Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moonlightdream
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

Oh? Tim Burton? Na das wird ja ein lustiger schriller schräger Streifen! Lach, bestimmt sehenswert!!

Ansonsten freu ich mich auch schon auf G.I. Joe.
Nach der jüngsten Verfilmung von IronMan bin ich eigentlich davon übrzeugt, dass Comicverfilmungen nicht immer floppen müssen *zwinker*
Erstmal...
Erstmal schön das es diese Kategorie "Vorfreude" gibt... *g*

Ich bin ja ein Fan von dem Französischen Schauspieler Daniel Auteuil.
Und da es leider nicht sooo oft vorkommt das einer seine Filme in die Deutschen Kinos kommt freue ich mich um so mehr wenn es dann doch mal einer seiner Filme schaft... *zwinker*

In diesem Falle ist es morgen (30.07.2009) schon soweit.

"Ich habe sie geliebt" heist der Film.
Nun werde ich mir noch ein "Opfer" suchen müssen das sich diesen Film mit mir antuht. *freu*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
und wieder gibt es ein paar interessante kandidaten für freude...

Tron Legacy zum beispiel. *zwinker*

Tim Burton's Alice In Wonderland muss ja wieder genial werden - schon allein wieder das dreamteam Burton/Depp/ und Burton's weibchen - herrlich... *ggg*

der neue trailer zu Sherlock Holmes macht immer mehr lust auf den streifen.

beim trailer zu How To Be A Serial Killer konnte ich mir auch einige lacher nicht verkneifen. *zwinker*

und Planet 51 schaut im neuen trailer auch noch lustiger aus. *lol*

und nächstes jahr kommt dann noch Werner Eiskalt. *baeh*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
ein ein gewisser herr Cameron, der so geniale filme wie Aliens, Abyss, True Lies oder Terminator usw. machte (auf der seite schreibens auch was von einem gewissen Titanic - kennt den jemand?) bringt pünktlich zum weihnachtsgeschäft seinen Avatar ins kino... *zwinker*
der teaser strotzt nur so vor mund-offen-steh-lass-momenten - vielleicht macht Jim damit wieder gut, was er mir mit dem sinkenden schiff angetan hat. *baeh*

und dann zeigt ein fast schon schockierend dünn gewordener Peter Jackson, wie es einem jungen, getöteten mädchen in der zwischenwelt geht - The Lovely Bones nennt sich der streifen und kommt wohl im februar...
am anfang des trailers sieht man jackson - wie gesagt - mich hat es etwas schockiert, was aus dem dicklichen kleinen hobbit von einst geworden ist. *oh*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
dass
erst jetzt jemand "Avatar" genannt hat...*hae* DEN erwarte ich auch schon sehnsüchtig *g*.

Ansonsten noch:

Halloween II - Rob Zombie ist so ein herrlich durchgeknallter Horror-Freak

A Christmas Carol - Jim Carrey als animierter Scrooge

The Wolfman - aber erst 2010

und Daybreaker hatten wir glaube ich schon
****man Mann
12.949 Beiträge
der teaser strotzt nur so vor mund-offen-steh-lass-momenten

Jo, vor allem die lachhaften grünen Männchen lassen meinen Mund vor Lachen offenstehen *lach*

Da war ja letzte Woche ein 15 Minuten Preview in den 3D Kinos zu betrachten ... und ... naja ...

In diesem Sinne:
freeman
Gamer mit Gerard Butler.
Was ich von dem Team, das auch Crank gemacht hat, erwarte? Fette Action, die sich nicht von so unwichtigen Dingen wie Logik, Story oder Tiefgang den Spaß vermiesen lässt. Yeah!!! *guerilla* *fiesgrins*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
der zweite trailer zu Zombieland schaut noch witziger aus... *haumichwech*
Shutter Island!!

Nach einem Roman eines meiner Lieblingsschriftsteller: Dennis Lehane.

Der wird bestimmt fantastisch,
der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus,
auch wenn ich Leonardo DiCaprio nicht sonderlich mag.
Mal ein Remake auf das ich wirklich gespannt bin ist Clash Of The Titans.
In der Neuverfilmung zum, regelmäßig im Fernsehen laufenden, Klassiker Kampf der Titanen von 1981, darf Sam Worthington als griechischer Held Perseus u.a. die Medusa einen Kopf kleiner machen. Die ersten Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
nice...

The Crazies - endlich mal wieder ein horror-remake das mich interessieren könnte. *ggg*

Red Cliff - wow - wohl die besten massenkampf-szenen seit LOTR TROTK! *oh*

From Paris With Love - krass - anfangs hab ich Travolta garnicht erkannt. *baeh*

The Vampire’s Assistant - endlich mal wieder ein gescheiter vampir-streifen (zusammen mit dem schon genannten Daybreakers natürlich)... *zwinker*
*******ant Paar
125 Beiträge
Ich habe soeben erfahren...
...das "Wo die wilden Kerle wohnen" endlich in die Kinos (17.12.2009) kommt. Ist zwar ein Film für Kinder, aber das war damals einer meiner Lieblingsbücher. Freu mich also "wie wild" *zwinker*...

http://www.filmstarts.de/kritiken/93163-Wo-die-wilden-Kerle-wohnen/trailer/2530.html

Gruß Mr. Pikant
****man Mann
12.949 Beiträge
Red Cliff - wow - wohl die besten massenkampf-szenen seit LOTR TROTK!

Und um mehr als die Hälfte gekürzt ... Ein Hoch auf internationale Fassungen chinesischer Superhits ... die kantonesischen DVDs haben aber glücklicherweise bereits ihre Heimat bei mir gefunden hihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Haben gestern im Radio gehört:

Resident Evil IV in 3D !! *bravo* *top2* *freu*
Transformers 3 (wieder mal geile Specials,
hoffentlich diesmal weniger Schnulz!!)

Kann es gar nich erwarten!!

LG Lizzy
*******cker Paar
3.083 Beiträge
echt gekürzt? na dann hoff ich mal, dass die blu-ray's oder so dann ungekürzt sind - warte inzwischen immer lieber auf den home-release - eben weil dort meistens ungekürzt, bzw. mit erweiterten szenen...
gerade bei solchen filmen mit "erleuchteten kung-fu" bleib ich sowieso lieber dem kino fern, seit damals bei Hero die nixchecker alle sich über die "rumfliegenden" lauthals amüsiert haben. *headcrash*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
hmmm - bin hin und her gerissen...
soll man sich über Dieses Remake wirklich freuen? *roll*
für mich gibt es eben nur einen Freddy. *baeh*
****man Mann
12.949 Beiträge
Allerdings sieht der erste Trailer zum Freddy ganz hübsch aus ...

echt gekürzt? na dann hoff ich mal, dass die blu-ray's oder so dann ungekürzt sind - warte inzwischen immer lieber auf den home-release - eben weil dort meistens ungekürzt, bzw. mit erweiterten szenen...

Gekürzt ... hm, eben verkürzt. Die internationale Fassung geht 140 Minuten. Eigentlich geht JEDER Teil des Zweiteilers über 120 Minuten. Ob man da noch von gekürzt sprechen kann, weiß ich nicht *zwinker*

Eine Kinoauswertung ist btw. auch nicht mehr geplant, der geht straight to DVD ... in der internationalen Fassung ... leider. US und Co haben auch nur die kastrierte Version abbekommen. Einzig China hat die Originalfassungen bisher ...

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
nur dumm, dass mein kantonesisch nicht so dolle is... *roll* *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Die haben glücklicherweise Untertitel an Bord ... also englische *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
ich hasse untertitel - nervte schon bei dem blöden fanzmanngesülze in Inglorious Basterds, oder bei Passion Christi und Apocalypto... *snief*

The Tooth Fairy - The Rock als Zahnfee - zu geil!

und Chris Rock als dokumentarfilmer? könnte klappen - Good Hair schaut zumindest interessant aus. *baeh*
****man Mann
12.949 Beiträge
Tja, dann wird dir nix anderes übrig bleiben, als kantonesisch zu lernen ... lohnt sich aber, die hat nen schönen Rhythmus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
naja - hab mir damals mal das mandarin von meiner Crouching Tiger, Hidden Dragon dvd für ne halbe stunde angetan - nene - nix für mich. *baeh*
Hat ja wohl lange genug gedauert ...
The Boondock Saints 2

Und noch ein paar DVD-Premieren:
Doghouse 27.11.2009
The Tournament Ende 2009
Punisher - Warzone 05.11.2009

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
geil - Black Dynamite - schon der trailer ist mal richtig geil gemacht... *ggg*

mein gott kann Mariah Carey scheisse aussehen - zumindest tut sie das hier in Precious *oh*
****man Mann
12.949 Beiträge
mein gott kann Mariah Carey scheisse aussehen - zumindest tut sie das hier in

Gegenfrage: Wann macht sie das nicht? Oder magst du deine Wurst in der Pelle? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.