Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

*nein* kein Schauspieler hat es geheißen 🤷‍♀️
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig. Es ist nicht Sir Peter Ustinov und kein Schauspieler.

Dennoch gewann die gesuchte Persönlichkeit neben dem Oscar auch zweimal einen Golden Globe.

Das was er so gut kann hat er nie wirklich "gelernt". In einem Interview sprach er mal davon, dass er etwa eine Woche Unterricht nahm. "Das war so, entweder ich hätte den Lehrer umgebracht oder er hätte mich umgebracht."
Ich rate jetzt mal irgendwen der vll vom Alter passt? Hans Zimmer? 🙊
Ich weiß leider nichts über ihn 🙈
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist echt gut *g*

Ja es ging um den großen Mann der Soundtracks Hans Zimmer.


Die neue Persönlichkeit ist ein amerikanischer Schauspieler aus einer Schauspieler Familie: seine 4 Geschwister , sowie deren Vater.
Meinst Du Alec Baldwin und seine Brüder?
Verständlich aber *nein*
die baldwins sind nur 4 was ich so weiß...
so ein großer "clan" - da fällt mir eigentlich nur die arquette familie ein... die sind insgesamt 5 glaub ich
aber der vater *gruebel*
Auch nicht leider *nein*

Aber ich behaupte mal, das Alter der verglichenen Familien stimmt in etwa, Geburtsjahr meines Schauspielers ist 1966 😉
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Die Cusacks? Weil ich auch 1966 geboren bin, weiß ich das John auch der selbe Jahrgang ist...aber ist Pappa Cusack Schaupieler? Ich sag mal John Cusack...
Ach Mist, hätte das Geburtsjahr doch nicht nennen sollen, hätte noch so schöne Tipps gehabt 😂
I *love* him *ja*

Gut geraten *bravo*


******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Cusack sehe ich auch sehr gern. *ja*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ich im Grunde auch...doch manchmal hat er so etwas belehrendes...;-)

Das neue Rätsel:

Es geht um eine Filmregisseurin, am Beginn ihrer Karriere hat sie auch die Drehbücher für ihre Filme gemacht...die Bandbreite ihrer Arbeiten ist groß...heute wird sie oft als Actionregisseurin gesehen...
Kathryn Bigelow? 🙈
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Och...das ging jetzt aber schnell...ich hatte noch soooo viel...:-D
Dann bist wieder dran: @**********Iwant

Mein persönlicher Biglowlieblingsfilm:
https://www.dailymotion.com/video/x284sgi
What, das stimmt? 😱 *sorry*

Dann würde ich abgeben,
falls jemand anderes mag, denn ich war ja gerade erst dran 🤷‍♀️
*wink*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon* Wer mag hier eine neue Person aus der Welt der Filme erraten lassen?
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neue gesuchte Persönlichkeit ist in mehreren Film-Disziplinen und nicht nur Ein-Dimensional unterwegs.
Erfolgreich ist diese Persönlichkeit dabei auch. Sogar für den Oscar reichte es schon.
**4o Mann
6.353 Beiträge
Micky Maus
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gesuchte Persönlichkeit ist Schauspieler/in. Nicht nur im Film. Auch Theater-Auftritte brachten der gesuchten Persönlichkeit viel positves Feedback. Darüber hinaus hat die gesuchte Persönlichkeit mehrfach Regie in Filmen geführt.

Der Film, für den die gesuchte Persönlichkeit einen Oscar bekam, war gleich doppelt wichtig. Denn bei den Dreharbeiten zu diesem Film lernte die gesuchte Persönlichkeit seinen späteren Lebens- und Ehepartner kennen.
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Urgroßeltern der gesuchten Persönlichkeit wurden in das KZ Auschwitz deportiert.

Die gesuchte Persönlichkeit studierte Psychologie an der Harvard University und schloss dieses mit dem Bachelor-Titel ab.
Natalie Portman?
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig EverthingIwant. Es ging um die zauberhafte Natalie Portman, die dann für Leon der Profi entdeckt wurde.
Die neue gesuchte amerikanische Persönlichkeit fand ihre Passion in der Scahuspielerei, Regie und Produktion und wurde im Laufe ihrer Karriere auch mit dem Oscar ausgezeichnet, aber nie für ihr Schauspiel.
Die gesuchte Persönlichkeit hat in jungen Jahren dem anderen Geschlecht gehörig den Kopf verdreht und ist Heute, zusätzlich zum immer noch aktiven Leben in der Filmindustrie, sehr engagiert im Umweltschutz, linksliberal und gehörte nie zur Hollywood-Shickeria.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.