Die Figur...wird,normalerweise,nicht von einem Menschen verkörpert.
Sie ist aber trotzdem in Live Action Filmen zu sehen...also nicht in animations...Puppen...oder Zeichentrickfilmen.
Sie hatte ihre eigene Kleine Filmreihe...ist aber öffter als Gaststar in den Filmen einer Figur...die in gewisser Weise wiederum...von einem Menschen “verkörpert“(in Verkleidung) wird,zu sehen.
Ihre Hohepriesterinnen werden jedoch durchaus von Menschen dargestellt auch wenn ihre Rollen nicht Menschlich sind...
In 10 der 12 Filme...besitzt die gesuchte Figur die Fähigkeit zu fliegen...in zweien kriecht Sie nur.
In zweien der 12 Filme hat die gesuchte Figur Nachwuchs...
Er hat 45 Tage Zeit einen Lebensgefährtin zu finden sonst ereilt ihn das selbe Schicksal wie seinen Bruder...
Die Zimmermädchen kümmern sich sehr aufopferungsvoll um die Gäste.
Ich weiss um welchen Film es sich handelt, hab ihn aber nicht gesehen. Bin gestern Abend beim stöbern darüber gestolpert und die Beschreibung des Films passt =)
Das zählt aber nicht, denke ich. Also bin ich mal ruhig =)
Das wäre auch meine Antwort gewesen. Aber da es ja um die Figuren und nicht um den Film geht, wäre das ja nicht ganz richtig.
Hätte keiner gelöst, hätte ich mir spätestens morgen den Film angesehen, um es lösen zu können
Ich kann ihn morgen trotzdem noch gucken, wenn der sich lohnt
Den Film haben wir also schon einmal...aber wie heißt die Hauptperson?
Mittlerweile ist er aus dem Hotel geflohen und hat sich einer Gruppe von Singles angeschlossen.
Hier wiederum ist es verboten einen Partner zu finden...