@*****ing... ich war auch mal in einem Freizeitpark in so einem kleinem Rundkino.
Nachdem ich jedes Fahrgeschäft mitgemacht habe, vor allem diejenigen wo viele kreidebleich wieder ausgestiegen sind und sich ihres Mageninhalts entleerten, und ich mich gefragt habe >> och
war das alles << habe ich mir zum Schluss dieses Kino gegeben. Das war tatsächlich komisch!
In dem gezeigten Film bin ich ewig mit einem Auto hinter einem LKW hergefahren und habe immer auf einen günstigen Moment gewartet zum überholen. Und dann passierte es!
Ich setzte zum Überholmanöver in dem ungünstigsten Moment an, in dem ich als nicht suizidgefährdeter Mensch NIEMALS überholen würde----> kurzzeitiger Herzstillstand und mein Leben zog in Sekundenschnelle an mir vorüber.
Danach war Szenenwechsel und ich fand mich in einer Achterbahn wieder >> na wie harmlos << habe ich mir noch so gedacht und dann kam der endgültige Hammer.
In jeder Kurve torkelte ich mit als hätte ich 3,8 ‰ auf dem Kessel und bei jeder Fahrt in die Tiefe hat es mir den Magen angehoben----> plötzliche Schweißperlen auf meiner Stirn und mir war kotzübel. Man glaubt es kaum, ich bin kreidebleich aus dem Kino getaumelt und der Rest von meinem Tag war ruiniert.
@****man... jetzt wo du es erwähnst was das Zusammenzucken betrifft, sollte ich mich etwas abseits setzen und nach Möglichkeit keine Getränke in der Hand halten, nicht dass doch mal was bei meinem Nachbarn ins Auge geht.
Ich habe mir den Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde" ausgesucht und ich denke ich werde bestimmt ein paar Schreckmomente erleben.
LG Delia