Sorry aber das sind keine wirklich prägenden Zitate wie: Hasta la vista Baby oder Das ist doch kein Messer... oder Es kann nur einen geben. Okay zugegeben diese Zitate sind sau alt und stinke einfach aber die waren prägend. Nicht nur für den Film selbst sondern auch für die Welt.Klar ist es sollte auch nicht ganz einfach sein aber ich weiss nicht ob drei bis vier Worte die etwas typisch erscheinen mann auch wirklich als Zitat gelten lassen kann. Ausser ich bin echt ne Null was Filmkultur angeht und ich gebe auch zu Zitate waren nie meine Stärke. Ich kann mich nur an deren Sinn erinnern und diesen auch weitergeben.
Vergesst was ich gesagt habe. Spielt weiter, hoffentlich errate ich irgendwann mal ein Film.
Little, diese Szenen waren prägend und saßen bei so einem Meilenstein. Vielleicht siehst du einfach andere Filme. Wo spielen denn alles so Nancys mit?
Bisschen Detektiv musst du schon sein....
Kann dir ja noch einen Satz um die Ohren hauen, bevor ich den letzten Tipp vor der Auflösung preis gebe: dieses mal für dich ein wenig länger
" komm schon du kleines, flinkes Dreckschwein.....Kacke, er IST flink"
Spirit ich gebe dir ja auch recht und ich glaube ich habe das sogar in meinem text auch gesagt das diese Sätze gerade sehr prägend waren. Ausserdem habe ich ja auch zugegeben das ich mit Zitaten nicht viel anfangen kann. Ich vergesse ja meisten was ich als letztes gesagt habe.
Looper kann ich nur empfehlen geiler Streifen, aber die Zitate kommen mir nicht in diesem Film bekannt vor... Ich kann mich aber natürlich auch vollkommen irren.