Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (3)

******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Demolition Man (1993)
Wer alte (!) Sci-Fi-Filme mag,
wer die bezaubernde Sandra Bullock gern sieht,
wer zudem auch noch Sylvester Stallone und Wesley Snipes gern sieht,

da habe ich hier einen Film im Angebot:

Heute Abend, 20.15h, Kabel1


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mann, der Sherlock Holmes war (1937)
Hier habe ich etwas besonderes entdeckt.
Ein sehr alter Film, schwarz/weiß, in den Hauptrollen sehen wir
Heinz Rühmann & Hans Albers !

*anmach* Na wenn das nichts ist! *juhu*
Auf diesen Film freue ich mich.


Heute Abend, 20.15h, ARTE


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viktor und Viktoria (1933)
Wer es weiter gern heiter und beschwingt hat, der bleibt heute Abend auf ARTE.

Danach kommt eine herrlich leichte Verwechslungs-Komödie mit viel Musik und Tanz.

Heute Abend, 22.05h, ARTE


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lock Up - Überleben ist alles (1989)
Hier habe ich noch einen alten Action-Film entdeckt, in den Hauptrollen
Sylverster Stallone & Donald Sutherland !

Darauf freue ich mich auch. *juhu*

Heute Abend, 22.05h, Kabel1


*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Lock Up
ist echt ein sensationeller Film, mit vielen überraschenden Momenten und einer super Story.


Wer ihn nicht kennt: anschauen oder aufnehmen *zwinker*

@******ier:

wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist das keine Verwechslungskomödie, sondern ein erfolgloser Tänzer der dann als Frau immensen Erfolg hat. Das im Jahre 1933 sehr mutig war
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Pate 1 , 2 & 3
Heute empfehle ich euch etwas ganz besonderes:
Der große Mafia-Kult-Film als Trilogie, also alle drei Filme hintereinander, wer solche Filme mag oder diese Schauspieler gern sieht oder den Paten schon immer mal wieder sehen wollte,
der kann sich dieses Wochenende ein Pate-Wochenende mache. *anbet*

3Sat zeigt diese drei Filme vom Großmeister Francis Ford Coppola hintereinander an drei aufeinander folgenden Abenden.

Absolut unübertroffen, kultvoll, stilecht und zeitlos:

"Der Pate 1" (1971)
mit Marlon Brando & Al Pacino
Heute, Freitag, 22.25h, 3Sat



Diese Worte kennt jeder Filmfan, Kult-Zitate, die ich sogar schon auf T-Shirts gelesen habe. *lach*:



"Der Pate 2" (1974)
mit Al Pacino, Robert De Niro, Robert Duvall
Morgen, Samstag, 22.00h, 3Sat



"Der Pate 3" (1990)
mit Al Pacino, Diane Keaton, Andy Garcia
Übermorgen, Sonntag, 22.00h, 3Sat


Lang lebe Ned Devine!
Heute Abend um 20.15 Uhr läuft in dem (auch in Deutschland empfangbaren) österreichischen Privatsender "Servus TV" die wunderbare britisch-irische Filmkomödie von 1998 "Lang lebe Ned Devine" (Walking Ned)

Eine wunderbare Homage an den Witz und die Eigeninitiative zweier Rentner eines kleinen irischen Dorfes, die - mit Hilfe aller Bewohner - das Weiterleben eines verstorbenen Lottogewinners vortäuschten, um den Gewinn nicht verfallen zu lassen.



****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Ein bisschen Politik gefällig?
»Qualitäts-Aufregerstoff mit klarer Haltung«


JETZT / 20:15 - 22:00 / One
Tödliche Geheimnisse
Politthriller / D 2016
Wiederholung Die. 0:30 Uhr


Mit einer Starbesetzung macht der brisante Thriller "Tödliche Geheimnisse" die Ängste um das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP greifbar. Unter der Regie von Sherry Hormann gelingt es, dank der grandiosen Darstellerleistungen und dem auf detailreichen Recherchen basierenden Drehbuch von Florian Oeller, aktuelle Themen auf den Punkt zu bringen: welche Gefahren für Demokratie, Verbraucherschutz und viele Lebensbereiche von TTIP ausgehen und wie schwer es ist, sich dagegen aufzulehnen.




Zweiter Teil "Tödliche Geheimnisse – Jagd in Kapstadt" nächste Woche.
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bourne Vermächtnis (2012)
Thriller, in den Hauptrollen Jeremy Renner & Rachel Weisz

Wer krachende und rasante Action mag, *bitteschoen*, dann ist das vielleicht der richtige Film.

Heute Abend im "Montagskino" auf ZDF um 22.15h


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rush Hour (1998)
Action-Komödie, in den Hauptrollen Jackie Chan & Chris Tucker,
ein sehr lustiger Film *haumichwech*

Wer leichte, heitere und anspruchslose Unterhaltung mag, da ist das der richtige Film *bitteschoen* .

Heute Abend, 20.15h, Kabel1


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Born 2 Die (2002)
Actionfilm,
diesen Film mag ich sehr, Musik, Freundschaft und Action, alles in einem Film *spitze*
sympathische Schauspieler (Jet Li & DMX)

Heute Abend, 22.20h, Kabel1




******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Birnenkuchen mit Lavendel (2015)
Liebeskomödie, viel Gefühl, viel Menschlichkeit

Dieser Film ist soooooooo schön! *love* Dieser Film öffnet die Herzen der Menschen. *herz2*her

in der Nacht von heute auf morgen, 00.45h, HR


******ier:
Dieser Film ist soooooooo schön! *love*

Ich kann Dir da nur zustimmen! Wunderschöner französischer Herz-Film mit tollen Landschaftsbildern und zwei außergewöhnlich guten Hauptdarstellern!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Moonrise Kingdom
Moonrise Kingdom
heute (Dienstag) 20:15 - 22:00 Uhr auf ServusTV

Wiederholung: 0:10 - 1:30 Uhr

Wes Anderson („Grand Budapest Hotel“) erzählt von den Wirren der ersten Liebe.

Neuengland, 1965: Sam (Jared Gilman) büxt aus dem Pfadfinderlager von Master Ward (Edward Norton) aus, Suzy (Kara Hayward) aus dem Haus ihrer Eltern (Frances McDormand, Bill Murray). Die Zwölfjährigen fühlen sich unverstanden und wollen abhauen. Während die Suche unter Leitung von Captain Sharp (Bruce Willis) beginnt, zieht Sturm auf…
Wes Anderson kreiert wie immer eine eigene, gar wundersame Welt, in der die Erwachsenen zwar einen Knall haben, man aber trotzdem noch mal zwölf sein möchte. Ein Fest fürs Herz und alle Sinne.

»Absurd, entzückend, bildschön gefilmt «

http://www.tvspielfilm.de/tv … 97f0718f033af2236001105.html

Für alle, die Bruce Willis schon immer mal wieder mit Haaren sehen wollten.


Und nicht zu vergessen:
Wes Anderson zeichnet auch verantwortlich für das grandiose "The Royal Tennenbaums"

Dem Trailer nach zu urteilen scheint mir dieser Film ähnlich skurril


*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Rudolf Thome PINK
Nacht von Di auf Mi, 12.09-13.09.2017, 01:40 Uhr, ARD

******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)
Ein richtig, richtig guter Film! *spitze*
Ein Mix aus Action, Sci-Fi, Drama, Mahnung, Liebe und Hoffnung. *g*

Was passiert, wenn es nur noch ein einziges Zahlungsmittel für alles gibt, nämlich unsere Lebenszeit? *angsthab*

Großartig in den Hauptrollen : Justin Timberlake & Amanda Seyfried. *love3*

Ein Arbeiter lehnt sich auf gegen ein ungerechtes System.
Die Reichen werden alt und die Armen sterben schnell.

Unbedingt ansehen! *ja*

Jetzt gleich bald, 20.15h, Pro7


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Streben nach Glück (2006)
Melodram
mit Will & Jaden Smith

ein Traum, Liebe, Mut und Hoffnung

Auch nachher gleich, 20.15h, Kabel1


******nyx Frau
1.322 Beiträge
zu ... In Time
Unsere Filmtippheldin, wolfsgier *blume*, ist immer so schnell ...

Kann ich nur unterstützen. Actionreich, spannend, mit sehr guten Schauspielern ... Nenne nur Amanda Seyfried. Dabei von fast philosophischer Tiefe in seiner absurden Umkehr der Zwangsläufigkeit des Alterns und unsere schwierige Sicht auf das Phänomen Zeit und vor allem: Lebenszeit.

Dazu ein vielfältiger Soundtrack von Craig Armstrong, eine super Schnitttechnik und Kamera ...
Ok, Ihr merkt, ich bin begeistert, stoppe also mal ab.

Oder soll ich noch ein paar Standfotos hochladen *anmach*?


*film* | Nyxe
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ronin (1998)
Ein alter Actionfilm mit sehr bekannten und sehr guten Schauspielern:
Jean Reno & Robert De Niro

Heute Abend, 22.25h, 3Sat


*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Caprice (2015)
Auf Arte, heute um 20:15 Uhr Emmanuel Mourets "Caprice"
In der Mediathek bis 21. September 2017.

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
TTIP Teil 2
TTIP Teil 1 Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (3)

JETZT / 20:15 - 21:45 / One
Tödliche Geheimnisse 2 - Jagd in Kapstadt
Politthriller / D 2016
Wiederholung Die. 0:05 Uhr


Wo ist Paul Holthaus? Die investigative Journalistin Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf) sucht gemeinsam mit dessen Sohn Max (Leonard Scheicher) den verschwundenen Lobbyisten Paul Holthaus (Oliver Masucci), der in Kapstadt im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann) für deren Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hat. Norgren macht Rommy klar, dass die Suche nach dem Whistleblower unerwünscht ist und sie sich und den Jungen in Gefahr bringt. Rommys ehemalige Chefin und Freundin Karin Berger (Anke Engelke) will mit ihr nun herausfinden, wohin Lilian Holthaus gebracht hat und warum er verschwunden ist. Welcher Skandal verbirgt sich hinter dem Pflanzenschutzmittel Pancosal von Norgreen Life? Es ist schließlich Lilians größter Gegner, der Internetgigant Larry Jordan (Francis Couler), der die beiden Journalistinnen auf die richtige Spur führt: Im Kongo hat der Berliner Arzt Dr. Schwarz (Benjamin Sadler) ein Medikament gegen eine Form von Leberkrebs entwickelt, der im Zusammenhang mit dem Pflanzenschutzmittel Pancosal vermehrt auftritt. Um Schwarz' Patent, das ein Jahrhundertgeschäft verspricht, kämpfen Larry Jordan und Lilian Norgren erbittert. Rommy macht sich auf den Weg in den Kongo, wo das Medikament getestet wird, während Karin Berger und Max eine Fährte finden, die zu Holthaus führt.
(Hörzu online)
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exodus: Götter und Könige (2014)
Ein wirklich sehr schöner, sehenswerter und beeindruckender Monumental-Action-Film mit tollen Schauspielern, finde ich. *spitze*
Den Film kann ich euch wirklich empfehlen. *ja*

HEUTE Abend, 20.15h & in der Nacht 01.10h, Pro7

Ridley Scott, einer der erfolgreichsten und renommiertesten Regisseure des internationalen Kinos (Gladiator, Prometheus, Blade Runner) bringt mit EXODUS - GÖTTER UND KÖNIGE ein neues Action Abenteuer der Superlative in die Kinos: die legendäre Geschichte eines Mannes, der sich mutig einem übermächtigen Imperium entgegenstellt. Mit atemberaubenden Visual Effects und in 3D erweckt Scott die Geschichte von Moses (Christian Bale) zu neuem Leben - der kühne Anführer, der sich gegen Pharao Ramses (Joel Edgerton) auflehnt und sein Volk von 600.000 Sklaven in einer monumentalen Flucht aus dem von grausamen Plagen gestraften Ägypten führt.
(Wikipedia)

Christian Bale: Mose
Joel Edgerton: Ramses II.
John Turturro: Sethos I.
Aaron Paul: Josua
Sigourney Weaver: Tuja
Ben Kingsley: Nun


Susi und Strolch
Heute um 20.15 Uhr und morgen Vormittag um 10.40 Uhr bringt der Disney Chanal Walt Disneys Zeichentrick-Meisterwerk von 1955 "Susi und Strolch".

Hier die berühmte Spaghetti-Szene "Bella Notte"



Und der erste Auftritt der beiden bösartigen Katzen


******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüter der Erinnerung - The Giver (2014)
Sci-Fi / Fantasy

Für heute Abend habe ich etwas sehr besonders entdeckt. *wow*
Ich freue mich auf diesen Film. *anmach*

Stellt euch vor, wir leben in einer (scheinbar) perfekten Welt. Es gibt keinen Stress. Warum nicht? Alle sind gleich. *angsthab*

In den Hauptrollen:
Brenton Thwaites: Jonas
Odeya Rush: Fiona
Jeff Bridges: Hüter der Erinnerung / Geber
Meryl Streep: Chefälteste

HEUTE Abend, 20.15h, Pro7



Der 16 Jahre alte Jonas lebt in einer scheinbar idealen Welt. Es gibt keine Kriege, keine Armut, keine Gewalt. Doch die Menschen zahlen einen hohen Preis für so viel Harmonie: Sie kennen weder Liebe noch Freude oder Farben, in ihrer Gemeinschaft ist alles grau und gleich. Denn der Rat der Ältesten bestimmt über das gesamte Leben, von der Geburt über die Hochzeit bis zum Tod. Kinder werden von Leihmüttern ausgetragen und den Eltern nur solange gegeben, bis sie reif sind, eine zugewiesene Aufgabe in der Gemeinschaft zu übernehmen. Die Vorsitzende des Ältestenrates ernennt Jonas zum neuen "Hüter der Erinnerung". Sein Amtsvorgänger lehrt ihm all das Wissen, das er stellvertretend für die gesamte Menschheit bewahren soll. So erfährt Jonas von einer Welt der Unvollkommenheit und Aggressionen, aber auch der Liebe und der Solidarität. Als er merkt, dass die schöne neue Welt der Gemeinschaft nur auf Lügen und Verbrechen basiert, will Jonas die Menschen, die er liebt, retten. Doch bislang hat es niemand geschafft, die Gemeinschaft lebend zu verlassen.
(Wikipedia)
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Braveheart (1994)
Historiendrama

Diesen sehr bekannten Film kennt wahrscheinlich jeder Filmfreund. *g*

Mel Gibson (Hauptrolle UND Regie)

HEUTE Abend, 20.15h, Kabel1


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.