The Mule (2018)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe, um euch auf diesen beeindruckenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Juli 2022.
Liebe Grüße von mir im Juli 2022.
Ich bin zutiefst beeindruckt, sehr bewegt und positiv überrascht.
Ich dachte: 'Nun, der knapp neunzigjährige Clint Eastwood als Mulitalent wieder mal, nämlich als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller - das muss ich sehen.'
Aber dass der Film so in die Tiefe geht und so viele besondere, stille und feinfühlige Momente hat, das es mich regelrecht in den Kinosessel gedrückt hat, hätte ich nicht gedacht.
Auch hat der Film viel Wortwitz, kleine feine Bemerkungen, die den ganzen Kinosaal zum lachen gebracht haben.
Clint Eastwood hat meinen Respekt für diese Leistung, es ist zu sehen, dass es gut ist und lebendig hält, wenn ein Mensch das macht, was er gern macht und gut kann, beeindruckend, sehr beeindruckend.
Seine Tochter Alison spielt seine Tochter im Film, was für eine schöne Frau.
Wir sehen weiterhin Bradley Cooper, Laurence Fishburne und Andy Garcia, um nur die bekannten Schauspieler zu nennen.
Die ganz große Botschaft des Filmes: Die Familie ist immer wichtiger als die Arbeit und alles andere. Menschen, wichtige Menschen, Menschen, die einem nahe stehen und die eigentlich nur Liebe und Frieden wollen, sollte man nicht vernachlässigen.
Sehr spät hat Earl Stone erkannt, dass er etwas falsch gemacht hat.
Eigentlich ist es zu spät. Oder doch noch nicht? Wird er im richtigen Moment das richtige tun? Welchen Preis wird er zahlen?
Der Film zeigt und bietet viel mehr, als der Trailer erahnen lässt, er ist um ein Vielfaches lebendiger, fröhlicher und lebensbejahender, als ihr hier in den wenigen Szenen seht:
Es ist ein Film nach wahren Begebenheiten.
unbedingt ansehen, definitiv sehenswert, ein stiller Film mit Tiefe und mehreren heiteren Momenten