Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loving Vincent (2017)

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loving Vincent (2017)
Gestern Nachmittag war ich in diesem absolut berauschenden Film, liebe Kino-Freunde.
Ein Kollege hat ihn mir empfohlen, und dann habe ich noch den Beitrag von der lieben IntoTheWild63 gelesen:
Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (2),
und so habe ich auf sie gehört und mich für Vincent entschieden, denn ich hatte kurz noch einen anderen Film im Blick.

Liebe Film-Freunde, wenn ihr ein Fest für die Augen wollt, wenn ihr schöne Musik hören wollt, wenn ihr eine Geschichte voll Leben, Liebe, Gefühl, Hoffnung und Sehnsucht sehen wollt, wenn ihr etwas über Vincent van Gogh wissen wollt und wenn ihr einen Film in einer Technik sehen wollt, wie ihr es noch nie gesehen habt,
dann schaut euch diesen Film an, unbedingt! *ja*

Bewegte Bilder! *wow*
Die Bilder von ihm wurden nachgezeichnet und den Figuren seiner Bilder wurde Leben eingehaucht.

Die Umstände seines Todes wurden nie ganz aufgeklärt.
Dieser großartige Künstler war sehr besonders und seiner Zeit weit voraus.

Zum Schluss des Films war ich zutiefst berührt, gebannt, ergriffen, fasziniert und zu Tränen gerührt.

Besonders, absolut besonders und künstlerisch herausragend ist die Technik.

Die Gegenwart / die Handlung des Films sehen wir sehr farbenfroh im Stil von Vincent van Gogh.
Rückblenden / die Vergangenheit sehen wir in schwarz-weiß in so einem mit Kohle gezeichneten Stil. *wow*


*********omora Paar
1.219 Beiträge
Unbedingt!
Steht ganz vorne auf der Besuchsliste!

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man sich das überlegt:
Der arme Kerl hat zu Lebzeiten nur ein einziges Bild verkauft, und heute werden seine Bilder für Millionen wasweißich verkauft und es gibt sogar alles mögliche mit seinen Motiven drauf.
Krass.
meine Tassen mit seinen Bildern drauf
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich höre oft Krimi-Hörspiele.
Und wie es der YouTube-Zufall so will, habe ich gerade ein Hörspiel über die Umstände des Todes von Vincent van Gogh entdeckt. *floet*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.