Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
365 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killer's Bodyguard (2017)

******ier Frau
38.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Killer's Bodyguard (2017)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen super witzigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Januar 2024. *modda* @******ier

Ich habe diesen Film am Wochenende zufällig entdeckt und angesehen, und es ging mir so dermaßen gut bei und mit diesem Film, dass ich jetzt hier unbedingt ein großes Ding aufmachen muss.

Ich habe sehr viel gelacht! *haumichwech*
Ich bin erschrocken, ich habe gestaunt, ich habe mitgefiebert und wieder gelacht. *lol*

Der Film ist unglaublich witzig, sehr unterhaltsam und spannend. *wow* Der Film ist sehr Action-reich, aber er wird auch die ganze Zeit von einer mitreißenden Leichtigkeit getragen. *omm*

Es geht natürlich mal wieder um die "Weltherrschaft" (das Thema zieht irgendwie immer), um die Liebe der Männer zu ihren atemberaubend schönen Frauen (auch das ist ein klassisches Thema) und um eine unfreiwillige Freundschaft zwischen zwei Männern *friends*, die erst nicht miteinander wollen / können, dann aber doch unzertrennlich sind.

Es kommt schöne Musik, u.a. Blues.
Der Filmschnitt ist cool. *lach*

Die Schauspieler sind eine Wucht! *anmach* *spitze* *wow*

Wir sehen
  • Ryan Reynolds als richtig guten, sympathischen und witzigen Bodyguard
  • Samuel L. Jackson als richtig guten, sympathischen, witzigen und unglaublich unbeschwerten Killer
  • Gary Oldman als brutalen, egoistischen und kaltblütigen Diktator

Also wenn ihr irgendwie an diesen Film ran kommt, schaut ihn euch an! *ja*

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen - eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen.
(Google)
****e7 Frau
573 Beiträge
Ich bin da ganz bei Dir! Der Film ist super! *top*
Habe ihn vorletztes Wochenende gesehen. *lach*
*******mcat Mann
3.645 Beiträge
letztes Jahr -----
---- auch gesehen. Als DVD. Und ich stimme zu - sehenswert, wenn man Action mag.

Und der Film hat bei allem etwas Hintergrund und einige abgefahrene Dialoge.
Wie schaffen es zwei Erzfeinde, die sich aufs Blut hassen, eine begrenzte Zeit zusammen zu arbeiten ?
Der Grund ist nachdenkenswert und der Schluss nicht so heiter wie "zwischendurch". Mehr will ich nicht verraten.
******res Mann
70 Beiträge
Der Film war wirklich erstaunlich witzig und holt aus der beknackten Grundprämisse das Maximum an Spaß raus. Jackson und Reynolds funktionieren wirklich gut als Buddy Duo.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Die Musik in diesem Film ist ja sehr komplex, kreativ und vielseitig.

Blues ist auch dabei:
Blues: Blues im Spielfilm
*juhu*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gestern gesehen
und für wirklich klasse befunden!
*top2*
Vielen Dank für den Tipp, liebe Frau Wolfsgier. Reichlich Action, aber auch viel Gefühl und tolle Dialoge. Samuel L. Jackson ist ein wirklich astreiner Schauspieler. Ich habe oft lachen müssen.
Aber auch die beiden weiblichen Parts sind hervorragend besetzt. Salma Hayek (bekannt aus 'From dust till dawn' als Tänzerin) spielt in dem Film die explosive Ehefrau des Killers *faechel*, die im Knast sitzt und so dermaßen derbe flucht, dass es eine Freude ist.
Ganz ein anderer Frauentyp die attraktive Élodie Yung, die mir richtig gut gefallen hat. *schleck* Beide Damen aber absolut reizvoll und 'passend'.
Irgendwo spielt da auch noch Gary Oldman mit, den ich aber nicht wirklich erkannt habe. Erst im Nachhinein. Er ist der böse Angeklagte.
Der gute Bodyguard ist mit Ryan Reynolds sehr smart besetzt und macht den Film ein Stück weit auch romantisch.
"Und ich sag doch: Schnall dich an!" *ggg*

Wer den Film streamen will sollte allerdings den Originaltitel eingeben.
"The Hitman's Bodyguard", dann klappt das auch. *zwinker*
**57 Mann
7.383 Beiträge
Der Film ist genial.
Hab' ihn mir auch auf DVD gekauft und neulich erst wieder angeschaut.
Action, Tiefsinn, Sprüche - alles drin für einen wunderbar gelungenen Videoabend, nur die Pizza muß man noch selber besorgen.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Der ist ganz schuppe. Kann man sich an nem Sonntag antun. Oder zwei.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Killer's Bodyguard 2 (2021) (ab 26.08.)
Ich habe gerade entdeckt, dass es weiter geht und ein zweiter Film ins Kino kommt. *juhu* *lol*

noch lustiger, noch wilder, noch verrückter *haumichwech*

mit den gewohnten Schauspielern und Morgan Freeman und Antonio Banderas sind auch mit von der Partie *anmach*

Ich freue mich. *blumenwiese*

**57 Mann
7.383 Beiträge
Steht schon auf meiner "Schau' mich an!"-Liste. *g*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Jetzt auf dem Film-Anbieter-Dienst Am. in der Prime Mitgliedschaft drin. *anmach*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend und Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Man kann bei Prime sogar beide Teile sehen.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ja, das stimmt.
Zum zweiten Film (noch cooler, noch besser, noch lustiger) geht es dann bitte hier *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard 2 (2021) entlang.

*smile* *film* *anmach*
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Ich habe mir gerade den Film bei Amazon angeschaut und kann nur bestätigen was die anderen schon geschrieben haben.
Einfach eine klasse Abendunterhaltung, mit sehr viel Humor, Action, guter Musik und einer guten Prise Sarkasmus. Einfach nur herrlich.
*******e_hb Mann
12 Beiträge
Gerade auf Amazon gesehen, nachdem ich hier von dem Film gelesen habe.

Ich mag die Filme mit Reynolds. Mit Jackson grundsätzlich ebenfalls. Super Duo in diesem Film.

Die Frauen Salma Hayek und Élodie Yung finde ich in diesem Film ebenfalls klasse.

Vielen Dank für den Tipp !!
*****k76 Mann
777 Beiträge
Die Filme sind bei Prime und Netflix zur Zeit nicht enthalten. Man kann die Filme bei Amazon jedoch für 3,98 Euro kaufen. Auf Grund der Trailer und der vielen positiven Meinungen habe ich das gerade gemacht! 😀
Super Film ich liebe den Humor und wie gut Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson harmonieren.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
*******re61 Mann
313 Beiträge
Ich habe beide gesehen und fand die total toll. Bin durch Zufall darauf gestossen. Einfach ein toller Spass. Kann ich nur empfehlen.
*********issa Mann
666 Beiträge
Der war ja echt nicht schlecht, lustig und actionreich so wie Ihr das auch gesagt hattet.
****ly Frau
277 Beiträge
Hab ihn gestern angeschaut, super Action! Vielen Dank 😊
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Ich fand den Film auch gut. Der 1. Teil hat richtig spaß gemacht. Der Humor hat gepasst und die Action und Story haben schön ineinander gegriffen, umso mehr hasse ich mit Leidenschaft den 2. Teil, weil der voll auf den Deadpool Humor geht und für die 2 völlig drüber war. Die Handlung war auch völlig sinnbefreit und ja es ist wie mit 9. Staffel von Scrubs. Es existiert für mich kein 2. Teil.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Zitat von ***ka:
Es existiert für mich kein 2. Teil.
Aha.

Aber in der Realität schon: *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard 2 (2021)

*smile* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.