Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotischsten Momente der Filmgeschichte

**e Mann
1.006 Beiträge
..irgendwie.. gehört das kühlheisse spiel von sharon & michael (alias cathrine tramell & detective curran) in basic instinct sicher auch hier rein....... *zwinker*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Dellamorte Dellamore: Rupert Everett und Anna Falchi in der Gruft.
Dumplings: Oh, eigentlich nicht nur die Sexszenen mit Bai Ling, alleine, wie sie kocht ist sooo sexy...
**e Mann
1.006 Beiträge
hmm.. eigentlich gibts da unendlich viele filmmomente, die wohl einer erwähnung wert wären........

• einer meiner absoluten erotischen lieblingsszenen/filmleckerbissen ist die szene aus godard's WEEK END.. in der die ehefrau ihrem mann auf absolut beiläufige & laszive art die details ihres letzten (ausserehelichen) erotischen abenteuers erzählt..

• oder einmalig bleibt für mich auch die bettszene mit dem knack-po von mikey rourke und der exotisch-betörenden lisa bonet in minutenlanger ekstase.. während immer mehr blut von den decke auf die beiden tropft.. (in alan parkers ANGEL HEART)

als filme fallen mir gerade z.b. noch ein:
BETTY BLUE 37.2
THE UNBEARABLE LIGHTNESS OF BEING
L'ENFER
COMO AGUA PARA CHOCOLATE
*******hein Paar
379 Beiträge
wilde orchidee...
...weil carree otis in diesem film einfach super erotisch rüberkommt *g*

lg mrs. augenschein
Was seltsames
Adson von Melk und die Unbekannte

in

Der Name der Rose

Fand ich zumindest beim Ersten Mal, als ich das gesehen hab...
...da war ich auch gerade erst 15 oder so!
*******cker Paar
3.083 Beiträge
sag ich doch - die szene hat was. *ggg*
ähnlich "dreckig" geht es auch bei Duell - Enemy At The Gates zu. *zwinker*
hab den neulich nun endlich mal gekuckt (lag schon jahre rum - audio video foto bild dvd) und obwohl ich den Law ja bekannter weise nicht besonders mag, riss die gute Rachel Weisz das ganze wieder raus.
****erl Mann
101 Beiträge
Ich hab da eine Szene von visconti
Meiner Meinung nach ist ja eine der absolut erotischsten Szenen die, in der Claudia Cardinale in "Der Leopard" auf ihrer Unterlippe rumkaut.....
Schöner Thread
Erotisch unübertroffen ist für mich immer noch der "Letzte Tango in Paris", ich kenne keinen Film, der nahtl- und kompromißloser mit dem Thema Erotik verfährt. "9 1/2 Wochen" ist auch hübsch, allerdings eher als Bestandsaufnahme für eine Betrachtung des 80er-er Jahre-Kopfkinos.

Und meine persönliche Erotik-Favouriten sind die Filme von Patrice Leconte, insbesondere "Der Mann der Friseuse" und "Das Parfum von Yvonne". Beide Filme sind lust-voll schau-volle Momente, in denen Berührung ganz nahtlos in Nähe und Erotik umschlägt...

Große Kunst,
-john
*******cker Paar
3.083 Beiträge
nicht unbedingt "erotisch", aber trotzdem einprägsam ist götz's spruch nach dem poppen mit gudrun in Die Katze...

"Zu kalt zum Ficken!" *lol*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Kristanna Loken als Brünhild und Benno Fürmann als Siegfried von Xanten in der Nibelungen-Verfilmung - die Nummer am Rand des Meteorkraters.

Man sieht nicht viel, aber die Kulisse macht's! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.