Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2019

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer nimmt den Hund? (ab 08.08.)
Ich habe gerade was echt super witziges entdeckt und freue mich total auf diesen Film, denn Ulrich Tukur und Martina Gedeck sind einfach großartig, besonders miteinander, wie wir ja schon in Kinofreunde: Gleißendes Glück (2016) gesehen haben.
Hier nun ist es anders, da kommen sie nicht zusammen, sondern sind gerade dabei, auseinander zu gehen.
Der Trailer schon ist so köstlich. *lach*
Ich freue mich auf die beiden. *ja*

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast & Furious: Hobbs & Shaw (ab morgen)
Und hier habe ich noch mal was zum Lachen entdeckt. *haumichwech*

****98 Mann
160 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von ******ier:
Fast & Furious: Hobbs & Shaw (ab morgen)
Und hier habe ich noch mal was zum Lachen entdeckt. *haumichwech*

Den schauen wir am Freitag gleich im neuen 4DX Kino in Bayreuth an :).
****769 Frau
2.565 Beiträge
Gut gegen Nordwind (12.09.)

Nach dem Roman von 2006 über eine virtuelle Liebe. Freue mich besonders auf Nora Tschirner und den sympathischen Alexander Fehling!!
Ich glaube, der Film passt ganz gut jetzt für einen gemütlichen Herbstabend *g* *wolke7* *tee*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Auf YouTube habe ich gerade als Werbung folgenden Trailer entdeckt:

Kommt im November in die Kinos.
Ich freu mich schon drauf.
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Wenn nur der Song nicht wäre. *fiesgrins*
******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Daenerys Targaryen aus der Fantasyserie Game of Thrones zu Weihnachten im Kino. *omm*
****ler Mann
20 Beiträge
auch bekannt aus dem doch recht guten Film "Ein ganzes halbes Jahr"
https://www.imdb.com/title/tt2674426/?ref_=nv_sr_1?ref_=nv_sr_1
**ev Mann
1.029 Beiträge
Systemsprenger

Habe einige Besprechungen dazu gehört und gelesen, soll nun auch als deutscher Beitrag zum OSKAR nominiert sein, gut das ist kein Kriterium für mich.
Aber der Film, die Story reizt mich sehr.
Wenn alles klappt, werde ich mir den Film am Freitagabend anschauen.
Ist sonst noch jemand an den Film interessiert, mag sich hinterher hier oder per PN darüber austauschen?

https://taz.de/Filmregisseurin-ueber-Systemsprenger/!5624622/

https://www.swr.de/swr2/film … didat,article-swr-10718.html

Ich werde mir vorher keinen Trailer anschauen,
aber meinen Eindruck liefere ich dann noch nach im Laufe des Wochenendes.
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Ich habe den Trailer noch nicht gesehen , aber wenn du den magst, ist der bestimmt gut.
Ich bin dabei , nächste Woche in Hamburg , da läuft der vielleicht im Zeise Kino.
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Ich habe die Taz Filmkritik gelesen.
Das wird ein Film, der mich an meine Grenzen bringt.
Aber da will ich jetzt durch.
Midsommar (ab 26.09)
SYSTEMSPRENGER habe ich noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt darauf und danke Euch für die ersten aufschlussreichen Eindrücke.

Der Film, den ich dieses Jahr mit der Wohl größten Spannung erwarte, ist MIDSOMMAR von Ari Aster, das Nachfolgewerk zu seinem in meinen Augen wegweisenden Okkult-Horrorfilm HEREDITARY. Der Film war für mich eine Wasserscheide in puncto intelligenter Horrofilmkunst, nicht nur was die raffinierte, wendungsreiche Story und das Schauspiel der brillanten Toni Collette, sondern auch die stilistischen Merkmale (Kameraführung, Ton, Bild-Ton-Schnitt) anbelangt. Hier gibt es als kleine Kostprobe den Trailer zu MIDSOMMAR:

Der Film erinnert mich etwas an Robin Hardys klassischen Folk-Horror-Film THE WICKER MAN aus dem Jahr 1973.
********_Lis Frau
41 Beiträge
Zitat von ******ier:
Die Daenerys Targaryen aus der Fantasyserie Game of Thrones zu Weihnachten im Kino. *omm*

Auf den freu ich mich total. So langsam kommt die Herbst-/Winterstimmung auf. *happy*
****769 Frau
2.565 Beiträge
JOKER Start 10.10.2019

Joaquin Phoenix *spitze* *hutab*
**ev Mann
1.029 Beiträge
Schwierige Abschüsse (03.10.)
Neuer Film von Will Smith - mit neuer Technik

Bin eigentlich Will Smith Fan, aber immer etwas kritisch, ob es wieder ein Scientology tragende Film ist.
Bei allen tollen Filmen, die er schon gemacht hat.
Nun dieser Film:

https://taz.de/Neuer-Film-vo … s=Schwierige+Absch%C3%BCsse/

Habe den noch nicht gesehen, wollte aber den Tipp und die gute Besprechung mit Euch teilen
*top*
**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Ich habe in einer Radio1 Kritik gehört , daß die neue Technik für unsere Augen sehr ungewohnt ist und wohl nicht auf viel Zustimmung tereffen wird.
Wusste gar nicht das er es auch mit Scientology hat?
Welche Filme sind denn Scientology tragende Filme?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Auch wenn die letzten Filme der Serie nicht besonders gut waren - ein bisschen Wehmut macht sich doch breit, dass eine Reise die für einen 10 jährigen Jungen mit großen Augen begann, nun doch zu Ende geht. Hoffentlich zu einem würdigen Ende.

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rambo 5 (seit 19.09.)
Ich habe mich gerade erst entschlossen, den doch noch zu sehen, heute, auch wenn er schon eine Weile läuft, somit freue ich mich.

**********ede56 Mann
6.243 Beiträge
Schade um die Zeit, von dem Film ist bei mir Null hängen geblieben.
Nur, daß er alt geworden ist und es geht um Rache.
Aber darauf stehst du ja, dann kann das doch wieder passen. *gg*
******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rambo 5
ganz starker Film, ich schreib noch was darüber, was Großes wahrscheinlich, ich bin beeindruckt, hat mir sehr gefallen

Schade um die Zeit
Das stimmt nicht.
******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hätte schlimmer kommen können (ab heute, 07.11.)
Eine liebevolle Dokumentation, ein Porträt über Mario Adorf, der auf ein prachtvolles Leben zurückblickt, über 200 Rollen gespielt hat und keinerlei Gewalt mag. *omm*

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marianne & Leonard: Words of Love (ab heute, 07.11.)
Noch mal eine liebevolle Dokumentation über den großen Leonard Cohen und seine größte Liebe und Muse Marianne Ihlen. *herz2*

Der Mann mit dem immer erotisch klingenden Sprechgesang, ich habe all seine Alben, mein zweites Kind hätte ich nach ihm benannt, wenn es ein Junge geworden wäre, ein Muss für mich, dieser Film. *film*

(Er ist nur drei Monate nach ihr gestorben. Bei Menschen mit starker Verbindung passiert das öfter, dass der zweite Mensch dann auch bald geht.)

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wunder von Marseille (ab heute, 07.11.)
Drama

Gerard Depardieu als Schachtrainer und Förderer von einem Jungen, welcher mit seinem Vater auf der Flucht ist und um Asyl kämpft. Dem Vater droht die Ausweisung, der Junge hofft, Weltmeister im Schach zu werden, damit die Flucht nicht umsonst war.

Ein bewegender Herz-Film nach einer wahren Begebenheit. *herz*

******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Irishman (ab 14.11.)
Thematisch ist es anspruchsvoll, der Film spielt über mehrere Jahrzehnte, wir sehen Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel in einer epischen Saga über das organisierte Verbrechen im Nachkriegsamerika. Regie führt Martin Scorsese. *anbet*
Die Namen allein schon reichen, um in den Film zu gehen. *wow*

Frank Sheeran (Robert DeNiro) arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino (Joe Pesci). Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht wissend, dass diese seine Eintrittskarte in die Welt des organisierten Verbrechens sein sollte. Auf Empfehlung Russels stellt ihn der mit der Cosa Nostra verbandelte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Al Pacino) als seinen Bodyguard ein. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich erst Respekt, dann eine enge Freundschaft. Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto höher steigt Frank auch in den Rängen der Mafia auf und desto grausamer werden die Verbrechen, die er verübt. Dann bekommt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden...

Verfilmung des Bestsellers von Charles Brandt über den Killer Frank "The Irishman" Sheeran und dessen zahlreichen Mafia-Morde. Mittels modernster Technik spielen die Schauspieler um Robert De Niro, Joe Pesci und Al Pacino ihre Figuren im Alter von 30, 50 und 70 Jahren.
(Filmstarts.de)
******ier Frau
38.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Good Liar - Das alte Böse (ab 28.11.)
Auch hier genügen mir schon die Schauspieler, um in den Film zu gehen, sehr gern sehe ich mir Helen Mirren & Ian McKellen an. *anbet* *ja*

Wir sehen einen Film über das Leben und die Liebe im Alter, über Lügen und Intrigen, über Hoffnung und Angst und über das Böse im Menschen, wenn es um viel Geld geht. *angsthab*

Hier bin ich gespannt, ob Hoffnung und das Gute auch Raum bekommen in dem Film. *nixweiss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.