Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die zwei Türme

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebes Paar PaganPoetry. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp* Habt viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
****gne Mann
9 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger und suche manchmal Begleitung...

Lieblingsfilme gibt es so viele. Texas Byers Club, Reservoir Dogs und, und, und und...…

Danke für die Aufnahme. Mal gucken, ob sich jemand meldet, wenn ich was einstelle.....
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @****gne , schön, dass du hier bist, erzähl uns doch von deinem letzten Film. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute begrüße ich bei uns im Kino das Paar frankenraul und Herrn https://www.joyclub.de/profile/5353582.cool_thomas.html. *willkommen2*
Habt eine schöne Zeit bei uns. *film*
Hallo
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Hey ihr,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehe sehr oft ins Kino und mich fasziniert die Umgebung, das Flair und die Filme selbst.
Ich mag lustige, erotische und sinnliche Filme. Aber auch Fantasy und alte Filme (Casablanca) haben ihren Reitz.
vG
Oli
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @*****000 , na da bist du ja hier genau richtig. Erzähl uns doch von deinem letzten Film.
Schön, dass du hier bist und besten Dank für deine Vorstellung. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* sage ich auch zu https://www.joyclub.de/profile/5939571.steph1.html, viel Spaß und viel Freude bei uns im Kino. *film*
Hallo zusammen,
Ich gehe auch regelmäßig ins Kino und habe zuhause auch ein kleines Kino mit 8 Plätzen 😁
Natürlich gibt es regelmäßig Nerdfilm Abende mit Freunden.

Bin auch Fan vom Sneak.

Lg Steph1
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir freuen uns, durch euch von tollen Filmen auch abseits des Mainstreams zu erfahren und uns mit Euch auszutauschen.
Beste Grüße,

Sarah und Christo
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* @*****fUs , habt eine schöne Zeit bei uns und viel Freude mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* lieber KINKY030 in unserem großen Kino. Hab viel Erfolg und viel Spaß bei uns. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe Salome_20199, hab viel Freude in unserem großen Kino und erzähl uns kurz, wie es war in deinem letzten Film. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn JoVanPley, der sich hier schon ein bisschen umgesehen hat. Hab viel Spaß bei uns. *wink*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5893645.mr_cyan.html, hab viel Freude mit unseren Filmen und viel Erfolg im Joyclub und erzähl uns doch, wie es war, wenn du im Kino warst. *film*
Danke wolfsgier. Ich könnte jetzt schon was zu »7500« schreiben. Hab den Film zur Weltpremiere auf der Grande Piazza in Locarno gesehen. Läuft im Dezember in den deutschen Kinos an. Endlich wieder ein sehr gut gemachter deutscher Thriller mit einem herausragenden Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle. Mehr wird nicht verraten, aber es lohnt sich »7500« anzuschauen. – Ich war das erste mal zum Filmfest in Locarno. Hab mir vor zwanzig Jahren vorgenommen, mal dort hin zu fahren. Dieses Jahr hat es geklappt. Am schönsten war die Begegnung mit Hilary Swank. Tolle Frau. War ganz schön spontan-verliebt. Nur gut, das noch zwei Kinoreihen zwischen uns lagen...
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Fotograf_James und dem Paar https://www.joyclub.de/profile/5987758.sweetsubmissive.html (wo er schon mit dem Einzelprofil bei uns ist).
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *film*
*********James Mann
3 Beiträge
Hallo Werte Kinogänger : )
Ich bin Hobbymäßig Fotograf und bin in der IT tätig.
Ich gehe wahnsinnig gerne ins Kino, speziell für Filme, die daheim einfach nicht so genial sind.

zB Marvel Endgame, jegliche Marvel Filme, Pets 2, Hobbs&Shaw, Shazam!, ...

Lg
******_97 Mann
130 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*

Freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein, da Ich ein Film und Serien Junkie bin (wobei hier der Fokus wohl auf Filmen liegt).

Ich nutze meistens das Heimkino, aber wenn die Gesellschaft stimmt, spricht auch nichts gegen ein öffentliches Kino.

Hauptsächlich schaue Ich Fantasy, Science Fiction, Action und Adventure Filme aber auch Horror, Thriller und Krimi Filme.

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:
The Equalizer
Valerian
Interstellar
Batman Trilogie

Grüße
Daniel
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @******_97 , schön, dass du hier bist und besten Dank für deine herzliche Vorstellung, "Equalizer" mag ich auch sehr. *anmach* Hab viel Freude bei uns. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* sage ich auch zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/5261145.weidenkeks.html, hab viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß in der Gruppe. *film*
Vielen Dank wolfsgier und schön unter Gleichgesinnten zu sein.

Filme haben auf mich schon als kleiner Junge einen besonderen Reiz ausgeübt. Gerade die Klassiker aus der phantastischen Sparte wie zum Beispiel: "2001" von Kubrick oder "Der Omega Mann" mit Charlton Heston. Aber auch der gepflegte Horror wie ihn Polanski mit "Rosemaries Baby" erschuf, prägten mich.

Doch auch Musicals a'la "La La Land" machen mir Spaß. Im Grunde, so denke ich, muss mich ein Film zum Staunen bringen.

Bei den aktuellen Filmen bin ich zur Zeit sehr gespannt aus den neuen Joker mit Joaquin Phoenix.
****ler Mann
20 Beiträge
Moin/Servus,

bin dann auch mal beigetreten, weil Kino/Filme auch eine große Leidenschaft sind.
Zwar gehe ich bereits fast wöchentlich mit einer Gruppe ins Kino, aber dabei muss es ja nicht bleiben. Zumal dann mit anderen von hier ggf auch mal ein schönes Heimkino anvisiert werden kann.

Ich bin dann auch so auf der SciFi und Action-Schiene haften geblieben. Ein guter Krimi und auch mal eine längere Story ("Once upon a Time in America") sind mir gerne willkommen.

Also, man sieht sich ^^
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @****ler , schön, dass du hier bist, vielen Dank für deine nette Vorstellung, viel Spaß in der Gruppe und erzähle uns doch, wie es im Kino war, wenn du einen Film gesehen hast. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße herzlich die Herren https://www.joyclub.de/profile/2797176.finisterre86.html und Plus_Size_Lover un unserem großen Kino. *willkommen2* Sucht euch einen Film und macht es euch bequem. *film* Habt viel Freude bei uns. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.