Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinobegleitung gesucht

**********alBln Mann
20 Beiträge
Berlin UCI Mercedes-Platz Hellboy
Mag wer heute mit in die 23 Uhr Vorstellung?
**86 Mann
3.840 Beiträge
München 26.04.19
Hallo liebe Münchener Filmgemeinde.

Wer sich den neuen Avengers 4 nicht allein ansehen mag, kann uns gerne begleiten. Einfach hier anmelden: Singles München Movie and Partynight

Kino Freunde Westerwald
Hallo ihr lieben Kino Freunde
Ich suche Kino Begleitung in Hachenburg im Westerwald.
Heute würde spät John Wick anstehen auf den ich mich lange Zeit gefreut habe.
Alleine macht das ganze aber keinen Spaß.
Ich suche aber auch generell Kinofreunde für alle möglichen filme
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Ich habe ihn mir gestern angesehen. Zusammen mit @******ier gibt es bald hier eine Rezension.
Mach dich auf was gefasst und viel Spaß.
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Düsseldorf
Hallo,

Ich bevorzuge das Uci am Medienhafen, da ich eine Unlimited Karte habe.

Ich hab zwar jmd mit dem ich gehe aber wir treffen uns sehr selten beim gleichen Genre.

Bevorzugt Deutsche Filme. Schnulzen und Komödie, Comedy
***o1 Frau
6.020 Beiträge
Nürnberg - 17.06.2019 - ROCKETMAN
Kino-Begleitung (m/w/div) gesucht.

Evtl. kommt ja sogar eine kleine gesellige Gruppe zusammen; wenn es zeitlich passt, könnten wir uns ja schon vorher treffen und gemeinsam etwas *essen*.

Wann: ............... Montag, 17.06.2019
Flim: ................. ROCKETMAN
Filmbeginn: ...... 20:15 Uhr

Treffen:
• mit .. Essen:. .. 18:45 Uhr
• ohne Essen: ... 30 Min. vor Filmbeginn

Wo: ................... Nürnberg
Kino/Lokal: ...... gibt's auf Anfrage *zwinker*

Bei Interesse bitte eine *tipp* Nachricht per ClubMail oder WhatsApp an mich. *popcorn*
Begleitung in Wien?
Liebe Kinofreundinnen Wiens,

ich will mir in nächster Zeit (und am liebsten im Haydn) folgende Filme anschauen:

• Spider-Man: Far from home
  • The Lion King
  • Men in Black International

und eventuell auch

• Booksmart
  • The secret life of Pets 2
  • ...

Begleitung wäre schön. *g*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino in Dresden
Für Kino bin ich immer zu haben.
Aktuell ab heute "Angel Has Fallen", gern heute oder morgen, oder etwas anderes zu einem anderen Zeitpunkt. *film*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
****ini Mann
313 Beiträge
Ich gucke fast alles *xd*xD
Wer also in Hannover oder Umgebung mal ne Begleitung sucht kann immer mal fragen *zwinker*
******nga Frau
146 Beiträge
Ich habe wieder eine unlimited crad für's uci und bin dann auch wieder öffter im Bochumer uci.
******me2 Frau
620 Beiträge
Frankfurt am Main
Wir gehen gemeinsam ins Kino.

Kino

Kino

Kino
*******lau Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Kinofreunde in München und Umgebung,

ich gehe gerne ins Kino, schaue mir durchaus alles an - Hauptsache gut und qualitätsvoll. Bloss alleine macht es nur halb soviel Spass. Würde mich daher freuen, wenn es in München jemanden gibt, dem es ebenso geht - gerne auch mit einem leckeren Essen davor und einem Drink danach.

Lieben Gruß, Aubingblau
*******007 Mann
9.498 Beiträge
The Joker in Würzburg
Ich bin sehr neugierig auf diesen Film. Hat evfentuell jemand Lust mitzugehen?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Frankfurt
Hi.
Am 19.11. läuft im Rahmen des (Dis)Harmonie-Die Reihe des abseitigen Films der Film "SO FINSTER DIE NACHT - LÅT DEN RÄTTE KOMMA IN" im Schwedischen Original mit deutschen Untertiteln.
Ich werde auf alle Fälle hingehen, da ich diesen Film und auch das Buch sehr liebe...
Vielleicht hat ja jemand oder mehrere jemande von euch Lust mitzukommen...danach vielleicht noch ein Getränk in der "Alten Liebe"?

Ich schicke mal den Link mit...http://www.arthouse-kinos.de/programm/film/?id=1633
Unna...

Immer mal wieder, nach Lust, Laune und Zeit.
**********egler Mann
561 Beiträge

Kommt jemand mit???
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Ich war drin, macht euch auf etwas gefasst.
Ein wirklich sehenswerter Film der tatsächlich das Zeug hat einen Oskar zu gewinnen.
Amerika hat ganz viele von diesen Systemsprengern.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Heute um 21Uhr...meine dringende Empfehlung...ich bin davor in der Alten Liebe... *zwinker*

Zitat von **********sator:
Frankfurt
Hi.
Am 19.11. läuft im Rahmen des (Dis)Harmonie-Die Reihe des abseitigen Films der Film "SO FINSTER DIE NACHT - LÅT DEN RÄTTE KOMMA IN" im Schwedischen Original mit deutschen Untertiteln.
Ich werde auf alle Fälle hingehen, da ich diesen Film und auch das Buch sehr liebe...
Vielleicht hat ja jemand oder mehrere jemande von euch Lust mitzukommen...danach vielleicht noch ein Getränk in der "Alten Liebe"?

Ich schicke mal den Link mit...http://www.arthouse-kinos.de/programm/film/?id=1633

*******olit Mann
141 Beiträge
Vorpremiere "Judy" - Begleitung gesucht - Frankfurt
Hallo zusammen, ich habe Karten für die Vorpremiere von "Judy" am 17.12.2019 / 20:00 Uhr und suche eine nette, cineastikinteressierte Begleitung. Offizieller Start des Films ist am 02.01.2019.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
97082 Würzburg
Hallo Zusammen,

ich möchte mir morgen Abend gerne den Film "The Peanut Butter Falcon" im Central Kino ansehen.
Hat jemand Lust mitzukommen?

LG
Hofnarr007
Lichtburg Essen
Am kommenden Sonntag werde ich mir auch mal den neuen Krieg der Sterne-Film *cool* zu Gemüte führen. Und das in OMU.

Dafür habe ich mir den größten Filmpalast in Deutschland ausgesucht.

Vielleicht hat eine nette Dame Lust mir beim Lesen der Untertitel zu helfen *lach*
*****x84 Mann
451 Beiträge
Falls wer Lust hat, mal in Duisburg ins UCI zu gehen, einfach melden. Ich gucke (fast) alles *g*
**********alBln Mann
20 Beiträge
Berlin
Hat heute jemand Lust zu Star Wars IX im UCI Luxe Mercedes Platz um 22:45 Uhr in OV und IMAX mitzukommen?
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
HAMBURG - 07.09.2020 "TENET" Originalversion

Hat jemand Lust auf einen unverbindlichen Kinobesuch zu zweit ? Hätte noch ein Ticket für "TENET" zu verschenken, Montag 07.09.2020 um 17 Uhr - SAVOY.
Interesse ? Bitte einfach eine clubmail *mail* schicken.

Would you like a non-binding visit to the cinema for two? I still have a ticket for "TENET" to give away, Monday 07.09.2020 at 5 pm - SAVOY.
Interest ? Please send me a clubmail *mail*
Idioten / Lars von Trier 12.11.20 Köln Kino im Museum Ludwig
Idioten / 12.11.2020 Köln, Filmforum NRW / Museum Ludwig

»Ein Film von Idioten, mit Idioten, für Idioten.«
Lars von Trier

Wer ist dabei, wer begleitet mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.