Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)

***o1 Frau
6.020 Beiträge
Mo. - 26.02.2018 - 20:15 - arte - Elser
ELSER - Er hätte die Welt verändert

habe ich bereits 2015 im Kino gesehen.
Ein Teil Deutscher Geschichte und,
wie ich persönlich finde, ein interessantes 'Kapitel' verständlich aufbereitet.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
In der Glut des Südens (Days of Heaven)
Do 01.03.2018, 22:25 Uhr, 3SAT
Regie: Terrence Malick

****orn Mann
11.967 Beiträge
Heute Abend, Mittwoch 28.2. Kabel 1
Ocean`s twelve

Gaunerkomödie mit Starbesetzung vom Feinsten.
Die schöne Catharine Zeta-Jones*schleck*
Dazu Julia Roberts
Matt Damon
Brad Pitt
George Clooney
Bruce Willis
Andy Garcia
Gereon Krabbè
und noch ein paar Hochkaräter, von denen mir aber auf dem ersten Blick nicht die Namen einfallen.

***an Frau
10.907 Beiträge
Danke für den Hinweis *danke*

Dies Ocean´s Filmreihe kann man sich immer wieder ansehen, irgendwie altern die nicht.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R. E. D. 2 (2013)
absolut cool und mega witzig,
zum brüllen komisch
und wirklich sehenswert und sehr unterhaltsam

*haumichwech* *wow* *lol*

HEUTE Abend, 20.15h & in der Nacht um 00.55h, VOX

******ier Frau
38.494 Beiträge
Ocean's Twelve (2004)
wird heute Abend um 22.35h auf Kabel1 wiederholt.

****orn Mann
11.967 Beiträge
From Dusk till Dawn
Heute Abend 2.3.2018 um 22:40 Uhr Pro Sieben

Ein Meisterwerk der super schrägen Art von Quentin Tarantino. Er selbst spielt auch eine der Hauptrollen.
Zusammenen mit
George Clooney
Harvey Keitel

Der hübschen Juliette Lewis
und der aufregenden Salma Hayek die durch ihre heiße Tequila-Tanzszene Weltruhm erlangte. *schleck* Musik von Tito and Tanrantula.

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Caramel (2007)
Ist schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich kann mich an das gute Gefühl erinnern, dass er bei mir hinterlassen hat.

Bis auf eine Szene. Diese Szene ist für mich die brutalste Szene, die ich ich je in einem Film gesehen habe. Einer der Darstellerinnen wird in dieser Szene ihr wundervoll langes schwarzes Haar abgeschnitten. *schock* *panik* *heul2* Trotz dieser exzessiven Gewaltorgie *guerilla* hat der Film FSK 6 *baby*. Das ist mir unbegreiflich *nene*.

Wann: Morgen Nacht (5.3.), 1:20
Wo: ARD

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Caramel_(Film)
********2010 Frau
860 Beiträge
Men in Black 3
Heute - 03.03. 20:15 Sat1

Sci-Fi-Komödie.Agent Will Smith muss die Erde und den Partner retten.

Boris, die Bestie, ist aus dem Mondgefängnis ausgebrochen – jetzt muss Agent J (Smith) in die Vergangenheit reisen, um Boris (köstlich: Jemaine Clement) daran zu hindern, Agent K (Jones) zu töten. Im Juli 1969, einen Tag bevor „Apollo 11“ zur Mondlandung abhebt, kommt J in New York an und stellt fest, dass auch der junge K (perfekt besetzt: Josh Brolin) schon übellaunig war…
Die Dialoggags haben sich im Nachzügler (zehn Jahre nach Teil zwei gedreht) etwas abgenutzt. Dafür gibt es CGI-Tricks auf höchstem Niveau und noch mehr witzige Aliens (Andy Warhol!). Tim Burton und Lady Gaga haben Gastauftritte.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Lucy (2014)
Sci-Fi & Action

sehr sehr sehenswert *wow*, ziemlich intelligenter und anspruchsvoller Film, empfehle ich sehr, habe ich 2x gesehen

in den Hauptrollen:
Scarlett Johansson & Morgan Freeman *anbet*

Regie: Luc Besson *achtung*

Was würde passieren, wenn wir auf unser komplettes Gehirn zugreifen könnten? *gruebel*

HEUTE Abend, 20.15h, RTL

******ier Frau
38.494 Beiträge
The Revenant - Der Rückkehrer (2015)
Abenteuerfilm

Für diese Rolle hat Leonardo DiCaprio seinen ersten Oscar bekommen. *spitze*

Heute Abend, 20.15h, Pro7

******ier Frau
38.494 Beiträge
Die drei Tage des Condor (1975)
Thriller

Die drei Tage des Condor ist ein US-amerikanischer Politthriller bzw. Agentenfilm aus dem Jahr 1975, gedreht nach dem Roman Die 6 Tage des Condor (Originaltitel: Six Days of the Condor, 1974) von James Grady. Produziert wurde der Film von Stanley Schneider, Regie führte Sydney Pollack. Alternativtitel ist Treffpunkt Mitternacht C.I.A. Der Film verstieß gegen übliche Genre-Konventionen und dekonstruierte den klassischen Thriller, in dem Staatsdiener gegen negative Gesetzesbrecher kämpfen. Hier wurden staatliche Autoritäten infrage gestellt, sodass dieser Film dem „New Hollywood“ zuzurechnen ist.
Robert Redford: Joseph Turner
Faye Dunaway: Kathy Hale
Cliff Robertson: J. Higgins
Max von Sydow: G. Joubert
(Wikipedia)

HEUTE Abend, 20.15h, Arte

****kie Mann
2.651 Beiträge
Danke
Danke Dir für Deine alternativen Vorschläge!

Gute Unterhaltung !

Lieben Gruß, Bleckie
******f63 Mann
52 Beiträge
Merci!!!
Wird ja immer besser hier, ahoi Seewolf
******ier Frau
38.494 Beiträge
xXx - Triple X (2002)
Actionfilm mit dem schönen Vin Diesel in der Hauptrolle.

(Ich kann weiter nichts dazu sagen, den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe es vor.)

HEUTE Abend, 20.15h, Kabel1

******ier Frau
38.494 Beiträge
Extreme Rage (2002)
Noch ein Actionfilm mit Vin Diesel, und auch diesen Film habe ich noch nicht gesehen, scheint aber für Action-Fans was Feines zu sein. *g*

HEUTE Abend, 22.50h & in der Nacht um 02.40h, Kabel1

******s23 Frau
12.726 Beiträge
Supi
Vin Diesel Nacht *ggg*
*top2*
********2010 Frau
860 Beiträge
10.03. Arte 20:15 Uhr - Chasing Ice
Mein aktueller Favorit für heute Abend:

Der anerkannte Naturfotograf und Wissenschaftler James Balog stand dem Klimawandel lange Zeit skeptisch gegenüber und spöttelte über die akademische Naturforschung. Doch während seiner Langzeitstudie EIS (Extreme Ice Survey) fand er unwiderlegbare Beweise für die Klimaveränderungen unseres Planeten. Für CHASING ICE arbeitete Balog mit speziell entwickelten Zeitrafferkameras. Es entstanden atemberaubende Bilder von den Folgen der Erderwärmung unseres fragilen Planeten. Balogs beeindruckende Aufnahmen verwandeln Jahre in Sekunden. Er zeigt, wie Berge aus Eis, die bereits seit Jahrhunderten existieren, in rasender Geschwindigkeit verschwinden. Balog und seine Mannschaft von jungen Abenteurern bereisten die lebensfeindlichen Gebiete der Arktis. Der Fotograf riskierte nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben, um diese dramatischen Veränderungen zu dokumentieren. Während die Diskussion über seine Ergebnisse die Wissenschaftler in den USA und in anderen Ländern spaltet und die Intensität von Naturkatastrophen zunimmt, zeigt CHASING ICE einen engagierten Experten, der versucht, uns trotz aller drastischer Veränderungen ein wenig Hoffnung für unseren Planeten zu schenken. (Originaltitel - Chasing Ice) © 2012 Exposure, LLC
********2010 Frau
860 Beiträge
10.03. RTL 20:15 - The Boy

Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben...
********2010 Frau
860 Beiträge
10.03. SAT1 20:15 - Hangover 3

In HANGOVER 3 steht weder eine Hochzeit, noch eine Junggesellenparty im Mittelpunkt. Dann sollte im dritten und letzten Teil der Reihe doch eigentlich alles glatt gehen, oder? Doch das Wolfsrudel wäre nicht das Wolfsrudel, wenn nicht doch das eine oder andere unterwartete Ereignis ihren Weg kreuzen und sie in das größtmögliche Chaos stürzen würde. Die Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) müssen sich diesmal ganz besonders intensiv um Alan (Zach Galifianakis) kümmern. Dessen Vater Sid (Jeffrey Tambor) ist vor kurzem gestorben und Alan droht, den Verstand zu verlieren. Oder wie sollen sie sich erklären, dass Alan unbedingt eine Giraffe kaufen will? Um ihn abzulenken, begeben sich die Freunde auf eine weitere Reise, die sie abermals in die Glitzermetropole Las Vegas führt. Und wo Las Vegas ist, kann Mike Tyson nicht weit sein, ebenso wenig wie Jade (Heather Graham). Doch auch ein zwielichtiger Typ (John Goodman) hält die Freunde in Atem, dafür sorgt auch Mr. Chow (Ken Jeong), der mal wieder verschwunden ist. Fest steht, es wird wieder allerhand passieren.
********2010 Frau
860 Beiträge
11.03. RTL 20:15 Uhr - Ant-Man

Der Wissenschaftler Dr. Henry Pym (Michael Douglas) entwickelt ein Serum, welches rapides Schrumpfen und genauso schnelles Wachstum bewirken kann. Er testet die Substanz an sich selbst und ist vom Ausmaß überwältigt. Um die Kräfte zu kontrollieren, entwickelt er einen Helm, mit dem er nach Belieben seine Größe verändern kann. Ant-Man ist geboren.

Im Film wird der in den Comics sehr kontroverse Henry Pym jedoch nur eine Nebenrolle übernehmen. Im Zentrum des Filmes um den Ameisenmann wird stattdessen der Dieb Scott Lang (Paul Rudd) stehen, der Pyms Schrumpf-Anzug stielt und dadurch zu einem noch besseren Einbrecher wird. Doch er handelt nicht aus selbstsucht, sondern um diejenigen, die er liebt, zu beschützen.
********2010 Frau
860 Beiträge
11.03. Arte 20:15 Uhr - Endstation Schafott (1973)
http://www.tvspielfilm.de/tv … a704551f033af67dd3d918d.html

Der alte Sozialarbeiter Germain (Gabin) hat ein Herz für Häftling Gino (Alain Delon). Seine Bürgschaft sorgt dafür, dass der einstige Bankräuber schon nach zehn Jahren wieder freikommt. Germain ist es auch, der seinem Schützling einen Job besorgt. Doch Gino kann die Vergangenheit nicht so einfach abschütteln. Die alten Komplizen (u. a. Gérard Depardieu) bedrängen ihn, Inspektor Goitreau (Michel Bouquet), der ihn einst verhaftete, glaubt nicht an Resozialisierung…
Regisseur José Giovanni war selbst kriminell, bevor er sich als Autor resozialisierte. Sein brillantes Drama ist ein Plädoyer gegen die Todesstrafe.
******ier Frau
38.494 Beiträge
The Transporter (2002)
sehr cooler Film, sehr cooler Typ, klasse Auftakt zu der Transporter-Trilogie

sehr unterhaltsam und witzig und sehenswert *spitze*

Hauptrolle: Jason Statham *anmach*

Heute Abend, 20.15h & kurz vor Mitternacht um 23.55h, Kabel1

******ier Frau
38.494 Beiträge
Der Vorleser (2008)
Heute Abend kommt er wieder, dieser sehr berührende Film. *herz2*

Weltklasse Kino!
Drama, Gefühle, Liebe, ein Stück deutsche Geschichte

Kate Winslet und Ralph Fiennes sind großartig! *anbet*

Eine sehr lange Zeit habe ich mich "gedrückt" davor, diesen Film zu sehen, da ich dazu neige, Filme, die mir eventuell an die Substanz gehen könnten, zu vermeiden, da ich so sehr emotional bin.

Es ist einige Monate her, da kam der Film zu mir, mitten in der Nacht, auf irgendeinem Sender, ich wollte gerade aus machen.

Ich war sofort gefesselt. Sehr behutsam, liebevoll und angenehm erzählend wird dieses schwierige Thema dargestellt. *spitze*

Ich empfehle euch diesen Film sehr. *ja*

Heute Abend, 20.15h, 3Sat

******ier Frau
38.494 Beiträge
Interstellar (2014)
großes Kino, ein Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

in den Hauptrollen:
Matthew McConaughey: Cooper
Anne Hathaway: Dr. Amelia Brand
Basierend auf einer Idee des Physikers Kip S. Thorne soll sich die Handlung um eine Reise einiger Forscher durch ein "Wurmloch" in eine andere Dimension drehen. Der angesehene Wissenschaftler vertritt die Theorie, dass solche Wurmlöcher nicht nur tatsächlich existieren, sondern auch, dass diese als Zugang zu einer anderen Dimension oder einer Zeitreise dienen könnten.
(Google)

Sonntag Abend, 20.15h & in der Nacht, 01.45h, Pro7

(Viele waren von diesem Film schwer begeistert, ich habe ihn auch im Kino gesehen, für mich war es nichts, aber ich bin allgemein für Sci-Fi-Filme eher nicht zu haben.)

Beiträge in unserer Gruppe über diesen Film:
1. Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (1)
2. Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (1)
3. Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (1)
4. Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (1)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.