Kinobegleitung gesucht
Für alle neuen & alten Film-Freunde hier schicke ich diesen Thread noch mal neu in unsere Gruppe mit der freundlichen Einladung, diesen Thread unter Beobachtung zu nehmen & mitzumachen.
So könnt ihr besser zusammen finden & euch treffen.
Liebe Grüße von mir im August 2024. @******ier
So könnt ihr besser zusammen finden & euch treffen.
Liebe Grüße von mir im August 2024. @******ier
Liebe Kino-Freunde,
hier könnt ihr schreiben, wenn ihr jemanden sucht, der mit euch ins Kino geht.
Bitte schreibt unbedingt in die Überschrift die Stadt / den Ort und das Datum / den Zeitraum hinein.
In welchen Film ihr gehen wollt oder / und welches Genre ihr bevorzugt, das könnt ihr dann im Beitrag näher erklären.
~
Da die einzelnen Threads nach Bundesländern geordnet nicht laufen bzw. keine Beachtung bekommen, möchten wir Mods euch nun einen einzigen Thread geben für Kino-Verabredungen jeglicher Art.
Bitte stellt dieses Thema auf "beobachten"!
~
Falls ihr das noch nicht wissen solltet:
Jede Gruppe hat (schon voreingestellt vom Joyclub) diesen Raiter Kinofreunde: Events & Dates. Dort können Menschen, die in der Gruppe sind, Dates einstellen bzw. eigene Dates mit der entsprechenden Gruppe verbinden.
Dort könnt ihr es natürlich auch versuchen.
Ihr habt da verschiedene Möglichkeiten, Menschen zu finden, die mit euch ins Kino gehen:
- auf die eigene Pinnwand schreiben,
- ein Date schalten und mit der Kino-Gruppe verbinden / verknüpfen,
- hier in diesen Thread hinein schreiben (den ich regelmäßig neu in die Gruppe schicke, damit er von vielen Menschen wahrgenommen wird).