Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelerde
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (3)

*****h46 Mann
293 Beiträge
*huch*
Time_Bandits haben recht.
Der Gesuchte ist tatsächlich der Onkel der verwitweten Vaters und nicht der Bruder.
Ich hatte es in Erinnerung daß die Kinder ihn als Onkel bezeichneten.

Unter diesen Umständen konnte das Rätsel natürlich nicht vernünftig gelöst werden.

Ich entschuldige mich dafür und gebe an Time_Bandits weiter.
********dits Paar
1.688 Beiträge
@*****h46 Ja, kann mal passieren, dass einem die Erinnerung einen Streich spielt. Ich wusste jetzt auch nur, dass es der Onkel war, weil ich vor ein paar Wochen ein Videoessay über 13 Ghosts gesehen habe.

Hier - der Vollständigkeit halber - der Trailer:

********dits Paar
1.688 Beiträge
... und dann mache ich weiter:

Er war einst erfolgreich in seinem Metier, nun lebt er vom Geld kleiner, alter Damen.
*nachdenk*
********dits Paar
1.688 Beiträge
Ein Fehler in seiner Buchhaltung eröffnet ihm die Möglichkeit (illegal) viel Geld zu verdienen.
Willard?
********dits Paar
1.688 Beiträge
Zitat von *******aron:
Willard?
Nein.

Nächster Hinweis:
Um seinen Plan umzusetzen, ist er bereit auch mit Leuten zusammen zu arbeiten, die er eigentlich sonst hasst.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich habe keinen blassen Schimmer. *gruebel*
Es geht warscheinlich um einen rassistischen Callboy...der früher mal top Frauen beglückte....jetzt aber nur noch kleine Omas.Nebenbei ist er Buchhalter in einer Koreanischen Reinigung...kann einen Beschiss aber nur über die Bühne bringen wenn er mit einigen,der ihm verhassten,Koreanern zusammen Arbeitet.*schiefguck*
********dits Paar
1.688 Beiträge
Zitat von *******aron:
Es geht warscheinlich um einen rassistischen Callboy...der früher mal top Frauen beglückte....jetzt aber nur noch kleine Omas.Nebenbei ist er Buchhalter in einer Koreanischen Reinigung...kann einen Beschiss aber nur über die Bühne bringen wenn er mit einigen,der ihm verhassten,Koreanern zusammen Arbeitet.*schiefguck*

Hört sich auch nach einem guten Film an. *lol*

Dann gebe ich wohl nochmal einen eindeutigeren Hinweis:

Zur Umsetzung seines Plans braucht der Gesuchte das schlechteste Stück, das geschrieben wurde.
Oh Mann....klingt nach “Frühling für Hitler“
Aber ich bin wohl Meilenweit entfernt.*schiefguck*
********dits Paar
1.688 Beiträge
und welche Figur wird gesucht?
Ich weiß nicht mehr wie er hieß...20000 Jahre her das ich den mal gesehen hab.
Ich müsste googeln....bin also raus. *nixweiss*
Aber der Film ist Klasse...Dino de Laurentis hat sein Leben nix anderes gemacht als mit Flops Geld zu waschen....also garnicht so weit her geholt.*gg*
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *******aron:
Aber der Film ist Klasse...Dino de Laurentis hat sein Leben nix anderes gemacht als mit Flops Geld zu waschen....also garnicht so weit her geholt.*gg*

Alleine für Barbarella und Blue Velvet verzeihe ich ihm...
@**********sator

King Kong...und Conan waren ja auch nicht so schlecht.*gg*
********dits Paar
1.688 Beiträge
Möchte noch wer?
Ich löse sonst dann auf.
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Da der Film klar ist, fehlt die Figur und die müssten wir wohl alle googlen...und das macht hier doch keiner... *nono*
Ich rate mal....Isak Rosenbaum?
********dits Paar
1.688 Beiträge
Gesucht war Max Bialystock gespielt von Zero Mostel in "The Producers - Frühling für Hitler" (1967), dem Regiedebüt von Mel Brooks.

Finde leider keinen deutschsprachigen Trailer:

P.S.:
@*******aron Ich muß dabei mehr an Uwe Boll denken, der hauptsächlich mit der deutschen Filmförderung Gewinn gemacht hat und Kassenflop nach Kassenflop produziert hat.
@********dits

Meine “The Producers“ Blu-ray kommt heute mit DHL. Amazon hatte mal wieder 3für2 Aktion. *haumichwech*
Ja Uwe Boll is noch maln zacken schärfer...aber Filmförderung in Deutschland sowie Rundfunk-und Fernseh gebühren...und was man damit besser nicht machen sollte(Rosamunde Pilcher) brauch seinen eigenen Thread.*gg*
Macht ihr ein neues oder gebt ihr ab?
********dits Paar
1.688 Beiträge
Wie üblich, wenn niemand es erraten hat, darf weitermachen wer möchte.
Ich...ich...ich...

Okay....die gesuchte Filmfigur war bisher in zwölf Filmen zu sehen.
Sie war in vier der zwölf Filme,die Hauptdarstellerin.

Ja...“Hauptdarstellerin“ *zaunpfahl*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Du betonst "Hauptdarstellerin". Liesse es sich auf Haupt reduzieren und in ihrer Rolle wurde sie viermal geköpft?
Ne ich wollte nur nochmal ironisch verdeutlichen das die Filmfigur weiblich ist.
Geköpft wurde sie nie...aber getötet bzw. opferte sie sich selbst...reinkarniert aber immer aufs neue.

Sie ist übrigens Objekt der Verehrung eines ganzen Volkes und hat zwei Hohepriesterinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.