Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will Smith zum 50.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Will Smith zum 50.
Morgen, am 25.09., feiert der sympathische Schauspieler, Rapper und Produzent seinen 50. Geburtstag.
*torte*
Herzlichen Glückwunsch. *smile*

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Will_Smith

Ihm zu Ehren zeigt der Sender Kabel1 Filme und Dokumentationen die ganze Woche, ab hier:
Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)

Ich selbst habe ihn noch nicht so oft gesehen.
Und ihr? *anmach*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Ich mag ihn sehr gerne
in vielen Filmen, weil er einfach eine sehr wandelbare Persönlichkeit hat.

Einer meiner -Lieblingsfilme mit ihm: Sieben Leben

Ebenso: verborgene Schönheit *love*

******nig Mann
24.968 Beiträge
sieben leben kann ich nur empfehlen! der film ist einfach großartig! ein wenig viel pathos vielleicht, aber hey: wir sprechen von hollywood. *zwinker*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
******nig:
sieben leben kann ich nur empfehlen! der film ist einfach großartig!

Kleenexbox nicht vergessen *lol*
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist er vor allem aus "Das Streben nach Glück" in Erinnerung geblieben.

****e7 Frau
575 Beiträge
Ich mag Will. *happy*
Alle seine Filme habe ich wahrscheinlich nicht gesehen, aber viele! *ggg*
Das Streben nach Glück hat mich wirklich berührt. *top* Jetzt gerade sehe ich I, Robot.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und heute Abend kommen wieder zwei Filme mit ihm im Fernsehen:
Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)
*****_sn Mann
122 Beiträge
Meine erste "Begegnung" mit ihm hatte ich, mit der US Sitcom Der Prinz von Bel-Air, die ich oft und gerne sah.

Mir fallen dann noch einige andere Werke von ihm ein, die vielleicht nicht zu den qualitativ besten zählen, aber dennoch ein großes Publikum, mich eingeschlossen, gut unterhalten haben.

Bad Boys - Harte Jungs von 1995
In meiner Erinnerung ein cooler Actionfilm. Als ich mir gerade aber den Trailer nochmal ansah, war ich etwas erschrocken. Entweder habe ich hin besser in Erinnerung oder der Trailer ist einfach nur schlecht. *ggg*

Dann wäre da natürlich noch Independence Day von 1996. In dem Film von Roland Emmerich, spielt er den Air Force Piloten Steve Hiller, der sich Hollywood-like der Alien-Invasion stellt.

Nicht zu vergessen Men in Black aus dem Jahre 1997 und seine zwei Sequels. Erneut gegen Aliens, diesmal in Form einer Riesenschabe, kämpt er als "Agent J", neu rekrutiert für eine Geheimorganisation, an der Seite von Tommy Lee Jones (Agent K). Spaßige SciFi-Action.

Oder auch der Actionthriller Der Staatsfeind Nr. 1 von 1998. Bei dem er den Anwalt Robert Clayton Dean spielt, der sich relativ schnell der Verfolgung durch die NSA ausgesetzt sieht, nachdem ihm unwissendlich Beweise für einen Verbrechen zugesteckt wurden.

Auch wenn er nicht immer die tiefgründigen Rollen spielt, mag ich ihn und viele seiner Filme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.