in zwei Teile gesplittet. Paragraph 78, Punkt 1 wurde am 22. Februar 2007, Paragraph 78, Punkt 2 wurde am 29. März 2007 veröffentlicht.
**e Mann
1.006 Beiträge
79 & 80
dann machen wir weiter mit der Airport-Filmen..
The Concorde... Airport 79 (1979) war der letzte dieser Katastrophenfilmreihe.
Schauspieler: Alan Delon, Susan Blakely, Robert Wagner, Sylvia Kristel

auf Deutsch heisst er übrigens (mindestens im TV):
"Airport '80 - Die Concorde" ..smile.. was die 80 auch abdeckt.. *smile*

*hi5*
**e Mann
1.006 Beiträge
80
aber bei 80 gibts natürlich noch viele andere: z.b.

In 80 Tagen um die Welt ("Around the World in Eighty Days"; 1956). Mit David Niven, Cantinflas und Shirley McLaine.. und dutzenden von Cameo-Auftritten von Stars wie Buster Keaton, Frank Sinatra, Marlene Dietrich u.v.m. Wurde mit 5 Oscars ausgezeichnet.
*****aar Paar
877 Beiträge
80
Nicht zu vergessen die tolle Fernsehdoku "in 80 Tagen um die Welt", in der Michael Palin die Reise von Phileas Fogg in den 1980ern wiederholt
Das bin ich
*******aer Mann
6.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
81
The 81st Blow
Ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1975. Es geht um das Schicksal der Juden während der Nazidiktatur.
Das bin ich
*******aer Mann
6.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
82
82
Krimikomödie aus Großbritanien.
Ich kenn den Film nicht, habe ihn auf einer Filmseite gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.