Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in München und Umgebung! Kino`s, Parkplaetze etc.
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina stand an, naja, monatlich war relativ, das letzte Mal waren sie vor drei Monaten im Kino gewesen.
kaum fällt mal ein dienstag das kino gehen aus muss ich doch feststellen dass die den film in dieser woche... angemerkt die zweite in der er läuft... nur noch um 17:45 zeigen... war einer von euch schon drin und was sagt ihr dazu???
auch meine meinung: empfehlenswert, wie die geschichte um den ersten rücktritt eines amerikanischen präsidenten überhaupt, der versuch sich vor laufenden kameras zu rehabilitieren, cineastisch aufbereitet wurde, wie die legendären interviews von frost eher in form eines theaterstücks gezeigt wurden und wie überragend Frank Langella Nixon in all seinem facettenreichtum gespielt hat.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.