Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

**4o Mann
6.353 Beiträge
Bei schädelwumme würde mir ja Hannibal einfallen aber das passt zu den Rest nicht
*haumichwech* gut... aber seeeeeeeeeehr weit weg
**4o Mann
6.353 Beiträge
Was die Texterkennung so alles aus den Worten macht
er gehört zur "jüngeren" riege
na ? hat niemand eine idee...

ok...

war auchmal 2x im selben film vertreten *zwinker*
ok... noch ein tip...

er spielt in einem film mit wo die männliche hauptrolle einen oscar erhielt... er war nur nebendarsteller
hm...

ich geb das quiz ab da offenbar hier niemand mehr mitspielt... schade eigentlich

es wäre tom hardy gewesen
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********e0815 : Mitgespielt habe ich schon, ich hatte halt nur keine Idee, wer es sein könnte. Ich habe überlegt udf überlegt, aber kam auf keinen grünen Zweig, Sind dir denn keine weiteren Hinweise, die du uns hättest geben können, mehr eingefallen? Mit weiteren Hinweisen hättest du uns Stoff gegeben, um weiter mit zu spielen.

Nun ja, dann kann jetzt hier weiter machen, wer will.
Zitat von ******aer:
@**********e0815 : Mitgespielt habe ich schon, ich hatte halt nur keine Idee, wer es sein könnte. Ich habe überlegt udf überlegt, aber kam auf keinen grünen Zweig, Sind dir denn keine weiteren Hinweise, die du uns hättest geben können, mehr eingefallen? Mit weiteren Hinweisen hättest du uns Stoff gegeben, um weiter mit zu spielen.

Nun ja, dann kann jetzt hier weiter machen, wer will.

ich habs deswegen unterbrochen weil überhaupt niemand mehr reagiert hat seit 27.3. ...

egal... *zwinker*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********e0815
Na ja, hättest du weitere Hinweise gegeben, hätte ja vielleicht jemand reagiert. Worauf soll man denn reagieren, wenn keine weiteren Hinweise kommen? Ich z.B mache das immer so, dass ich regelmäßig weitere Hinweise gebe, so alle 2 bis 3 Tage. Wenn ich sicher bin, dass keiner drauf kommt, löse ich auf.

Versteh mich bitte nicht falsch. Das soll kein Angriff sein und kein Vorwurf, weil du abgebrochen hast. Nur eine Anregung, wie man sein Rätsel gestalten kann.

LG
Subiebaer
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Rätsel
Gesucht wird ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Produzent. Besonders bekannt ist er durch seine Komödien. Anfang der Neunziger spielte er eine Zeit lang in einer deutschen Serie mit. Sein erster Kinofilm war, ebenfalls Anfang der Neunziger , ein Film, in dem Autos eine wichtige Rolle spielen.
till schweiger... *gruebel*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig



nun gut...

es handelt sich diesmal um einen sehr bekannten und begehrten charakterdarsteller hollywoods...
er ist als schauspieler sowie auch als regisseur tätig...
ebenfalls ist er gewinner von oscar und golden globe

geboren ist er in den 30er jahren

was hat er gespielt ?

er war in beratender tätigkeit
er hatte den auftrag jemanden zu finden
autos zählten ebenso zu seiner leidenschaft
auch doktorspiele hatte er drauf
und einmal drehte sogar jemand durch *zwinker*

wünsch euch viel spaß beim erraten
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hhm, ich habe keine Idee. Kannst du weitere Hinweise geben? @**********e0815

Lebt der Gesuchte noch? Ist er noch aktiv? Amerikaner?
er ist amerikaner und lebt noch...
sein letzter film war sogar 2018

er spielte in 2 filmen einer trilolgie die jeder cineast gesehen haben MUß !!!!
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clint Eastwood?
nope...
*******5575 Mann
657 Beiträge
Keanu Reeves
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robert Duvall?
*hutab* *party2* subiebaer *party2* *hutab*

your turn...
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich "Trilogie, die jeder Cineast kennen muss" las, dachte ich eigentlich schon allein wegen deines Nicknamens direkt an "Der Pate" Aber De Niro, Marlon Brando, Al Pacino konnten es nicht sein. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Robert Duvall.



Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Rätsel
Gesucht wird ein US-amerikanischer Schauspieler, der Anfang dieses Jahrtausends verstarb.

In den Sechszigern spielte er in einem der bekanntesten Western mit.

In den Siebzigern spielte er in einem bekannten Kriegsfilm mit.

Ebenfalls in den Siebzigern hatte er einen schweren Autounfall, der fast seine Karriere beendet hätte.
**4o Mann
6.353 Beiträge
Der Rockford Darsteller, komm nicht auf den Namen *nachdenk*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn du James Garner, der den "Detektiv Rockford" spielte, meinst, muss ich dich leider enttäuschen, der ist es nicht.

Der Autounfall war nicht sein einziges gesundheitliches Problem. In den Achtzigern erkrankte er. Er war da als Hauptdarsteller bei den Dreharbeiten zu einem deutschen Film. Da er aufgrund der Erkrankung den Strapazen der Dreharbeiten nicht gewachsen war, übernahm ein deutscher Schauspieler die Rolle.
Ende der Neunziger spielte er in seinem letzten Kinofilm eine Rolle die Parallelen zu seiner eigenen schweren Erkrankung aufzeigte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.