Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moonlightdream
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

*******g_ni Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Freut ihr euch auch schon auf den Start eines Films?

Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, dass der nächste Harry Potter Film erst im nächsten Sommer aber macht nix, dann kann man sich länger darauf freuen *zwinker*. - Im Moment warte ich auf den Start von Tintenherz. Ich bin selber leider noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen aber mein Mann war sehr begeistert davon. Hoffe, dass ich es endlich mal wieder ins Kino schaffe ... *roll*.
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich freu mich auf Transporter 3 und auf Crank 2! Eben haben wir Death Race 3000 im Kino in der Sneak Preview gesehen… *schleck* Hauptsache Jason Statham! *ggg*

Fierce_Angels (sie natürlich! *ggg* )
crank 2
sagt mal, war der Hauptdarsteller am Ende nicht tot beim ersten Teil??

Wir freuen uns natürlich auch auf Harry P. Aber dass es wieder so lange dauern muss....und wann wird denn endlich mal der Hobbit verfilmt *heul*
lg
****man Mann
12.950 Beiträge
Neee, er macht wieder die Augen auf Hihihihihi

Auf Crank freu ich mich auch wie Bolle. Ansonsten siehts derzeit noch nen bisserl ruhig aus. So richtige Brecher für mich sind noch net angekündigt. Zumindest interessiert mich aber, wie sie das Terminator Franchise neu beleben werden.

In diesem Sinne:
freeman
@freeman....
Zumindest interessiert mich aber, wie sie das Terminator Franchise neu beleben werden.

was bedeutet das genau? kommt ein neuer Teil ins Kino? weiß ja nur, dass es auf Premiere eine Serie um Sarah Connor gibt....

Wir finden ja, das es immer weniger gute Kinofilme gibt. Wo sind vorallem die Sci-Fi-Kracher, wo ist der vielleicht doch noch fällige Startrek-Film (wenn sowas doch noch geplant ist)?

p.s. haben übrigens unsern vorschlag für...du weißt schon...gemacht *g*

lg a&c
****man Mann
12.950 Beiträge
Alles klar, schau ich mir dann gleich mal an, geht aber erst am Montag in den neuen Abstimmungsrun.

Zum Thema Terminator schaut mal hier:
Kinofreunde: Terminator Salvation: The Future Begins

In diesem Sinne:
freeman
wo ist der vielleicht doch noch fällige Startrek-Film (wenn sowas doch noch geplant ist)?

Der startet am 9. Mai 2009 in den US-Kinos.
Der neue Trailer ist auch schon raus und lässt auf ein gewaltiges Spektakel hoffen. Den Trailer einfach mal bei Youtube suchen.

Grüße
Jimbo
****man Mann
12.950 Beiträge
Und natürlich haben wir auch den schon in der Gruppe ... zumindest ein paar Bilder usw.:

Kinofreunde: Kritik zu Star Trek

In diesem Sinne:
freeman
*******a77 Frau
612 Beiträge
Vorfreude = die beste Freude :-)
Es laufen ein paar Filme an, auf die ich mich freue *g*

Transporter 3, wie einige hier schon erwähnten und die Tage seh ich mir auch noch Death Race an. Immer wenn ich NICHT in der Sneak bin, laufen Filme, die mich interessieren....
@*********gels; Wie fandet Ihr ihn?
Madagaskar 2 werde ich mit meinen Neffen ansehen. Wird bestimmt lustig.

Im Januar kommt eine Komödie von Lars von Trier raus (The Boss of it all) ...der Trailer ist vielversprechend.
Außerdem was neues von David Fincher: "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt und Cate Blanchett - im Amiland läuft der Film an Weihnachten an. Bin gespannt!

Dann kommen zwei Filme vom Altmeister Clint Eastwood. Im Januar "Der fremde Sohn" und im Februar spielt er in "Gran Torino" wieder selber mit.
Auch im Februar der neue von Tom Tywker "The International"

Das sind die, die ich mir auf jeden Fall ansehen möchte!
...da kommen jedoch sicher noch mehr dazu...

Grüße, Ly
*******cker Paar
3.083 Beiträge
tja - mindestens ein mal die woche steht ein besuch auf der wichtigsten trailerseite im netz an - manchmal sogar täglich.
ui - seh grad - neuer trailer von Watchmen is raus! *oh*

also freuen tu ich mich momentan auf folgendes:

2012 09.07.2009
emmerich lässt mal wieder die welt untergehen...

An American Carol Deutschlandstart unbekannt
drei geister zeigen einem michael moore verschnitt den richtigen weg...

Angels And Demons 14.05.2009
hoffentlich nen tick besser wie DaVinci Code

Bolt 22.01.2009
neuestes pixar-werk - sehr vielversprechende trailer und filmschnipsel!

Fast And Furious 11.06.2009
endlich wieder mit meinem "namensvetter" als hauptdarsteller - angedeutet wurde der film ja schon (wie im anderen thread beschrieben) nach dem abspann vom ersten TFATF... *zwinker*

Harry Potter And The Half-Blood Prince 16.07.2009
inzwischen gibt's ja schon drei trailer - einer interessanter wie der ander

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I 18.11.2010
hehe

Ice Age III - Dawn Of The Dinosaurs (Computertrick) 02.07.2009
beide trailer der hammer - vor allem der zweite!

Igor (Computertrick) Deutschlandstart unbekannt
helferchen der verrückten professoren und monstermacher (igor's) wollen an die macht *ggg*

Madagascar 2 (Computertrick) 04.12.2008
vor allem der dritte trailer is geil

Monsters Vs. Aliens (Computertrick) 02.04.2009
irdische monster werden gegen außerirdische invasoren eingesetzt - herrlich!!!

Nachts im Museum 2 21.05.2009
wieder mal...

Repo! The Genetic Opera Deutschlandstart unbekannt
rock-musical-(horror?)-film mit sarah brightman und buffy's "chef" (der kennt sich ja schon mit dem singen aus) *zwinker*

Star Trek 07.05.2009
j.j. abrams benutzt absichtlich den ur-titel, da er ja sozusagen einen "re-start" versucht. setting zwischen ENT und TOS - teaser und trailer ÄUSSERST vielversprechend...

Terminator Salvation 28.05.2009
mit christian bale in der hauptrolle kann es ja eigentlich nur aufwärts gehen - und es sollen ja noch weitere folgen...

The Curious Case Of Benjamin Button 29.01.2009
brad pitt wird immer jünger...

The Day The Earth Stood Still 11.12.2008
endlich mal wieder ein keanu-film der mich interessiert - neuverfilmung eines klassikers

The Spirit 29.01.2009
frank miller comicumsetzung im stil von sin city - verkürzt das warten auf sin city 2 *zwinker*

The Tale Of Despereaux (Computertrick) 19.03.2009
eine maus als retter aller...

Toy Story 3 05.08.2010
leider noch sehr lange hin...

Transformers: Revenge of the Fallen 25.06.2009
besser?

Underworld 3 - Rise Of The Lycans 19.02.2009
sollte eigentlich auch besser werden als der 2.

Up (Computertrick) 24.09.2009
noch ein pixar - es geht um einen alten mann und sein fliegendes haus

Valkyrie 22.01.2009
mal sehn...

War, Inc. Deutschlandstart unbekannt
wir kaufen uns einen krieg...

Watchmen 05.03.2009
geniale "superhelden"comic-verfilmung

Wickie und die starken Männer 09.09.2008
schon allein wegen günther kaufmann als der schreckliche sven *haumichwech*

X-Men Origins: Wolverine 30.04.2009
spinoff der x-men reihe mit dem "besten" x-men in der hauptrolle *ggg*

Yes Man 15.01.2009
jim carry kann nicht nein sagen *ggg*

dazwischen noch einige andere, aber das sind erst mal die wichtigsten... *zwinker*

achja - noch die zwei wichtigsten filme für 2011 und 2012:
The Hobbit und The Hobbit 2!
aktuell erst in der drehbuchphase.
*******g_ni Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ice Age 3? Fand den 2ten Teil schon nicht ganz so gut, wie den Ersten aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Oh, X-Men da wird sich mein Mann freuen.
Und den Hobbit soll es nun auch als Film geben? Habe mich schon gefragt, wann es soweit sein wird. Der wird auf jedenfall ein muss.
*******cker Paar
3.083 Beiträge
naja - war ja auch ein sehr langes hickhack um die rechte beim Hobbit...
zum glück hat es jackson geschafft und als schreiber hat er zum auch wieder die damen walsh und boyens mit an bord, sowie als regieseur den genialen guillermo del toro. *ggg*

thema Ice Age - naja - ich war von keinem der ersten zwei filme wirklich begeistert. ohne scrat, bzw. die ganzen "nebendarsteller", wären es nur fade kindergeschichten...
zudem schafft die animationscrew leider immer nur sehr verwaschene hintergründe (angeblich ein stilelement) und das stört mich auch etwas. aber wie gesagt reisst scrat mit seiner ewigen jagd nach der nuss alles raus und macht die filme halbwegs sehenswert. *zwinker*
eigentlich wurde es reichen, nur einen großen fim mit scrat zu machen. *baeh*
*******g_ni Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee von nem Scratfilm finde ich gut *g*. Der/Die/Das ist wirklich das Beste an IA.
*******cker Paar
3.083 Beiträge
und im dritten kommt ja noch ein weibchen dazu... *ggg*
****ry Frau
39.086 Beiträge
BiPaarIn
*wow*
was für ne Liste..

also da sind so einige dabei wo ich mich drauf freue*ja*
am meisten aber auf
Underworld3
X-Men Wolverin
Madagascar 2
Harry Potter

lg cherry*wink*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
mal wieder den thread aus der versenkung holen... *zwinker*

hab grad meinen wöchentlichen überflug bei quicktime gemacht und bin dabei auf eine neue horrorkomödie gestolpert.
schon beim gucken des trailers zu Zombieland hab ich mich kringelig gelacht. *ggg*
endlich kriegen die zombies nach Shaun of the Dead mal wieder so richtig eine komödiantisch in die fresse.
nur schade, dass wir noch bis zum 12.11.2009 auf den streifen warten müssen... *snief*

ähnliche lachkrämpfe versprche ich mir von Land of the Lost - ich liebe Mr. Farrell!
01.10.2009...

die scifi-ecke wird auch noch bedient - Moon könnte dabei vor allem mal wieder was besonderes werden.
deutschlandstart????????

der nächste Bruce Willis film Surrogates schaut auch nicht schlecht aus. *roll*
aber das sollen wir noch bis 11.02.2010 warten, obwohl die premiere schon in diesem september stattfindet. *gr*

weitere filme auf die ich mich freue:
G-Force (15.10.2009)

Brüno (09.07.2009) *ggg*

9 (09.09.2009?)

Sherlock Holmes (28.01.2010) *snief*
****man Mann
12.950 Beiträge
Schaut euch bitte mal diesen Krachertrailer an: 2012

Da ziehts euch die Schuhe aus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
nice - kannte bisher nur den teaser...
am besten gefällt mir das bei minute 1. *fiesgrins*
Transformers 2
Würde ich gerne sehen, baaaallldddd. *heul*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
beim gucken des 2012-Trailers im richtigen hd-format sah ich was schockierendes...
das schöne vegas, wo wir erst vor wenigen wochen waren, liegt dort in trümmern - allerdings stimmen die positionen einiger hotels mal so überhaupt nicht. *baeh*

egal - wieder mal ein paar neue trailerchen...
Pandorum (01.10.2009) - endlich ein würdiger nachfolger von Event Horizon?

Daybreakers (08.01.2010?) - fast alle auf der erde sind vampire? geiler plot! und die besetzung schaut auch nett aus... *ggg*

The Last Airbender (22.07.2010) - ließ mir ähnlich den mund offen stehen wie damals der trailer von Troy mit dem horizont voller schiffe... *oh* hoffe der wird aber besser als Troy. *zwinker*

Dead Snow - zombienazis die geschlachtet werden? GEIL! *baeh*
******707 Mann
22 Beiträge
Hm, zu 2012 fällt mir nur ein - nicht schon wieder Emmerich! Habe ihm Godzilla immer noch nicht verziehen und der neue sieht aus, wie alle 70er Jahre Disasterfilme in einem (s.a.
)

Aus irgendeinem, sehr masochistischem Grund freu ich mich auf G.I.Joe ... Dennis Quaid, Sienna Miller und Christopher "Dr.Who" Eccleston in einem Film, der warscheinlich eine riesengroße Katastrophe sein wird - das klingt nach Spaß *zwinker*
freu mich am meisten auf..
INGLOURIOUS BASTERDS natürlich! Von Quentin muss ich alles sehn!
*freu*
@Dekar
Kann Dich sehr gut verstehen!!! Hab Emmerich so einige Filme nicht verziehn. The day after tomorrow mal als erstes aufzuzählen...
****man Mann
12.950 Beiträge
Emmerich hat so viel Grütze auf dem Kerbholz, das auch der hier locker rocken wird ... immerhin fallen im Zusammenhang mit dem Streifen auch immer mal wieder Begriffe wie alternative Dimensionen und Zeitlinien ... das wird also vermutlich net der reine Desasterstreifen, den die Trailer ankündigen ...

Und ganz ehrlich: Für den Roland seine Filme wurde das Kino einst erfunden ... egal wie hohl sie auch sein mögen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
******707 Mann
22 Beiträge
Ohja - The Day after Tommorrow mit dem "niedlichsten kleinen Krebspatienten", der natürlich alles überlebt schauder Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich zu gebe, dass mir da ein kleiner Zwischenfall mit einem Eisbären ganz gut gefallen hätte *zwinker*

Aber mir ist noch was eingefallen:
Natürlich Gilliams "Das Imagniarium des Dr. Parnassus" und der neue Pixar "Up!" und Tim Burtons "Alice im Wunderland" auch wenn letztere noch ne Weile auf sich warten lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.