@shadowqueen - brutal...
...formuliert, aber wahr. Zumdindest bei der einflußreichen Hälfte der US-Bevölkerung. Ob Krankheit, Trump, Alter oder Klima - was nicht sein soll oder unbequem ist, das darf nicht sein. Gelebte Schizophrenie bis zum Abwinken, respekive Untergang.
Falls jemand in Blöcken wohnt und diese noch von Filmen leer geblasen werden können, hier meine Block-Puster
VORFREUDEN
Lego movie 2
4 Jahre nach dem ersten Teil ist die Handlung angesetzt. Leider ist der alte Regisseur abgesprungen - und der Regisseur von SpongeBob hat übernommen... Bin mal gespannt, Teil 1 war ja grandios!
John Wick 3
Guter Anzug, gute Actionchoreographie - und ein alternder Keanu...
Top Gun
30 Jahre nach dem ersten Fight setzt sich Tom Cruise mit dem Sohn seines verstorbenen Kumpels auseinander...
Terminator 6
Cameron hat beschlossen Teil 2 bis 5 zu ignoerien und seinen Teil 6 direkt an seinen Teil 1 anknüpfe zu lassen, wie auch immer er das meinen mag, es wird spannend zu sehen sein, was und wie er das macht... Neben Swoorzneggrr ist sogar Linda Hamilton wieder dabei !
Once upon a time
Tarrantino finde ich zwar weitgehend aber völlig überbewertet (mit Ausnhame von PulpFiction) und vermute, dass er ohne Robert Rodriguez nicht sonderlich viel (am Anfang) seiner Karriere zustande gebracht hätte, aber dieser Film über Charles Manson und die Ermordung (bestialische Abschlachtung der hochschwangeren) Frau von Roman Polanski
ist auf jeden Fall auch ein Stück Interpretation von Zeitgeschichte. Das wird spannend. Highend Cast übrigens !
Es 2
Fortsetzung des Teils 1 von 2017, - die Handlung ist 27 Jahre nach den Geschehnissen im ersten Teil angelegt.
James Bond, Teil 25
eh klar
StarWars Episode 9
Auch wenn der spezielle Charme der "Originale" und die feine ironische Erzählung schon lange einem Technik- und Action-Overkill gewichen ist... - JJ.Abrams ist wieder am Start - und das vermittelt Hoffnung...
NICHTVORFREUDE
Hellboy 3
Guillermo del Toro hat zu Recht aufgegeben, einen Teil 3 drehen zu wollen, nach seinen ersten beiden. Ich vermute Geldausquetscherei - mal lieber nicht sehen...
Wonderwoman
...ok, das Dekolleté ist ansehlich. Immerhin.
Und
• alle Animations-Filme wie Jungelbuch und König der Löwen, die nun plötzlich als "Real"-Filme gezeigt werden müssen...
• Filme mit "übernatürlichen Helden" in Lycra-Strumpfhosen, Helden mit Teletubbies-Hautfarben und Runzeln, Helden mit "übernatürlicher Technik", wo die extrem schnelle Schnittfolge Action vorgaukeln und fehlende Inhalte übertünchen sollen - und ähnlichem Zeug...