Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kingsman: The Golden Circle (2017)

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kingsman: The Golden Circle (2017)
Dieser Film läuft seit einigen Tagen im Kino.
Wer hat den schon gesehen?
Wie ist der, für sich stehend und auch im Vergleich zum ersten Kingsman - Film von 2014?
Das interessiert mich wirklich. *g*

KINGSMAN - THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN - THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird.
(Wiki)

Die Schauspieler sind beachtlich und bemerkenswert: *oh*

Taron Egerton: Gary „Eggsy“ Unwin / Galahad
Mark Strong: Merlin
Sophie Cookson: Roxanne „Roxy“ Morton / Lancelot
Colin Firth: Harry Hart / Galahad (senior)
Julianne Moore: Poppy Adams
Jeff Bridges: Champagne „Champ“
Pedro Pascal: Whiskey
Halle Berry: Ginger Ale
Edward Holcroft: Charlie Hesketh
Channing Tatum: Tequila
Hanna Alström: Prinzessin Tilde
Michael Gambon: Arthur
Poppy Delevingne: Clara
Elton John: als er selbst
(Wiki)



Der erste Kingsman - Film läuft heute Abend im Fernsehen:
Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (3)

Ich freue mich auf eure Meinungen. *omm*
*******aTex Mann
52 Beiträge
Hallo

Ich habe ihn schon gesehen, er war gut, aber ich fand den ersten teil besser.
Aber das jeder für sich entscheiden. Ich würde in auf DVD nochmal sehen wollen.
*******oxic Frau
254 Beiträge
Hi!
Ich fand in auch ok..
Ging gleich mit Action los und ich habe mich darauf gefreut, das es so kontinuierliche weiter geht.
Aber die Würze hat gefehlt. *gruebel*
Naja,die erste DVD braucht seinen Gefährten. *haumichwech*
Genauso gut
Ein Bekannter und ich haben übereinstimmend den Film als gut befunden.

Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. *happy*

Da er sich auf den ersten Teil bezieht, sollte man meiner Meinung nach den ersten Teil gesehen haben.

Neue Figuren. Ich fand es auch überraschend und deswegen besonders gut gelungen. Ich mag die Story, die neuen Elemente und Ideen sowie die Zeitlupen à la Matrix. *matrix*

Für mich rundum gelungen.
Nach dem Film, hatte ich wieder Lust auf den ersten Teil. *popcorn*

Mrs. firewing
Popcorn Kino
Ich fand ihn sehr gelungen
Story, Besetzung sowohl die Action war alles *top*
Klar gehen die Meinungen auseinander, wie so oft bei Fortsetzungen. Aus meiner Sicht hätte ich nichtschon dagegen für eine Trilogie *zwinker*
*bye*
Kino Passau
Ich fand den 1. Teil zwar etwas besser, trotzdem eignet sich dieser Teil für einen gemütlichen Kino Abend. *g*

Und Elton John ist einfach nur genial *lach* *lach* *lach*
Kino Recklinghausen
Da kann ich nur zustimmen. An Elton John kommt keiner vorbei. Echtes Popcornkino. *popcorn*
*********_110 Frau
5.284 Beiträge
Kingsmen - The Golden Circle
Ich kannte den ersten Teil nicht und mein Freund meinte, der war gut und man kann ihn bestimmt auch sehen, wenn man ihn nicht kennt.

Gleich vorneweg, ich habe schon lange nicht mehr in einem Film die Augen zu gemacht weil es grausam war. Die Popcorn haben mir auch nicht mehr geschmeckt.

Selten so viele tolle Schauspieler in so einem Blödsinnsfilm gesehen *snief*

Ich war froh, als er zu Ende war und mein Freund sagte, dass er kein Vergleich zum ersten wäre.

Spart euch das Geld und seht ihn dann lieber auf DVD an, wo man die unappetitlichen Szenen vorspulen kann *wuerg2*

Liebe Grüße Sunny 🌻
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend im Fernsehen, 20.15h und 01.25h, Pro7 *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.