Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
459 Mitglieder
zum Thema
Finger drin ! :-)441
Zeigt Eure Fotos. beim lustvollen Fingern :-)
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzungen - immer wieder gern oder finger weg?

ich mag einige fortsetzungen - man weis was einen erwartet:-))

resident evil
hell boy
underworld
x-men
spidermen
batmen
********t_hs Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
aber bitte die gleichen Darsteller...
Bei den meisten gelungenen Fortsetzungen sind aber auch immer die gleichen Hauptdarsteller (Schauspieler) dabei. Es ist dann wirklich eine Fortsetzung der vorherigen Teils.

Bei,
xxx und the fast and the furious

waren die Fortsetzungen nicht schlecht, aber im Grund keine wirklichen Fortsetzungen. Die tauschen den Vin einfach aus und der Film heißt trotzdem noch so. Tokio drift, beispielsweise, hatte doch nichts mit dem ersten Teil zu tun, nur weil die verdammt schicke und mega getunte Autos fahren. Trotzdem war er ganz unterhaltsam und Vin am Ende zur dabei.
*******man Mann
7 Beiträge
Naja, Vin Diesel und die ursprüngliche Crew sind dann ja jetzt wieder im nächsten Teil zu sehen.

Für mich das absoulte negativ Beispiel für Fortsetzungen ist "Species" (da gibt es mitlerweile glaube ich schon den 5. Teil, wobei das alles Direct2DVD Release sind) dicht gefolgt von "Eiskalte Engel".

Ansonsten fallen mir spontan noch ein paar gelungene ein, wie etwa "Das Vermächtnis der Tempelritter"/"Das Vermächtnis des geheimen Buches" oder auch die Taxi-Reihe sowie "28 Days Later"/"28 Weeks Later" oder auch "Die purpurenen Flüsse 1&2".

Wo ich mich nicht recht entscheiden kann, ist bei den beiden Dauerbrennern: Star Trek und James Bond 007. Bei Star Trek gibt es Tops und Flops, liegt aber auch mit den Vorlieben der Zuschauer bzgl. Classic/TNG zusammen. Auf jeden Fall bin ich auf den neuen Film gespannt. James Bond hat für mich schon ein paar mal zu oft agiert, auch wenn die Filme mit Pierce Brosnan das Niveau auf jeden Fall wieder stark gehoben haben. Ist halt einfach blöd, dass Bond nie altert, immer in der aktuellen Zeit spielt...
"28 Days Later"/"28 Weeks Later"

Dem schließe ich mich voll und ganz an (wie konnte ich nur "28" vergessen? *schock*). Ein gutes Beispiel dafür das auch im Horrofilmgenre gelungene Fortsetzungen möglich sind.

Grüße
Jimbo
James Bond ist eben eine Art Comicverfilmung.
Da haben mich aber gerade die Filme mit Pierce Brosnan nicht überzeugt - Brosnan war einfach zu "geleckt" für einen Bond von heute. Für mich nimmt man die Stunts auch nicht wirklich ab.

Deswegen gefällt mir die "neue" Bondreihe mit Daniel Craig auch viel besser. Erst recht, weil es nun keine autarken Filme mehr sind, sondern sich der Held auch tatsächlich weiterentwickeln kann.
Solche Helden braucht die Welt heute eher als unverwundbare Superkönner. Dass es die nicht mehr gibt, wissen wir spätestens jetzt in den Zeiten der Finanzkrise *zwinker*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Species - einer meiner damaligen lieblingsstreifen (klar - herr giger zeichnete ja Sil...) *zwinker* - teil zwei ging geraaaade noch so durch, aber alles danach, also eben jene dvd-releases, ließ ich lieber gleich bleiben. sahen ja schon die cover's sch... aus. *baeh*

die beiden 28's find ich auch nett, wobei mit der Weeks sogar besser gefiehl.

unter trekkies gelten die "geraden" teile als die besseren. ist auch meine meinung, wobei ich anstelle von der 10 lieber noch die 7 in die reihe der guten nehmen würde.
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei man den Species Folgefilmen zugute halten muss, dass sie verdammt hübsche Mädels Minutenlang nackt vor den Kameralinsen herumstrolchen lassen *zwinker* und aus Sicht des Trashfans hier und da durchaus zu gefallen wissen ... denn da gibts viel Schlechtes zu entdecken *lol*

Ich persönlich bin Fortsetzungen gegenüber sehr offen eingestellt. Habe dahingehend aber keine echten Favoriten oder Hassobjekte ... Vor allem als Horrorfan bin ich da aber mehr als geschult ... Freddy, Jason, Michael, Chucky, Leatherface, ... und von allen kommen immer noch neue Sachen / Neuinterpretationen ...

Im Horrorbereich gibt es aber zumindest eine lohnende, eher unbekannte Reihe, die das Thema Werwolf sehr intelligent angeht. Die Reihe heisst Ginger Snaps und ist echt mal eine Entdeckung wert ...

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
stimmt - wenn man trash mag isses was anderes. *ggg*
für mich als filmfan sind serien, in denen häufig auf filme angespielt wird, natürlich auch ein muss. natürlich sind das meistens zeichentrickfilme. Family Guy - Futurama - Simpsons...

so gesehen sind zur zeit die vier Futurama-FILME richtig guter stoff. *zwinker*
im aktuell erschienenen dritten film namens Bender's Game werden die ganzen fantasy-streifen der jüngeren vergangenheit, insbesondere natürlich Herr Der Ringe verulkt. ebenso Beowulf usw..
so gesehen sind zur zeit die vier Futurama-FILME richtig guter stoff. *zwinker*

Frage: Haben es die Filme eigentlich schon nach Deutschland geschafft? Haben die bisher noch nicht gesehen.

LG
Jimbo & Ophi
*******cker Paar
3.083 Beiträge
also in unserer videothek stehen die - ansonsten amazon.de... *zwinker*
• Bender's Big Score
• Die Ära Des Tentakels (ot: The Beast With A Billion Backs)
• Bender's Game
• Into The Wild Green Yonder (ab 15.5.)
THX!!!
Dann werden wir mal Augen und Ohren offen halten.
Aber jetzt Schluß mit Off-Topic ...

Grüße
ZP
****man Mann
12.949 Beiträge
Noch net ganz, denn Film drei - Benders Game - kommt erst Ende des Monats ... nicht dass ihr euch die Augen aussucht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
wie gesagt - in unserer videothek stand er schon.
ok - die verkaufsversion is ja wieder was anderes... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.