Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die zwei Türme

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber peterplus_by, schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße herzlich Herrn Dietm68 in unserem großen Kino.
*willkommen2*
Hab viel Freude mit unseren Filmen und in unserer Gruppe. *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße herzlich Herrn Sticks63 in unserem Kino, er schaut sich gern besondere Filme an.
*willkommen2*
Hab viel Spaß bei uns, ich wünsche dir viele schöne Kino-Erlebnisse.
*film*
Sind jetzt auch ganz frisch hier, bevorzugen ganz klar eher die Heimkino Variante. Uns interessiert hier der Austausch über Filme und technische Angelegenheiten.
Das Sammeln von Filmen ist mittlerweile eine Leidenschaft von uns geworden. Aktuell haben wir ca. 350 Filme im Regal stehen und es werden natürlich regelmäßig neue dazukommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern hier viel Spaß!
Hier bin ich.
Hallöchen und guten Abend an alle Anwesenden hier.

Ich bin seit lange Zeit ein großer Fan des bewegten Bildes und freue mich nun darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.

Eine Woche ohne einen Kinobesuch kann ich mir kaum vorstellen und wenn ich es mal doch nicht schaffen sollte, dann kann ich auf meine erweiterte Amazon Prime-Videothek oder mein Netflix-Abo zurückgreifen.
Grundsätzlich mag ich so gut wie alle Filme, am liebsten seh ich auch Action-, Fantasy-, Thriller-, Revenge-Filme.

Ich freue mich hier auf gute Diskussion über schlechte Filme *ggg* und vielleicht die ein oder andere Gesellschaft in Kino.

Liebe Grüße
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* Herr und Frau https://www.joyclub.de/my/2305309.we2fromcgn.html, habt viel Freude mit unseren Filmen, ihr könnt uns ja mal von eurem Homekino erzählen. *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Schön, dass du nun endlich hier bist, lieber https://www.joyclub.de/my/3793657.grosser_dd.html.
*willkommen2*
Ich gehe oft in's Kino und nehme dich gern mit, wenn du möchtest. *liebguck*
Hab viel Freude in unserer Gruppe. *smile*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute auch zu Herrn und Frau https://www.joyclub.de/my/2126678.inkedteam.html.
Ich bin gespannt auf eure Filme, erzählt uns doch mal davon. *wink*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe https://www.joyclub.de/my/4693759.justwhatineed.html, ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Filmen. *wink*
Hallo ich bin Nemo, ich wohne am Niederrhein und bin stolzer Besitzer einer UCI UNLIMITED Karte. Das ist so eine Art Dauer-Abo für Kinos der UCI Gmbh, davon gibt es ein paar hier in der Nähe (Duisburg, Bochum, Neuss, ...). Leider wird dort oft fast nur der Mainstream gezeigt, gelegentlich gibt es auch richtig gute Filme, wenn auch nur für kurz.
Für alle anderen Filme gehe ich gern in diverse Kunst-, Programm- und Keller-Kinos, von denen es auch eine ganze Menge um Düsseldorf herum gibt. Mich machen Dramen um das Thema Anders-Sein, Sexualität und Selbstentwiicklung besonders an.
Ich würde mich sehr über Begleitungen freuen, es ist einfach schöner, wenn man anschließend noch bei einem Bierchen o. ä. über den Film sinnieren kann
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/5028261.nemo_relictus.html in unserem großen Kino.
Hab viel Spaß mit unseren Filmen. *wink*
Und schau mal hier:
Kinofreunde: Kinobegleitung gesucht
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe https://www.joyclub.de/my/4040340.amelie_bw.html, hab viel Spaß in der Gruppe und schöne Erlebnisse mit unseren Filmen. *wink*
Hallo liebe Gleichgesinnte, *wink*

im Grunde gehe ich nicht so oft und regelmäßig ins Kino, aber ich schaue mir sehr gerne Spielfilme im Fernsehen an und würde mich dennoch als "Kinofreund" bezeichnen. Mich interessieren vor allem Filme, die in Arthouse-Kinos gezeigt werden.

Früher habe ich Filme, die mir gefielen "gesammelt", d.h. ich habe diese auf Videokassetten aufgenommen. Ja...lang, lang ist's her... *lach*

Es macht Spaß - dieses spielerische Raten. Spielen tue ich nämlich auch gerne. *zwinker* (Leider kann ich kein Schach wie die wolfsgier.)

Liebe Grüße, Amelie_bw *blume2*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute begrüße ich Herrn blauhauch bei uns im Kino.
*willkommen2*
Hab viel Spaß bei uns und mit unseren Filmen. *film*
******uch Mann
111 Beiträge
Hallo liebe Cineasten und Cineastinnen,

ich lasse mich gerne in allerlei Geschichten versinken, egal ob alltäglich oder abgedreht. Film ist für mich eine fantastische Kunstform, auch wenn ich hin und wieder gerne Abstand halte (z.B. bei Buchverfilmungen, x-ten Fortsetzungen und Remakes ;)). Ich mag es wenn tolle Geschichten von fantasiereichen Menschen erzählt werden, um der Geschichte willen. Wie auch immer, ich nehme an, dass es hier vielen ähnlich geht und ich freue mich auf Inspirationen und Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde *g*

Ich mag generell gern Filme von Lynch, den Coens, Kubrick, Aronofsky, Jarmusch. Tarkowski finde ich sehr interessant und spannend ("Solaris", "Stalker"), aber auch schwer zugänglich ("Opfer"). "Zurück in die Zukunft" ist für mich die einzig wirklich gelungene Trilogie. Ich mag Science Fiction auf der einen Seite und "Drama" (von herzlich bis schwer verdaulich) auf der anderen. Ich habe Respekt vor laaangen Einstellungen und langsamem, unaufgeregtem Erzählen. Ich würde ich mir z.B. gerne "Eureka" von Shinji Aoyama ansehen, hatte das Glück bisher aber nicht.

Es gibt noch wahnsinnig viel zu entdecken, etwas davon finde ich vermutlich hier *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute haben Herr https://www.joyclub.de/my/4921727.jondoehb.html & Frau https://www.joyclub.de/my/1450106.adelia.html in unserem großen Kino Platz genommen.
*willkommen2*
Habt viel Spaß mit unseren Filmen.
*film*
Der neue ;)
Ich glaube, mein erster bewusst wahrgenommener Film war Mad Max (mit 10 oder 11 Jahren) und seitdem bin ich fasziniert vom Film. Es ist eine endlose Leidenschaft, für das Handwerk des Filmemachens. Die Musik, die Geschichte, die körperlichen Leistungen die manch Schauspieler bringt, um seine Rolle glaubhaft zu verkörpern. All das ist eine kunstform, die mich in ihren Bann gezogen hat und wohl auch niemals los lassen wird.
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe MrsRickSanchez, ich wünsche dir viel Spaß in unserer Gruppe. *wink*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier. *g*

Mein erster Kinofilm war damals König der Löwen. Das war vor ca 25 Jahren. 😁 Immer noch mein absoluter Favorit unter den Disney Filmen. 🙈
Mittlerweile bin ich bei Marvel & DC, Star Wars und all der Nerd behaftete Kram 😁
Ich liebe es ins Kino zu gehen. Entweder mit Freunden oder meiner Tochter. Allerdings wäre eine nette männliche Begleitung ja auch was tolles.. *zwinker*

*jedi2*
******_75 Frau
3.310 Beiträge
Hallo
Hi, ich bin die Neue *gg*
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Man kann eigentlich sagen, ich sei Hamburgerin.
Ich gehe unheimlich gerne ins Kino, dabei sehe ich hauptsächlich Fantasy und Science Fiction Filme. Sehr untypisch für eine Frau, ich weiß. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich fast immer alleine ins Kino muss. *gr*
Ich erhoffe mir von dieser Gruppe gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich das Vergnügen Kinobesuch gemeinsam ausüben kann.
Mein letzter Film war "Avengers- Invinity War" und mein nächster wird wohl "Solo: A Star Wars Story" sein.

--- Mynona
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe Mynona_75, schön, dass du hier bist.
Na da wünsche ich dir viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß in der Gruppe und viele schöne Filme. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Verabredungen
@ alle Kinofreunde und neue Gruppenmitglieder

Wenn ihr gern in Begleitung ins Kino gehen wollt, dann ist das der richtige Thread für euch:
Kinofreunde: Kinobegleitung gesucht

Wichtig:
beim *tipp*
Ort / PLZ & Tag / Zeitraum in die Überschrift setzen
&
zum *les*
Thread auf "beobachten" stellen

*wolf*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich freue mich, dass Michael_Bond jetzt bei uns ist.
*willkommen2*
Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
********Bond Mann
460 Beiträge
Hallo euch allen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese interessante Gruppe und habe meine Blicke schon über einige Forenthemen schweifen lassen… Die Quizfragen zum Beispiel sind ja wirklich nicht ohne, aber so soll es ja schließlich auch sein.

Ein paar Informationen zu mir? Nun ja, ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin auf diesem Portal zum einen, um sympathische Menschen kennenzulernen, und zum anderen natürlich auch ein bisschen deshalb, weil unter denen ja mal durchaus der ganz spezielle Lieblingsmensch zu finden sein könnte. Bezogen auf Medien und dergleichen habe ich durchaus meine Lieblinge und favorisiere im besonderen Genres wie Science-Fiction, Action, Mystery, Fantasy u.v.m. und erfreue mich diesbezüglich nicht nur an Kino und TV, sondern auch an Hörbüchern und Hörspielen.

An der Stelle dann einfach mal freundliche Grüße in die Runde und uns allen weiterhin viel Spaß hier und sonst überall natürlich auch
Michael
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße Herrn Lawrence_A in unserem großen Kino und wünsche viel Spaß.
*willkommen* *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.