Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2019

******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedhof der Kuscheltiere
@****769 , @******tto , @**********ser49
Ihr könnt sehr gern diskutieren über diesen Film.
Dazu kann gern einer von euch im Bereich Kinofreunde: Filmdiskussionen einen eigenen Thread zu diesem Film eröffnen (Überschrift klar & Eingangsposting aussagekräftig), und dann kann es direkt losgehen. *tipp*

Und nun hier *zumthema*.

*wink* *modda*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Destroyer (ab heute)
Oha. *oh2* Ich habe gerade diesen Film in meiner Kinozeitung entdeckt, ich bin von nur wenigen gelesenen Worten darüber direkt ergriffen und beeindruckt. Scheint was gewaltiges zu sein. Irgendwas zwischen *wow* & *angsthab*.

Nicole Kidman in vermutlich ihrer größten Rolle. *anbet*

Eine gebrochene Frau kämpft noch einmal in ihrem Leben.

*******616x Mann
665 Beiträge
Avengers: Endgame (Trailer 2) (25.04.19)
Avengers: Endgame Trailer 2

Kreisch 🤤

Ich eskaliere grade. Wir sehen ganz viel Clint Barton, einen möglichen Hawkeye nachfolger (Kate Bishop?) und die Quantum Realm Anzüge. Oh, und Thor's Reaktion auf Carol Danvers 😍😍😍!

******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Plaudereien
zu diesem Film sind umgezogen und nun hier zu finden: Kinofreunde: Filmgeflüster im Plaudersessel (2)
( *geheimtipp*: den Thread dann auf "beobachten" stellen)
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Beach Bum 28.03.
Ok hier bin ich mir echt nicht sicher ob ich mir das antun soll. *gruebel*

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Star Wars 9 (ab 19.12.)
Vor ein paar Minuten ging der erste Teaser für Star Wars Episode IX online.

Zitat von *******ueen:
Grade durch Zufall entdeckt - Aladdin -
mit Will Smith als dienstbarem Dschin *lol*

Die deutschen Trailer geben nicht so viel her, deswegen einer, der in meinen Augen besser ist und auch bisserl vom Film erzählt, direkt in der Wüste von den Darstellern

*wow* vielen Dank auf den Film würde ich mal mal echt freuen😜
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Das schönste Paar. 2.05.2019
Nachdem ich eine Weile nicht mehr im Kino war möchte ich wieder mal.
Wer hat Lust den Film sich anzusehen?
Beide Schauspieler mag ich und die Story ist nicht so weit weg von der Realität.
Meiner Meinung nach steht sie auch stellvertretend für anderes was leider passiert.

*********rs68 Frau
669 Beiträge
Wow, das klingt wirklich interessant *zwinker*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fall Collini (seit 18.04.)
Krimi Drama
nach Ferdinand von Schirach (alle Filme nach ihm sind klasse, spannend und immer mit Tiefgang)

Es geht um einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte.
Ich freue mich auf den Film und auf die Schauspieler.
Der Film soll richtig gut sein. Ich bin gespannt.

Collini ... allein die Vorschau
Hat mich schon sehr interessiert. Vielleicht kann auch der deutsche Film mal wieder großes Kino.
Freu mich schon!
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Netz der Versuchung (ab heute, 02.05.)
Thriller
Ich bin gespannt, ich verspreche mir Nervenkitzel, Anspannung, Unterhaltung, ich werde ihn mir ansehen. *wow*

Filmstarts.de:
Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben zusammen mit seinem Maat Duke (Djimon Hounsou), die sich gemeinsam ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie Touristen mit zum Hochseefischen nehmen. Wenn Baker wieder an Land ist, stattet er meist seiner Geliebten Constance (Diane Lane) einen Besuch ab. Doch mit dem idyllischen Leben ist es schnell vorbei, als seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) ihn ausfindig macht und auf der Insel plötzlich auftaucht. Denn sie hat eine verzweifelte Bitte: Baker soll für sie ihren gewalttätigen neuen Mann (Jason Clarke) umbringen, in dem er diesen mit auf einen Fischtrip nimmt und dann über Bord den Haien zum Fraß vorwirft. Den Kapitän wirft diese Bitte zurück in ein Leben, welches er vergessen wollte und er muss sich schnell mit der Frage auseinandersetzen, was richtig und was falsch ist. Denn nicht alles ist so, wie es scheint...

******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick 3 (ab 23.Mai)
Jetzt, nachdem ich den Trailer nun schon mehrmals im Kino auf der Leinwand und zu Hause auf dem Handy gesehen habe, freue ich mich doch sehr auf diesen Mann und auf diesen Film, ganz besonders nun, da auch die schöne Halle Berry mit dabei ist. *anmach*
John Wick 1 und John Wick 2 habe ich natürlich gesehen, die Filme gehen direkt ineinander über, ob die Fortsetzungen hätten sein müssen, darüber kann man sich streiten, aber es ist ja manchmal so: Der erste Film ist ein Hit, und plötzlich wird es zu einem Selbstläufer... *film*

******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rocketman (ab 30. Mai)
Musikfilm / Drama

Den Trailer dazu habe ich schon mehrfach im Kino als Werbung gesehen, sehr beeindruckend, schon da ist es zu spüren, wie intensiv der Schauspieler Taron Egerton in der Rolle des Elton John aufgeht. *wow*

In der Mitte der 1960er-Jahre lebt mit Reginald Dwight (Taron Egerton) ein unscheinbarer, normaler Junge in einem Vorort von London. Etwas dick und viel zu schüchtern, fühlt er sich erst am Klavier so richtig wohl und kommt aus sich heraus. Als er nach London kommt, ist damit auch die Zeit angebrochen, endlich seiner größten Leidenschaft zu frönen: Dem Rock 'n' Roll. Er lernt schließlich den talentierten Songschreiber Bernie Taupin (Jamie Bell) kennen, was in der Londoner Musikszene viel Aufmerksamkeit erregt. Doch mit dem Namen Reginald Dwight wird es der junge Musiker nicht weit bringen. Kurzerhand benennt er sich in Elton John um und seinem kometenhaften Aufstieg steht nichts mehr im Wege, denn erst mal auf der Bühne ist vom schüchternen Reggie nicht mehr viel übrig. Innerhalb kürzester Zeit landet Elton John mit seinen Songs ganz weit oben in den Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und seine Kostüme werden mit jedem Auftritt exzentrischer. Doch Elton wird klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann, denn nach jedem steilen Aufstieg kann auch ein tiefer Fall kommen...
(Filmstarts.de)
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Blown Away - Mai 2019
4 JAHRE. 31 LÄNDER. 200 MUSIKER. 130 SONGS.

„Blown Away“ ist ein Doku-Roadmovie über unsere vierjährige Reise mit Boot und Bus rund um die Welt und all die Abenteuer, die wir dabei erlebt haben – aber auch über die vielen liebenswerten Menschen, denen wir auf unserer Reise begegnet sind.

Es geht um Freiheit, Freundschaft und darum wie Musik auf magische Weise alles miteinander verbindet.

Der Film läuft leider nur in wenigen Kinos, aber die Protagonisten machen eine Deutschland-Tour bis Ende August. Deine Stadt oder in der Nähe ist bestimmt dabei. (unter Kinotour)

https://blownaway-movie.de/

Ich möchte mir den Film am 8. August in Berlin im Freiluftkino Friedrichshagen ansehen, wer hat auch Lust ?
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Pets 2 ab dem 27. Juni
Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber - denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

****769 Frau
2.565 Beiträge
PETS 2
Auf den Film freut sich mein Sohn schon doll..und ich mich auch ein bisschen *zwinker*
*juhu* *freu* *freu2*
Kommt bei uns schon am Sonntag ( 23.6.)
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Wenn Fliegen träumen - ab Ende Juni.
Zwei Schwestern mit einem Feuerwehrauto auf dem Weg nach Norwegen. Mit im Auto ein Spanier, der nach Finnland will.
Verfolgt von einem Haufen sympathischer Loser mit viel Wodka und Tabletten.
Filme die ich mag, weit weg vom Mainstream, voller Komik und Ironie.
Nichts zum Schenkelklopfen und Schadenfreude über Missgeschicke anderer.
Ein Film der jeden Mensch achtet.

**********re_hb Mann
12 Beiträge
Es - Kapitel II (ab 05. September)

Es Kapitel II - Kinostart in Deutschland 05.09.2019...

Ein Film auf den ich mich riesig freue - da ich das Buch genial finde und die erste Verfilmung mit Tim Curry ziemlich misslungen...hege ich nun die Hoffnung, dass es diesmal klasse wird...und falls nicht bleibt mir immer noch das Buch!
*freu* *angsthab*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
21 Bridges (ab 26.09.)
Den Film habe ich gerade entdeckt. Action und Spannung: die perfekte Unterhaltung für mich. *juhu*

Ein in Ungnade gefallener Polizist entdeckt im Rahmen der Jagd nach einer Polizistenmörder, dass zahlreiche seine Kollegen Teil einer kriminellen Verschwörung sind. Während der fieberhaften Fahndung nach dem Täter wird Manhattan zum ersten Mal in seiner Geschichte von der Außenwelt abgeschnitten, so dass niemand über die insgesamt 21 Brücken kommt, die Manhattan mit dem Rest der Welt verbinden.
(kino-zeit.de)
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angel Has Fallen (29.08.)
der dritte Film der Has-Fallen-Trilogie kommt bald im Kino *juhu*

über alle drei Filme habe ich hier etwas geschrieben:
Kinofreunde: Die Has Fallen Trilogie (2013-2019)

*wua* *anmach* *ungeduldig*
Oh wow ich liebe diese Reihe😘😘😘
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Yesterday seit 5.07.2019
Die Story könnte interessant sein.
Keiner kennt die Musik der Beatles, ausser Jack.
Wie würde die Musik der Beatles im heutigen Showbiz funktionieren?
Filmkritik folgt nach dem Kinobesuch. (vielleicht noch heute Abend)

*********rs68 Frau
669 Beiträge
@******t66
Ich war gerade im Kino. Wir hätten den Film unbedingt zusammen anschauen sollen. Eine gelungene Revanche für "Into the wild". Mehr sage ich nicht. Ich fand ihn toll 😊
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Killerman (ab 08.08.)
Jetzt versteh ich was du gemeint hast.

War gestern im Filmpalast Osnabrück, sehr schönes Kino zur Sneak Preview von

Killerman mit Liam Hemsworth. 08.08.2019.

2 von 5 Filmrollen, schade um die Zeit.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.