Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)

******ier Frau
38.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhängnis (1992)
Drama

Mein ganz besonderer Tipp für euch! *bitteschoen*

Ich habe ihn sehr oft gesehen. *anmach*

Zum anbeten in den Hauptrollen:
Juliette Binoche und Jeremy Irons *anbet*

Ein wirklich sehenswerter Film über Liebe, Begehren und Verhängnis.

Montag Abend, 19.03., 20.15h, Arte

********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Zu "Interstellar": Ich werde den Tipp immer wieder posten, sobald ich in im Fernsehen finde.

Der Film gehört ins Kino. Definitiv.
Aber!
Auf DVD hat er mich genauso gepackt.
Die knapp 3 Stunden sind im Nu rum.
Und man fragt sich: Wie, shit, hat das Christopher Nolan das bloß hingekriegt.

Für mich ist "Interstellar" ein Meilenstein der Sci-Fi-Geschichte.
Nicht mehr und nicht weniger. *nein*

---

Ontopic: Heute abend auf Tele5 (dem Sender, der gerne abseits des Mainstream agiert) folgt um 20:15 Uhr dieser Film:

Schtonk!

Hitler geht immer, das weiß Fritz Knobel (Uwe Ochsenknecht) von Kindesbeinen an. Als der halbseidene Kunstfälscher Anfang der 80er-Jahre auf den klammen Reporter Hermann Willié (George) trifft, einen Galan der Nichte (Christiane Hörbiger) von Obernazi Göring, nimmt einer der größten Presseskandale der Nachkriegszeit seinen Lauf. Denn Knobel flunkert, er hätte die verschollenen Tagebücher des Führers entdeckt – Willié wittert eine Weltsensation und dreht die plump auf DDR-Papier gefakten Büchlein seinem leichtgläubigen Verleger (Ulrich Mühe) für 9 Millionen D-Mark an…
Mit akribischer Hingabe spießt Regisseur Helmut Dietl die Pannen und Peinlichkeiten des Medienskandals auf, der 1983 den „Stern“ einen Gutteil seiner Reputation kostete. Dietl mokiert sich dabei im Stil seines Vorbilds Billy Wilder über Nazifrivolität, Geldgier und Idiotie der „Bananenrepublik Deutschland“. (...)

Der Film wurde wider Erwartens nicht (!) für den Oscar nominiert. Dennoch ist er eine echte Perle, voller beißender Ironie, mit brillanten Schauspielern. Aber seht selbst!

Hier wird gerätselt, warum es "FH" (nicht "AH" heißt, weil dem Fälscher das A ausgegangen ist ...) heißt. Die Antwort folgt auf dem Fuß ... *floet*
Erotik-Reihe bei arte tv
Angeregt von wolfsgier's Beitrag, habe ich in der arte Zeitschrift und im Internet folgendes gefunden:

Paul Verhoeven ist ein niederländischer Kult­regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. In den 1980er und 1990er Jahren feierte der 79-­Jährige mit Filmen wie „RoboCop“, „Basic Instinct“, „Showgirls“ und „Starship Troopers“ regel­mäßig Hollywood-Erfolge.
Filmreihe: Liebe Lust!Verhängnis
Filmreihe: Liebe Lust! Lucía und der Sex
Filmreihe: Liebe Lust! Dieses obskure Objekt der Begierde
Filmreihe: Liebe Lust! Kinogeschichten – Sexgeschichten
Filmreihe: Liebe Lust! High Heels – Die Waffen einer Frau

Filmreihe, an Montag, 19.3., 20.15 Uhr

Kategorien: März 2018

******rry Mann
951 Beiträge
Leidenschaftliche Affäre - jetzt auf Arte 23.03.2018 20:15h
... bis 29.03.2018 in der Mediathek

https://www.arte.tv/de/videos/079378-000-A/sag-mir-nichts/

Sag mir nichts!

Die Fotografin Lena ist glücklich mit Bodo verheiratet, ebenso wie der Journalist Martin mit seiner Frau Solveig. Da lernen sich Lena und Martin im Schwimmbad kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Die Leidenschaft überkommt sie und sie lassen sich zu einem spontanen Seitensprung hinreißen. Doch wegen anderer Termine und Verpflichtungen sehen sie sich nicht wieder und führen ihre Leben wie gehabt und in aller Harmonie fort, bis sie sich mit ihren Familien beim Wochenendeinkauf plötzlich einander erneut gegenüberstehen. Und wieder können sie sich nicht gegen die Anziehungskraft wehren. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Aber als sie beschließen miteinander fortzugehen, treffen sie einen ehemaligen Kollegen von Martin, und dann trennt sich Lenas Tochter Susanna von ihrer Freundin. Nachdem sie sich im Streit getrennt haben, kehren Lena und Martin erneut zu ihren gewohnten Leben zurück, mit dem festen Vorsatz sich nicht mehr zu treffen. Aber sie können einander nicht fernbleiben, und die heiße Affäre beginnt wieder aufzukeimen. Letztlich beschließen sie, es ihren Partnern zu sagen und sich von ihnen zu trennen, um ein gemeinsames Leben führen zu können. Doch während Lena sich mit ihrem Mann zusammensetzt, bekommt Martin von Solveig die frohe Botschaft überbracht, die vielleicht alle Pläne zunichtemacht: Sie ist schwanger …
(Quelle: Arte)

Der erste Sex (auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad) bringt m. E. das Grundmotiv schon sehr stark rüber:

... dass manchmal die Anziehungskraft zweier Menschen so groß ist, dass alle anderen festen Bindungen brechen müssen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.040 Beiträge
28 Wochen (2016)
Heute Abend läuft im ZDF ein Film, der mich damals im Kino sehr bewegte. Zwischendurch heulte ich wirklich Rotz und Wasser. Sicherlich lag es an der Thematik (auch als Nicht Mutter sehr berührend), aber auch an der Darstellung. Die Ärzte wurden von Laien, also wirklichen Ärzten gespielt, Szenen aus einem anderen Dokumentarfilm eingespielt (Titel vergessen).
Ich werde ihn mir heute Abend erneut anschauen. Nicht alleine, denn Austausch ist im Anschluss wichtig.
Moviepilot:
von Anne Zohra Berrached, mit Julia Jentsch und Bjarne Mädel

24 Wochen ist Julia Jentsch schwanger, als sie erfährt, dass das Kind in ihrem Leib vermutlich behindert geboren werden wird. Nun muss sie über dessen Zukunft entscheiden.

Handlung von 24 Wochen
24 Wochen alt ist das Kind bereits, das im Bauch von Astrid (Julia Jentsch) heranwächst. Die Kabarettistin und ihr Ehemann Markus (Bjarne Mädel) freuen sich sehr auf den Nachwuchs. Doch ein Routine-Arztbesuch bringt das Familienglück ins Wanken. Hier erfährt das Paar nämlich, dass das Baby nicht nur unter dem Downsyndrom leidet, sondern auch noch einen schweren Herzfehler hat. Sie müssen sich nun entscheiden, ob sie das Kind behalten wollen oder sich doch zu einer Spätabtreibung entschließen.

Bisher hatte Astrid in ihrem Leben keine Probleme damit, schwierige Entscheidungen zu treffen, aber diese Wahl will sie nicht auf sich nehmen. Darf sie die Existenz des Ungeborenen vorzeitig nach nur 24 Wochen beenden? Wird ihr Kind ein erfülltes Leben führen können, wenn es mit einer dermaßen schweren körperlichen und geistigen Behinderung geboren wird? Familie und Freunde versuchen ihr mit gutgemeinten Ratschlägen zur Seite zu stehen, doch letztendlich ist Astrid es, die die Entscheidung zwischen Leben und Tod auf sich nehmen muss.

Hintergrund & Infos zu 24 Wochen
24 Wochen feierte auf der 66. Berlinale 2016 seine Weltpremiere und lief im Wettbewerb um den Goldenen Bären. Es handelt sich dabei um den zweiten Spielfilm der Filmemacherin Anne Zohra Berrached.

Die Regisseurin hatte sich bereits 2013 in ihrem Spielfilmdebüt Zwei Mütter mit der Mutterrolle auseinandergesetzt, dort allerdings noch anhand eines lesbischen Paares, das versuchte, ein Kind zu adoptieren. Zwei Mütter lief damals ebenfalls auf der Berlinale und gewann dort 2013 den Preis Dialogue en Perspective.

Für 24 Wochen konnte Anne Zohra Berrached, die auch das Drehbuch zu ihrem Film zusammen mit Carl Gerber selbst verfasst hatte, deutsche Stars wie Julia Jentsch (Sophie Scholl - Die letzten Tage, Effi Briest) und Bjarne Mädel (Der Tatortreiniger, Stromberg) gewinnen. (ES)
https://www.moviepilot.de/movies/24-wochen
******ier Frau
38.529 Beiträge
24 Wochen (2016)
heißt der Film.

Und "heute Abend" ist als Zeitangabe nicht ausreichend.

*pfeil* 20.15h, ZDF
******ier Frau
38.529 Beiträge
Reclaim - Auf eigenes Risiko (2014)
Actionfilm

in den Hauptrollen:
John Cusack & Ryan Phillippe

macht mir einen interessanten und spannenden Eindruck *nachdenk*

schaue ich mir bestimmt an *gruebel*

HEUTE Abend, 22.20h, ZDF

***o1 Frau
6.018 Beiträge
SELMA
29.03.2018 - 0:00 - (Donnerstag auf Freitag) - BR Bayerischer Rundfunk

SELMA
Drama - USA/GB - 2014
115 Min. (Kinofassung: 128 Min.)

Historiendrama über Martin Luther King und seinen
Marsch von Selma nach Montgomery (Alabama), der
die USA grundlegend verändern sollte.

... sollte man sich ansehen. *ja*.
1) ... aus dem Film-Flyer zum Kinostart am 19.02.2015.
2) ... aus dem Film-Flyer zum Kinostart am 19.02.2015
3) ... aus dem Film-Flyer zum Kinostart am 19.02.2015
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Da ich Martin Luther King begeistert bin, hab ich mir das gleich mal zum Aufnehmen eingespeichert.
Danke für den Hinweis!
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Im Labyrinth des Schweigens
30.03.2018 - 22:50 - ZDF

Im Labyrinth des Schweigens
Drama - D - 2014
110 Min. (Kinofassung: 122 Min.)

Diesen Film habe ich im November 2014 im Kino angesehen und
empfehle ihn gerne weiter. *ja*.
1958 - Recherchearbeiten - mit den damals zur Verfügung
stehenden (technischen) Möglichkeiten:
heutzutage kaum noch vorstellbar.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
The Equalizer (2014)
Fr 30.03., 22:35 - 01:05, RTL
Actionthriller, USA 2014, 122/150 Min.
Wh. am 1.4., 23:25 - 02:20, RTL

Einfach großartig!

In THE EQUALIZER spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

********2010 Frau
860 Beiträge
02.04. SAT1 20:15 Uhr - Independence Day Wiederkehr
http://www.tvspielfilm.de/tv … a7fe15f033af1e91b4c0cd.html#

Sci-Fi-Action. Roland Emmerich bläst zur zweiten Alienattacke.

20 Jahre nach dem Befreiungsschlag der Menschheit gegen die Aliens sind diese zurück – größer und böser. Den Kampf gegen die neuerliche Invasion legt die amtierende US-Präsidentin Lanford (Sela Ward) in die Hände junger Kampfpiloten, u. a. Dylan Hiller (Jessie Usher), Sohn des verstorbenen Kriegshelden Steven (im ersten Film gespielt von Will Smith), und der mutige Jake (Liam Hemsworth). Dessen Braut Patricia (Maika Monroe, „It Follows“) ist zugleich die Tochter des inzwischen leicht vernebelten Expräsidenten Whitmore (wieder dabei: Bill Pullman)…
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der Soldat James Ryan
Ostermontag, Sat1, 22:35 Uhr

»Erschütternd drastisch, fünffach oscargekrönt«
Mit Tom Hanks, Matt Damon
Regie Steven Spielberg

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs rücken die Alliierten auf europäischem Boden vor. Viele US-Soldaten haben hier schon ihr Leben gelassen, unter ihnen die drei Brüder von James Ryan. Und auch er gilt als verschollen im Feindesland. Um den letzten der Ryan-Brüder zu retten, wird eine Spezialtruppe unter Captain Miller losgeschickt, ihn zu finden und lebend nach Hause zu bringen.

******ier Frau
38.529 Beiträge
R.I.P.D. (2013)
Ich hab grad was lustiges für heute Abend
im Fernsehprogramm entdeckt. *wow*
Eine Actionkomödie mit tollen Schauspielern! *lach*

HEUTE Abend, 20.15h & 23.10h, VOX

Von wegen: Der Himmel soll warten! Dass es ein Leben nach dem Tod gibt, muss der viel versprechende Cop Nick Walker (Ryan Reynolds) am eigenen Leib erfahren, als er bei einem Einsatz mit seinem SWAT-Team erschossen wird. Ehe er sich versieht, sitzt er Procter (Mary-Louise Parker) gegenüber. Sie teilt ihm lapidar mit, dass er soeben gestorben sei, und das R.I.P.D. (Rest In Peace Department), welches sie repräsentiere, an seinen Fähigkeiten interessiert. Das R.I.P.D. ist eine himmliche Institution, die – allein Gott Rechenschaft schuldig – sich der Verbrechensbekämpfung in der Geisterwelt verschrieben hat. Denn immer wieder finden Untote Mittel und Wege, sich in die Welt der Lebenden einzuschleichen. So weit, so akzeptiert. Doch verstoßen die Untoten gegen Gesetze, die die Freiheiten der Lebenden nachhaltig beeinträchtigen, ruft dies die Spezialeinheit auf den Plan, deren Vertreter sehr rigoros gegen Delinquenten vorgehen. Damit der Rookie Nick sich schnell einfindet in sein neues Dasein, wird ihm der erfahrene Roy Pulsipher (Jeff Bridges) zur Seite gestellt, der mitunter etwas bärbeißig rüberkommt. Viel Zeit bleibt den beiden allerdings nicht, um sich gegenseitig zu beschnuppern, denn ein Dämon, der sich unter dem bürgerlichen Namen Bobby Hayes (Kevin Bacon) tarnt, trachtet danach, die Einbahnstraße zwischen der Welt der Lebenden und der Toten umzukehren, was nicht unbeträchtliche Konsequenzen für die Menschheit hätte.
(Google)
******ier Frau
38.529 Beiträge
Insider (1999)
Der Film ist bestimmt sehr spannend und sehr rasant. *wow*

Thriller mit Russell Crowe, Al Pacino und Christopher Plummer. *smile*

HEUTE Abend, 21.45h, ONE

Insider ist ein US-amerikanischer Thriller von Michael Mann aus dem Jahr 1999 nach einer wahren Begebenheit, die sich Anfang der 1990er Jahre zugetragen hat.
Der Chemiker Dr. Jeffrey Wigand arbeitet für einen amerikanischen Tabakkonzern in der Forschungsabteilung. Nachdem er bei seinen Vorgesetzten Bedenken wegen des Einsatzes von Abhängigkeit erzeugenden Zusatzstoffen im Tabak geäußert hat, wird er entlassen und finanziell abgefunden. Zusammen mit Lowell Bergman, der Produzent des angesehenen Fernsehmagazins 60 Minutes ist, bringt er – nach anfänglicher Zurückhaltung – gegen den hartnäckigen und teilweise kriminell anmutenden Widerstand der Tabakindustrie sein Wissen an die amerikanische Öffentlichkeit...
(Wikipedia)
******ier Frau
38.529 Beiträge
Inglourious Basterds (2009)
Ein sehr guter, sehr schräger und sehr klarer Film von Quentin Tarantino mit hervorragenden Schauspielern. *ja*
Absolut sehenswert. *spitze*

HEUTE Abend, 22.00h, ZDFneo

Inglourious Basterds (absichtliche Falschschreibung für engl. Inglorious Bastards, etwa: „Unrühmliche Mistkerle“) ist ein am 20. August 2009 erschienener US-amerikanisch-deutscher kontrafaktischer Kriegsfilm von Quentin Tarantino. Der Film war sein finanziell größter Erfolg bis zum Erscheinen von Django Unchained im Jahr 2012.

Die Besetzung ist 'ne Wucht! *wow*

Brad Pitt: Lieutenant Aldo Raine
Deutsche Synchronstimme:[3] Tobias Meister
Mélanie Laurent: Shoshanna Dreyfus
Deutsche Synchronstimme: Emily Behr
Christoph Waltz: SS-Standartenführer Hans Landa
Eli Roth: Sgt. Donny Donowitz
Deutsche Synchronstimme: Tobias Kluckert
Til Schweiger: Feldwebel Hugo Stiglitz
Diane Kruger: Bridget von Hammersmark
Michael Fassbender: Lieutenant Archie Hicox
Deutsche Synchronstimme: Norman Matt
Daniel Brühl: Fredrick Zoller
Gedeon Burkhard: Cpl. Wilhelm Wicki
Jacky Ido: Marcel
B. J. Novak: PFC Smithson Utivich
Deutsche Synchronstimme: Rainer Fritzsche
Omar Doom: Omar Ulmer
Deutsche Synchronstimme: Nicola Devico Mamone
Sylvester Groth: Joseph Goebbels
August Diehl: SS-Sturmbannführer Dieter Hellstrom
Denis Ménochet: Perrier LaPadite
Deutsche Synchronstimme: Gil Gavois
Martin Wuttke: Adolf Hitler
Petra Hartung: Deutsche Soldatin/Beethoven
Alexander Fehling: Oberfeldwebel Wilhelm
Mike Myers: General Ed Fenech
Deutsche Synchronstimme: Oliver Rohrbeck
Léa Seydoux: Charlotte LaPadite
Julie Dreyfus: Francesca Mondino
Richard Sammel: Feldwebel Werner Rachtman
Rod Taylor: Winston Churchill
Deutsche Synchronstimme: Klaus Sonnenschein
Sönke Möhring: Gefreiter Butz
Samm Levine: PFC Hirschberg
Deutsche Synchronstimme: Christoph Banken
Paul Rust: PFC Andy Kagan
Michael Bacall: PFC Michael Zimmerman
Volker Michalowski: Deutscher Soldat/Edgar Wallace
Christian Berkel: Eric
Ken Duken: Deutscher Soldat/Mata Hari
Ludger Pistor: Hauptmann Wolfgang
Jana Pallaske: Babette
Michael Kranz: Herrman #3
Rainer Bock: General Schönherr
Christian Brückner: Kliest (Stimme)
Hilmar Eichhorn: Emil Jannings
Bo Svenson: US Colonel
Samuel L. Jackson: Erzähler (Stimme)
Dt. Synchronstimme: Engelbert von Nordhausen
(Wikipedia)
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Flight (2012)
Mi 11.04., 20:15 - 23:15, kabel eins
Psychodrama, USA 2012, 127/180 Min.
Wh. um 1.45 Uhr

Denzel Washington in einem schauspielerischen Höhenflug!

Während des Flugs von Orlando nach Atlanta fällt ein Höhenruder aus, die Maschine rast dem Boden entgegen. Kapitän Whip (Washington) gelingt in letzter Sekunde die Notlandung – er wird als Held gefeiert. Nur sein Kumpel Harling (John Goodman) weiß: Whip hatte Alkohol und Koks im Blut… Der Film hinterfragt das Bild vom strahlend sauberen Helden.

Die Geschichte hinter „Flight“ mit Denzel Washington klingt frei erfunden, doch so ganz stimmt das nicht: Hollywood ließ sich von Alaska-Airlines-Flug 261 und Pilot Robert Piché inspirieren.
https://www.focus.de/kultur/ … gtons-flight_id_4328235.html
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Embrace (2016)
Mi 11.04., 20:15 - 21:40, ARTE
Doku, AUS 2016, 85 Min.

Doku über den Kampf um eine entspanntere Körperwahrnehmung.

Ein Vorher-nachher-Foto auf Facebook war der Auslöser: Die australische Fotografin Taryn Brumfitt postete ein Bild ihres nackten Körpers nach dem dritten Kind. Modelmaße? Pustekuchen. Aber Brumfitt zeigte sich glücklich mit sich und traf weltweit einen Nerv.

Unerschrocken spricht sie in ihrer Doku über die Veränderungen ihres Körpers, peinliche Momente nach der Geburt und ihren langen Weg zur Akzeptanz. Auf ihrer Reise um die Welt trifft sie verunsicherte Exmodels, eine faszinierende Frau mit Bart und eine mutige Schwerstverbrannte. Promis wie Ricki Lake („Hairspray“) und Nora Tschirner beziehen Stellung. Zu den Protagonisten des Films zählt auch Schauspielerin Nora Tschirner, bekannt aus „Keinohrhasen“, „SMS für Dich“ und dem „Tatort“ aus Weimar, die „Embrace“ zugleich mitproduziert hat.

Mehr zum Thema:
https://www.facebook.com/Embrace.DerFilm/
https://bodyimagemovement.com/embrace-the-documentary/

In der Mediathek von ARTE bis zum 17.04.2018 verfügbar.
https://www.arte.tv/de/video … 00-A/embrace-du-bist-schoen/
"Ich werde nicht schweigen" ZDF 7.5.2018 um 20.00 Uhr
Die GOKA-Wertung lautet:
Der Film "Ich werde nicht schweigen " beruht auf wahren Tatsachen. Die preisgekrönte Regisseurin Esther Gronenborn erzählt die ergreifende Geschichte ihrer eigenen Großmutter. Das Drehbuch schrieb sie zusammen mit Sönke Lars Neuwöhner. Mit diesem Film macht sie auf ein weitgehend verdrängtes Kapitel des Nationalsozialismus in Deutschland zum Thema: die "Hunger-Euthanasie" in den psychiatrischen Anstalten der Nazizeit. In der "heil- und Pflegeanstalt Wehnen" kamen durch mangelnder Pflege, körperlicher Gewalt und Nahrungsentzug 1500 Patienten ums Leben. Ärzte und Pfleger wurden für ihre Verbrechen nie vor Gericht gestellt.
"Ich werde nicht schweigen" erzählt eine bedrückende Geschichte. Ein eindrücklicher Film, der gerade deswegen so erschreckend wirkt, da er auf wahren Begebenheiten beruht. Großartig verkörpert Nadja Uhl die kämpferische Kriegswitwe, die sich trotz aller Hindernisse behauptet.“ Weiter hieß es, man solle sich den Film ansehen, „weil er von einem Kapitel des Nationalsozialismus in Deutschland erzähl[e], vor dem man nicht die Augen verschließen“ dürfe.

Das mit viel Zeitkolorit stimmig ausgestattete, bedrückende Drama feierte in Norddeutschland auf dem Internationalen Filmfest Emden-Norderney Premiere. Deutlich wird ein Skandal der Nachkriegszeit: Auch nach dem Ende des Kriegs blieben Verantwortliche vielfach in Amt und Würden.

Es spielen:
Margarete Oelkers - Nadja Uhl
Antje Eversen - Janina Fautz
Frau Schröder - Barbara Philipp
Herr Windhorst - Martin Wuttke
Frau Ahrens - Katja Flint
Paul Ahrens - Rudolf Kowalski
Karl Oelkers - Jan Seba
Jochen Oelkers - Patrik Gega

https://m.moviepilot.de/movies/ich-werde-nicht-schweigen/trailer
******ier Frau
38.529 Beiträge
Kingsman - The Secret Service (2014)
Actionkomödie

Sehr witziger, sehr spannender Film. *top2* Unglaublich sehenswert, sehr unterhaltsam! *spitze*

Mit Colin Firth, Samuel L.Jackson und Michael Caine *wow*

HEUTE Abend, 20.15h & in der Nacht um 01.00h, Pro7

******ier Frau
38.529 Beiträge
12 Monkeys (1995)
Sci-Fi-Film mit Bruce Willis und Brad Pitt.

HEUTE Abend, 21.45h, Arte

******ier Frau
38.529 Beiträge
Sherlock Holmes (2009)
Actionfilm mit Robert Downey Jr. & Jude Law in den Hauptrollen

Eine sehr kreative, spannende, witzige, rasante und unterhaltsame Interpretation / Umsetzung von diesem alten Thema.
Da ist dem Regisseur Guy Ritchie was Großes gelungen. *ja*

HEUTE Abend, 22.40h & in der Nacht um 03.25h, Pro7

******ier Frau
38.529 Beiträge
Into the Wild (2007)
Roadmovie

HEUTE Abend, besser in der Nacht zu morgen, 01.15h, ARD

(Wir haben sogar eine Frau in der Gruppe, die sich nach dem Film benannt hat: IntoTheWild63)
Danke!
Klasse Hinweise! Super da ich allein bin, weiß ich nun was ich mir rein ziehe! Danke nochmal!
Danke
Danke für die schönen Empfehlungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.