Wohin nur mit den Filmen, verflixt?
Wer kennt dieses Problem nicht? Mit der Zeit häufen sich die BD- bzw. DVD-Hüllen und trotz Netflix und Konsorten will man die bereits gekauften Schätze nicht wieder hergeben. Ausserdem: Die absoluten Lieblinge müssen sowieso als Collector's edition gekauft werden. Sie sollen ja herausstechen, neben all den anderen guten Filmen. Das Problem dabei: Filme brauchen Platz und die Sammlerboxen oft ein Vielfaches der schlichten BD-Hülle.Da ich frisch umgezogen bin, haben meine Lady und ich (mal wieder ;)) nach der perfekten Lösung gesucht. Ein Kompromiss zwischen zugepflasteter Stube und regelmässigen Gang in den Keller sollte es sein. Und da kam uns, inspiriert durch das grosse I, die Idee:
Bretter!
Gesagt, getan. Jetzt habe ich zwar immer noch ein paar Kartonkisten voller Filme und Serien, doch die tollsten Filme stehen griffbereit über dem Fernseher und warten darauf, mal wieder geguckt zu werden. Das beste daran: Es sieht auch noch gut aus. Die restlichen Filme muss ich nun wohl in den Keller verbannen.
Wie habt ihr das Aufbewahrungsproblem gelöst? Ich freue mich auch über Bilder davon :).