Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moonlightdream
242 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

Wir freuen uns auf...
  • ... das Remake von "Red Sonja" produziert von Robert Rodriguez mit Rose McGowan in der Hauptrolle
  • ...das Remake von "Conan"
  • .... den "Der Kleine Hobbit" produziert von Peter Jackson, Regie: Guillermo del Toro (Info: derhobbit-film.de)
  • ..."World of Warcraft" Regie: Sam Raimi
  • ...einige interessante Comicverfilmungen wie z.B.:
    "Thor" Regie: Kenneth Branagh mit Natalie Portman und Chris Hemsworth in der Hauptrolle;
    "The Avengers" mit Scarlett Johansson als Black Widow, Edward Norton als Hulk, Robert Downey Jr. als Ironman, Chris Hemsworth als Thor, Samuel L. Jackson als Nick Fury;
    "Ironman 2" sowie
    "Batman und Catwoman" von Regisseur Christopher Nolan, eventuell mit Megan Fox als Catwoman
  • ..."Ghostbusters 3" mit Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Ernie Hudson
  • ..."He-Man-Masters of the Universe"
  • ..."The Expendables" Regie: Sylvester Stallone mit: Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Steve Austin, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Danny Trejo...

****man Mann
12.949 Beiträge
Psssssssst:

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
neues von Toy Story 3...
nur schade, dass sogar noch ein paar wochen länger hin ist, als bis zu The Expendables (beide start erst sept. 2010!). *snief*
Ich freu mich total auf "Twilight- new moon"
und auf "Zweiohrküken"
****n74 Mann
504 Beiträge
Wir freuen uns...
auf die Fortsetzung von Wolverine!!!

Außerdem warten wir seit Jahren auf eine Fortsetzung von Mad Max ... da scheint sich ja inzwischen etwas zu tun!
****n74 Mann
504 Beiträge
Wir freuen uns...
auf die Fortsetzung von Wolverine!!!

Außerdem warten wir seit Jahren auf eine Fortsetzung von Mad Max ... da scheint sich ja inzwischen etwas zu tun!
*******cker Paar
3.083 Beiträge
ihr meint doch wohl eher den zweiten spinoff - X-Men Origins: Magneto und DANACH dann Wolferine 2 - beide für 2011 angekündigt und noch in der drehbuchphase... *baeh*
dann könnte man die comicgeschichte gleich weiterspinnen - Iron Man 3 und Nick Fury (beide für 2013 angesetzt). *zwinker*
******ory Frau
319 Beiträge
Als Tim Burton, Johnny Depp und Alice im Wunderland Fan gibt es da wohl nur eine wahre Antwort nächstes Jahr *g*

Freue mich aber auch auf Jennifers Body, Saw VI, Wolfman und Sherlock Holmes.
****man Mann
12.949 Beiträge
ihr meint doch wohl eher den zweiten spinoff - X-Men Origins: Magneto und DANACH dann Wolferine 2 - beide für 2011 angekündigt und noch in der drehbuchphase...

Naja, aktuell ist es eher so, dass bei Magneto alles auf Rot steht und nicht viel passiert. Da ist ein zweiter Wolverine eher wahrscheinlich ...

In diesem Sinne:
freeman
tannöd
auf die verfilmung des krimis "tannöd" nach dem buch von andrea schenkel bin ich sehr gespannt - sie soll am 19.11. mit monica bleibtreu und julia jentsch in den hauptrollen in deutsche kinos kommen
*******cker Paar
3.083 Beiträge
wäre schade - Magneto's weitere "hintergründe" fände ich erst mal spannender...
Oh ja...
Jennifers body, wie konnten wir den in unserer Aufzählung vergessen??? *sabber*
**********RW_nw Mann
7 Beiträge
also ich versuche mir ja in letzter zeit die vorfreude auf kommende filme abzugewöhnen...

geht euch das nicht auch (oft) so, ihr freut euch das endlich dieser film erscheint, dieses buch/diese geschichte verfilmt wird... und dann geht es so richtig in die hose. *snief2*
manchmal ist die verfilmung einfach grottig, manchmal schafft man aber auch erwartungshaltungen die quasi kein film erfüllen kann.
was hab ich mich auf F4-Rise Of The Silversurfer gefreut... ich habe den silversurfer geliebt... *bravo* damals... *floet* und dann kommt dieses (grosszügig gerechnet) 74 minuten kurzfilmchen... *heul* daran knabber ich heute noch. *zwinker*

von daher freue ich mich einfach nicht mehr auf die ganzen netten filmchen die hier noch liegen um geguckt zu werden... und was noch so kommt lasse ich auch ganz entspannt auf mich zukommen...
.
.
.
und wenn mir das einer glaubt... kennt er mich noch nicht gut genug. *zwinker*

in diesem sinne...
*********lein Frau
34 Beiträge
*schallend lach*
ganz entspannt auf dich zukommen....der war gut! *rotfl*
*bussi*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
The Expendables
Leider erst ganz spät 2010.

Retro-Action von und mit Stallone und einem Hammercast von alten und neuen Action-Ikonen und B-Movie-Königen.
Stallone, Statham, Li, Rourke, Lundgren, Roberts, Austin und sogar Mini-Auftritten von Willis und Schwarzenegger.

Der gute, alte Haudrauf-Film kommt zurück. *g* Was ein Spass! *gg*
2mal Kino nächste Woche... ;-)
In der nächsten Woche kommen gleich 2 Filme raus die ich zu 99% gucken werde. Die Kinotrailer haben mir sehr zugesagt... *freu*

-> The Informant
-> Looking for Eric
****n74 Mann
504 Beiträge
Bin mal gespannt
auf die Verfilmung von der TV-Serie "Das A-Team".
Sicherlich war dies keine Serie mit Tiefgang, aber ich hab es gerne als entspannende TV-Kost mit Humor angeschaut.
Mal schauen, ob der Kinofilm die Characteristika und Coolness der Serie einfängt...
Iron Man 2
Hier mal die ersten bewegten Bilder zu Iron Man 2, von der Comic Con 2009. Zu sehen gibt’s auch die neuen Charaktere wie Scarlett Johannson als Black Widow, Sam Rockwell als Justin Hammer und natürlich Mickey Rourke als Oberschurke Whiplash! Das wird ein Fest! *mrgreen*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
yeah! endlich bewegte bilder zu IM2! *ggg*

aber ich hab auch was neues - der erste TRAILER zu Avatar! wurde im teaser fast nichts gezeigt, so bekommt man hier fast die halbe story... *zwinker*
****n74 Mann
504 Beiträge
Seit Jahren warte ich...
... jetzt kommt er - zumindest steht fest, daß er gedreht wird:

MAD MAX 4 !!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Wenn ich bei Avatar die ganzen Jar Jar Binks sehe, vergeht mir jedwede Lust auf den Film. Wer auf dieses Figurendesign gekommen ist, gehört mal amtlichst verprügelt. Hey, gugg, Außerirdische, machen wir sie blau ... Cool! Und ich wette, wenn der Hype um den Film net wäre, er würde gnadenlos abkacken, denn die Story klingt auch alles andere als interessant ...

In diesem Sinne:
freeman
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Hast Du sicherlich Recht, freeman. Doll sehen die Typen nicht aus. Was die Story hergibt, mal sehen. Hoffe auch, dass am Ende mehr als nur gewaltige, schöne Bilderwelten bleiben.
Wobei ich trotz steigender Zweifel ins Kino latschen werde, weil es wohl hier in Goe gleichzeitig den Start für das 3D-Kino markieren wird..
****man Mann
12.949 Beiträge
Der 3D Aspekt wird auch mich umstimmen ... wie immer *lach* und wie am Freitag, wenn der Jim Carrey in 3D über die Leinwand fegt ...

In diesem Sinne:
freeman
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Wenn wir schon in der Ecke sind... Tim Burton - Alice im Wunderland. Frühjahr 2010. Bestimmt ein toller Trip! *g*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
The Men Who Stare At Goats schaut interessant aus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.