Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

****x69 Mann
103 Beiträge
Jason Robards
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jason Robarts ist richtig.
Der hochbekannte Western ist natürlich "Spiel mir das Lied vom Tod", in dem er die Rolle des Cheynne spielte. Der Kriegsfilm ist Tora!Tora!Tora.
Zu Beginn der Dreharbeiten spielte er noch die Hauptrolle in Fitzcarraldo. Aber wegen seiner Erkrankung konnte er nicht weiterspielen, so bekam Klaus Kinsky die Rolle. . Im Dokumentarfilm" Mein liebster Feind" von 1999 zeigt Herzog Szenen sowohl mit Kinski wie auch mit Robards als Fitzcarraldo.
Im Jahr 1999 spielte er in Paul Thomas Andersons Episodendrama Magnolia seine letzte Kinofilmrolle als Medienmogul Earl Partridge – eine Rolle, die Parallelen zu seiner eigenen schweren Erkrankung aufzeigte.

Weitere Filme in denen er mitspielte: Abgerechnet wird zum Schluss, The Day after, Die Reise, Der Baumflüsterer, Pat Garret jagt Billy the Kid, Der Staatsfeind NR 1.





****x69 Mann
103 Beiträge
ich muß wieder abgeben.
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag hier eine neue Person (Schauspieler, Regisseur...) erraten lassen?
Er spielte sowohl nen Rockstar wie einen "heiligen" Dieb. Später stürzte er fast ins bodenlose ab.
********dits Paar
1.651 Beiträge
Val Kilmer?
@********dits
Ja es ist Val Kilmer
Als Jim Morrisen oder als "the Saint"
Damit bist du jetzt dran *top*
********dits Paar
1.651 Beiträge
Ich muß zugeben, beim lösen habe ich garnicht an Morrison und "The Doors" gedacht, sondern an seine Rolle in "Top Secret". Aber hat ja auch gepasst. *zwinker*

Neues Rätsel:
Der Gesuchte startete bereits mit 15 Jahren eine Karriere als Stand-Up Comedian. Hierdurch wurde er fürs Fernsehen entdeckt, was schliesslich zu seiner ersten Filmrolle führte.
pfuh... das is sehr großflächig...

vlt ein paar mehr tips...

das land zB... *smile*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Jim Carrey... *zwinker*
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Will Smith *zwinker*
*******exe Frau
5.088 Beiträge
nein der war Rapper, *sorry*
********dits Paar
1.651 Beiträge
Nachdem in den letzten Jahrzehnten der Gesuchte eher für mildere, familienfreundliche Komödien vor der Kamera stand, hat er letztes Jahr mal wieder seine Vorliebe für die etwas "härtere" und verwegenere Gangart des Humors entdeckt - in einem Film, in dem er ein großes Vorbild von ihm spielt.

Die Qualität seiner Filme hat gern zwischen Extremen geschwankt. Die lässt sich ebenfalls an seinen Auszeichungen ablesen: eine Oscar-Nominierung, etliche Golden Globe-Nominierungen und ganz viele Goldene Himbeeren (darunter allerdings auch eine Nominierung für den Himbeeren-Erlöser-Preis)
********dits Paar
1.651 Beiträge
In seinen Rollen, die ihn bekannt gemacht haben, hat er Polizisten gespielt. Damit war er daran beteiligt den "Buddy-Cop"-Filmhype in den 80ern loszutreten.
Jahre später hatte er dann selber Ärger mit der Polizei, als er mit einer Prostituierten erwischt wurde.
Hugh Grand
********dits Paar
1.651 Beiträge
Hugh Grant war zwar auch mal in einem Malheur mit einer Sexarbeiterin verwickelt, er ist jedoch nicht der Gesuchte.
Charlie Sheen
also die buddy-cop reihe der 80er ist find ich lethal weapon...
aber mel gibson ist doch päpstlicher als der papst... der vergewaltigt niemanden *gruebel*
********dits Paar
1.651 Beiträge
Zitat von **********e0815:
... der vergewaltigt niemanden *gruebel*
von Vergewaltigung war nicht die Rede.

Bisher liegt noch niemand richtig.

Also ein weiterer Tipp:
Der Gesuchte kann singen und hatte sogar ein "One Hit Wonder" in den USA. Jedoch die Musik, die meistens mit ihm assoziiert wird, stammt von einem Deutschen.
David Hasselhoff
**4o Mann
6.353 Beiträge
Berverly hills Cop, komme gerade nicht auf den Namen
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Eddy Murphy...schenke ich @**4o...ich wäre gerade nicht drauf gekommen...
**4o Mann
6.353 Beiträge
Heeyyy, heute bekommen die Mütter was geschenkt *gg*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Das war ja auch vorgestern...kannst aber gerne bis Vatertag warten.... *baeh*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********dits Ist Eddie Murphy richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.