@Hofnaar007
Deine Meinung darfst Du gerne behalten...
nur - wer bei jeder Gelegenheit abgibt sollte dann nicht anderen sagen welche Persönlichkeiten Sie einzustellen hätten....
das passt nicht zusammen....
Meine Meinung...
und - die einen stellen Persönlichkeiten ein die schon länger tod sind...die anderen Filme die ein Großteil der Mitglieder hier nicht gesehen hat,ja nicht mal sehen konnte weil Sie hier nie gelaufen sind.....
weder im Kino noch im TV...
also den Unterschied sehe ich auch.....
allerdings mit einer andern Bewertung wie Du...
Meine Meinung....
Nochmal - ich sehe solche Rätsel wie das von falcoperegrinus als Bereicherung..
weil ich so auch mal auf Filme gestoßen werde die ich sonst nie auf meinen Schirm kriegen würde.....
Ich habe mich bei Ihm damals sogar bedankt....
was ich nicht gut finde...
Rubensweib (Sorry das ich Dich hier persönlich nenne) ist in dieser Gruppe wohl eines der TOP 5 Mitglieder was Beiträge betrifft....
Diese Beiträge und auch Ihre Rätsel sind von hohem Fachwissen und viel Engagement gekennzeichnet....
Sie hat (gilt auch für mich) eine Vorliebe für ältere Filme und ältere Persönlichkeiten.....andere stehen auf B- oder C-Movies....wieder andere auf dieses oder jenes..
die Vielfalt finde ich -und ich glaube das gilt für viele hier- gerade so interessant..
und - auch hier wiederhole ich mich - AKZEPTANZ heißt das Zauberwort...
Vorschlag - Rubensweib gibt (wenn Sie damit einverstanden ist) Ihr Rätsel ab und Du übernimmst....