Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

*****h46 Mann
293 Beiträge
Der eigentliche Name der Rolle die die gesuchte Person spielt ist ein großes Geheimnis.
War es unbedingt nötig wählte die männliche Gestalt den Namen John Schmith.

In ihrem Heimatland ist die Gestalt fast schon so etwas wie ein Nationalheld.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Das ist wohl Jodie Whittaker...die als 13.Doctor Who in der gleichnamigen Serie als erste Frau die Hauptrolle übernommen hat. Bin gespannt wie sie sich nennt wenn es nötig wird, John Smith wird es wohl eher nicht sein.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Richtig als erste Frau die den Namen "Der Doktor" trägt macht sie als neue Persönlichkeit des Timelords ihre Sache, wie ich finde, sehr gut.

Damit wäre der nächste dran.
*top*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann mach ich mal schnell weiter...ich muss nämlich weg...
Der gesuchte ist wahrscheinlich einer der buntesten Vögel im aktuellen Film.
Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur...gerne auch alles gleichzeitig...
Till Schweiger?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Till Schweiger und den Gesuchten trennen mehr als Ozeane fürchte ich.
Der Gesuchte bekam für seinen zweiten Kurzfilm bereits eine Oscarnominierung, zwei seiner Filme sind die erfolgreichsten Filme seines Heimatlandes.
********dits Paar
1.651 Beiträge
Das hört sich nach Taika Waititi an.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Hört sich genau so an...eine Wundertüte an tollen Filmen die es von ihm gibt...ich freue mich schon auf JoJo Rabbit in dem er einen Imaginierten Adolf Hitler spielt...hier noch meine Lieblingsszene aus "Hunt for the Wilderpeople":


Es ist Time_Bandits Time... *top*
********dits Paar
1.651 Beiträge
Gesucht wird ein britischer Schauspieler, der das ritterliche Sir vor seinem Namen tragen darf und in seiner ersten wirklich großen Filmrollle einen (den titelgebenden) Monarchen gespielt hat.
Kenneth Branagh?
********dits Paar
1.651 Beiträge
Branagh ist es nicht, aber der Gesuchte hat auch des öfteren Shakespeare-Rollen (insbesondere beim Theater) gespielt.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Könnte Sir Patrick Stewart gemeint sein?
********dits Paar
1.651 Beiträge
Patrick Stewart ist es auch nicht. Die Richtung stimmt aber.
Vielleicht ist der nächste der Tipp, der ausschlaggebende:

Der Gesuchte setzt sich stark für die Rechte von Homosexuellen ein und gilt als der wahrscheinlich erste Oscar-Nominierte, der zu den Academy Awards in Beleitung seines Lebensgefährten erschien.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Dann dürfte es wohl Sir Ian Murray McKellen sein .
********dits Paar
1.651 Beiträge
Richtig.
Sir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Als Theaterschauspieler in London und am Broadway wurde er mit sechs Laurence Olivier Awards und einem Tony Award ausgezeichnet. Als Filmdarsteller erlangte er ab den 2000er Jahren größere Bekanntheit, unter anderem in der Rolle des „Gandalf“ bei den Trilogien Der Herr der Ringe und Der Hobbit sowie als „Magneto“ in der X-Men-Reihe.
- https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_McKellen

Der Trailer zu Richard III. (1995), wofür Sir Ian McKellen auch das Drehbuch geschrieben hat:


Search46 ist am Zug.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Neues Rätsel

Gesucht ist eine junge Dame die sich sowohl auf dem Laufsteg wie auch vor laufender Kamera eine gute Rolle macht.

Gespielt hat sie schon einiges, sie war Vampir aber auch Werwolf und noch vieles andere.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Sie spielte schon in Filmen von Martin Scorsese und auch für Tim Burton.
******ier Frau
38.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****h46 Wir brauchen weitere Tipps! *film*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Bekannt wurde sie als nicht gerade zimperlich Verbrechensbekämpferin an der Seite eines Schauspielers der schon mit der Rille des Antihelden vertraut ist auch wenn er diesmal nicht mit brennendem Totenschädel punktet sondern eher den "großen Vater" darstellt.
******ier Frau
38.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****h46 *frage* Wer ist das *frage* Weitere Tipps *frage* *achtung*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Sie spielte Carrie.
******ier Frau
38.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****h46 Bitte lös auf.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Es ist
Chloë Grace Moretz (* 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die vor allem durch die Filme Kick-Ass und Let Me In Bekanntheit erlangte.
******ier Frau
38.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach. *kopfklatsch* "Kick Ass" habe ich beide gesehen. Stark! *spitze*

*megaphon* Hier kann weiter machen, wer will. *ja*
******ier Frau
38.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Alltag hat uns wieder. Wer mag hier einen neuen Menschen aus der Welt der Filme zum erraten einstellen *frage* *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.