Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelerde
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (3)

*****jes Mann
2.305 Beiträge
Ok, noch ein Tip..
Der Film ist fast durch die Bank mit Starbesetzung. Eine sehr emotionale Szene mit einer Haarprobe, ging in die Filmgeschichte ein .. nein, nicht die Christoph Daum Story *nein*, Die gesuchte Charaktere spielt seine Rolle, wenige Jahre in der Zukunft, also Sf Genre
Ist das Dark City?
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Leider nein *nein*
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Ok, letzter Tip, ansonsten löse ich auf und gebe ab. Ein junges Hollywoodpaar, ist durch diesen film zusammen gekommen und hat später geheiratet . Mittlerweile ( wie üblich in Hollywood ) sind sie geschieden. Sie wurde vielen später durch Q. Tarantino bekannt. Ihr Ex Mann ist allerdings nicht die gesuchte Person
**********dchen Frau
16.150 Beiträge
Ist irgendwiiieee gaaanz weit weg , Gataga oder sooo
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Bingo *g* es ging zwar um die Filmfigur im Rollstuhl, aber der Film stimmt zumindesten. schon mal etwas.Reicht aber um weiterzumachen, falls du nicht abgeben möchtet?
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Der gesuchte Darsteller ist Jude Law
**********dchen Frau
16.150 Beiträge
Ich überleg mir mal was, falls niemand anders was zur Hand hat
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon* Wer mag hier ein neues Rätsel einstellen?
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Rätsel
Die gesuchte Figur ist ein Mann. Er ist ein Söldner, einer der für Geld kämpft. Der Sohn der gesuchten Figur war in der Filmwelt schon lange vor dem Vater bekannt, und für manche Fans eine Kultfigur.
Der Vorname des Gesuchten ist einer anderen Filmfigur aus einem ganz anderen Genre entlehnt, der Nachname hat rein gar nichts mit der Figur/Statur des Gesuchten zu tun.
**********dchen Frau
16.150 Beiträge
Jean Claude v. Damme ?
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun "Jean Claude Van Damme" ist ja ein Schauspieler, aber das hier ist ja das "Filmfiguren Rätsel". Die gesuchte Figur wird auch nicht von Van Damme gespielt, falls du das meintest.

In dem Film, in dem der Gesuchte vorkommt, gibt es sehr viele andere Männer, die haargenau so aussehen, wie er und auch in punkto Eigenschaft ihm sehr ähnlich sind.
******uch Mann
111 Beiträge
Das klingt stark nach ...
Jango Fett, Vater von Boba Fett und Gen-Spender der Klonarmee der galaktischen Republik aus "Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger".
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und "Jango Fett" ist auch richtig.
Der Vorname ist angelehnt an die Figur des Dschango aus dem gleichnamigen Spaghettiwestern.

20 Jahre zuvor war ja bereits sein Sohn Boba Fett in der OT, welche ja zeitlich später angesiedelt ist, zu sehen. Bobas Kostüm war übrigens zunächst als Outfit für Darth Vader gedacht und zunächst weiß. Dann aber entschied man sich um. Boba war trotz der kurzen Screen Time für einige Fans eine Kultfigur.

Mir hingegen gefällt der Papa besser. Finde die Figur hat was, cooles Auftreten, faszinierend, Charisma markante Stimme. Wobei Boba ja im Prinzip die gleiche Figur ist, weil Papis Klon, aber war ja kaum was von ihm zu sehen.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Jango_Fett
******uch Mann
111 Beiträge
Neue Runde
Die gesuchte Figur ist männlich, die Hauptfigur des Films und träumt davon Raumfahrer zu werden. Leider kann dieser Traum nicht in Erfüllung gehen, so dass die Figur zu ... Maßnahmen greift.
**********dchen Frau
16.150 Beiträge
Farmer Astronaut, war der Film, die Person müsste ich googlen, wäre mein Tip
*******007 Mann
9.513 Beiträge
*floet* es heißt eigentlich Astronaut Farmer, weil der Haupdarsteller Farmer heißt/ist.
******uch Mann
111 Beiträge
Leider falsch
Der ist es nicht *g*
*******007 Mann
9.513 Beiträge
Zitat von ******uch:
Leider falschDer ist es nicht

Das dachte ich mir schon fast. *zwinker*
**********dchen Frau
16.150 Beiträge
Bei Gataca, wollte er mitreisen, oder gilt das schon als Astronaut ?
******uch Mann
111 Beiträge
Naja, ein "Astronaut" ist ein Teilnehmer einer bemannten Raumfahrt ... scheint mir also gar nicht so abwegig *zwinker*
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Gru aus Ich - einfach unverbesserlich
******uch Mann
111 Beiträge
Nein, leider falsch. Ich empfehle den Post von @**********dchen als ganz heißen Tipp ... *g*
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gib uns doch noch weiter Tipps bitte, @******uch .
******uch Mann
111 Beiträge
*lach* Der Filmname ist ja schon gefallen, nur wie heißt die Filmfigur ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.