Footsie under restaurant table
oder: 5 Minuten (mein persönlicher Untertitel).
Footsie (deutsch: füßeln) ist der knisterndste, spannendste, erotischste Kurzfilm, der mir bisher begegnete. Die Story mag nicht neu sein, ist aber sehr mitfühlsam umgesetzt
und mit 2,6 Mio Views gleichermaßen bekannt wie beliebt.
Das Werk könnte als Stumm(kurz)film für sich stehen. Indes ergaben meine Recherchen, dass es sich um einen Ausschnitt aus einem größeren, englischsprachigen Werk zu handeln scheint. Die Vorgeschichte, die zu der obigen Szene führte, ist nicht minder spannend - und passend, weil er den obigen Ausschnitt noch einmal in einen prickelnden, quasi-exhibitionistischen Kontext setzt, der mit der Fantasie der anderen Anwesenden spielt:
Für mich ergibt sich daraus aus ein derzeit noch ungelöstes
Filmsuchrätsel, an dem sich jeder Interessierte gerne beteiligen kann: Wie heißt der ganze Film?
Die dabei entdeckten YT-Kanäle könnten Schatzkästlein für weitere Perlen sein, nach denen sich zu surfen oder tauchen lohnt.
P.S: Footsie-Filmchen scheinen bei der Vielzahl der zu findenden Filmschnipsel ein eigenen Genre zu sein...
, da ich kein Fußfetischist bin, mache ich kein eigenes Thema dazu auf. Sollte aber jemand sich dazu inspiriert fühlen, werde ich gerne das ein oder andere beisteuern.