Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gift (2015)

******ier Frau
37.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gift (2015)
Aus gegebenem Anlass Kinofreunde: Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen spannenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Juli 2023. *modda* @******ier


Auch wenn es schon ein bisschen her ist, als dieser Film im Kino lief, so möchte ich doch gern mit euch über diesen Film diskutieren. *ja*

Es ist ein unglaublich spannender und sehr an den Nerven zerrender Film. *angsthab* *wow*

Wir sehen ein schönes junges modernes Paar, die in ein Haus einziehen und nach einer Fehlgeburt nochmal von vorn beginnen wollen. So weit, so gut.
Ein vermeintlich Fremder tritt in ihr Leben.
Der Fremde ist aber kein Fremder. Und er ist nett, eigentlich. Oder doch nicht?
Er macht Geschenke, viele Geschenke. Die Geschenke werden immer gruseliger.

Die junge Frau lernt ihren Mann neu kennen von einer Seite, die sie so bei ihm noch nicht erlebt hat. *hilfe* Es kommen Dinge und Erlebnisse und Taten aus der Vergangenheit hoch.

Wer ist der Gute? Wer ist der Böse? Oder sind beide Männer böse?
Warum macht der Fremde so viele sonderbaren Geschenke?



Das Besondere an diesem Film ist:

Joel Edgerton hat das Drehbuch geschrieben, den Film produziert, Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. *bravo* Es ist sein erster Film. *anbet*

Viele kennen ihn aus dem Film "Exodus: Götter und Könige" (2014) von Ridley Scott. (Ein beeindruckender Film!)



Ich freue mich wie immer auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
******ier Frau
37.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gegenwärtig verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon gegen ein bisschen Geld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.